Moderator: Weltenrichter

Neue Punktegläser!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Neue Punktegläser!

Beitragvon Ronni » Fr 14 Mär, 2008 20:43

Hallöchen liebe User,

Ein Blick aufs Portal genügt, schon springt es einem ins Auge:


Wir haben neue Punktegläser!


Diese Maßanfertigung ist ein einmaliges Exemplar, das es nur in diesem Forum zu bestaunen gibt! Es war ganz und gar nicht billig, aber für euch scheuen wir natürlich weder Kosten noch Mühen...

Damit hat die schnöde, alte Punktanzeige ausgedient ;)

Wir hoffen, dass die neue Anzeige euch gefällt und dass das Glas eurer Lieblingsfarbe gefüllt sein wird ;)
Zuletzt geändert von Ronni am Sa 15 Mär, 2008 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 14 Mär, 2008 23:14

Jedes Haus hat seinen festen Platz, wie immer alphabetisch geordnet - erst Gryffindor, dann Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin.

Fändest du es besser, wenn zuerst der Erstplatzierte käme und dann die folgenden? Hmm, also ich weiß nicht, mich würde das verwirren, wenn jedes Haus immer einen anderen Platz hat...^^"
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Mär, 2008 09:30

Also, ich finde es ist so sehr Gut und an Ronni ein Danke für die neuen Punktegläser, wobei man sieht das Huff schlecht liegt.
Jedenfalls fände ich es nicht Gut wenn sie immer wo anders stehen, das würde ja ein Chaos geben und es wäre schwer das umzusetzten denk ich.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 15 Mär, 2008 10:07

*räusper* ist mir peinlich, aber von welchen Punktengläsern sprecht ihr? Wo kann man die sehen???? :shock:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Sa 15 Mär, 2008 13:09

danke Padme, nun habs sogar ich gefunden :wink:
Das kommt davon, wenn man immer nur direkt ins Forum geht, ohne mal das Portal zu besuchen ^^
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 15 Mär, 2008 13:14

Wow, die Punkteglaeser sind wirklich super. Ich freu mich schon drauf, wenn ich mich wieder fuer Gryffindor ins Zeug legen kann.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 15 Mär, 2008 13:20

Ich find die neuen Punktegläser auch sehr schön, danke dafür Ronni!
Sehen doch sehr schmuck aus...

Und ich fänd's besser, wenn die Punktegläser immer so bleiben würden, wie sie jetzt gerade sind - in alphabetischer Reihenfolge (G/H/R/S). ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 15 Mär, 2008 15:07

uhm...also ich finde das die 30 punkte zwischen huff und gryff sind mit massig mehr sand dargestellt als die 250 die beide sowieso haben..... aber die idee is schöhn ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Mär, 2008 16:15

Der Sand für den ersten und letzten Platz ist immer gleich - das musste Ronni so machen, damit man die Unterschiede deutlich sehen kann ;)

Der zweite und dritte Platz werden aber absolut korrekt berechnet.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Mär, 2008 21:36

Kurz gesagt: Die Anzeige ist relativ, sie zeigt nich den absoluten Punktestand an ;)

Absolut ist nicht möglich, weil da die Differenzen zwischen den Häusern so klein sind, das man kaum was sehen würde.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 15 Mär, 2008 22:08

So kann man es auch ausdrücken :lol:
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 15 Mär, 2008 22:43

Sehr schöne Punktegläser :D
Danke dafür Ronni!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » So 16 Mär, 2008 17:31

Ich finde die Punktegläser auch super und sie brauchen nicht die Plätze zu tauschen. Die andere Variante wäre zwar nicht verwirrend, aber so bliebt es doch übersichtlicher.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Mär, 2008 23:24

Sehr hübsch gemacht. Die Idee mit der relativen Darstellung ist ausgesprochen gut.
Bild

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 17 Mär, 2008 11:50


Ich finde auch das die Punktegläser sehr schöne geworden sind ..

Eine Sonderanfertigung ..Uhi ...;)

cron