Moderator: Weltenrichter

Neue Vertrauensschülerin für Slytherin

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Neue Vertrauensschülerin für Slytherin

Beitragvon Ripper » Mo 04 Jun, 2007 19:12

Hallo liebe Slytherins, Ravenclaws, Hufflepuffs, Gryffindors, Tagespropheten, Lehrer, Schulleiter, Geister, stellvertretende Schulleiter, Professoren und Vertrauensschüler.



Wiedermal hat das Schicksal mir die Aufgabe ins Knie gedrückt eine Personaländerung anzukündigen (Ronni, langsam reichts an Gefälligkeiten -.-).


Mit Freuden kann ich verkünden, dass man sich nach manch langer Diskussion auf einen neuen Vertrauensschüler für Slytherin einigen konnte.
Ja, ich darf sogar sagen, wer das ehrenvolle Amt nun mit mir teilen darf, es ist keine geringere, wie
sasa!!!


Ich freue mich schon sehr, ebenso wie die Lehrer und Schulleiter, auf sasa und auf eine gute Zusammenarbeit.


Und nochmals Gratulation, sasa!

mfg

die Obermuffkies
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 29 Jun, 2007 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Jun, 2007 19:20

Na dann alles Gute im neuen Amt, sasa!
Irgendwie sind wir uns bisher kaum über den Weg gelaufen, jedenfalls kann ich trotz Deiner hohen Postingzahl mit Dir kaum was Persönliches verbinden. Scheint so ähnlich zu sein wie mit Shere, den hab ich praktisch auch nicht kennenlernen, bevor er Vertrauensschüler war.
Hast Dich bisher vorwiegend im Slytherin-Kerjer verkrochen? Wie auch immer, machs gut. Ripper und sasa - ist bestimmt ein vorzügliches VS-Pärchen!
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 04 Jun, 2007 19:24

Hey Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsch ich dir! Mögest du dich nicht so schnell aus dem Staub machen wie Salasar, wenn es mal Stress gibt! :roll:

Viel Spaß
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 04 Jun, 2007 19:26

Oh wenn es Stress gibt ist Sie bestimmt nicht alleine ;-)

Ausserdem wird ja hier niemand so penetrant auf ihr rumhacken, wie der Waldschrat Godric Gryffindor, avber diese Diskussion ist eine andere ;-)


Nun nochmal GANZ persönlich alles Gute und das wird schon ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 04 Jun, 2007 19:31

Ah, das Amt bleibt also bei einem User mit S.
Das macht das Auffinden in der Online-Leiste sehr einfach, da muss ich mich gar nicht umgewöhnen.

Viel Erfolg in deinem Amt, sasa, und vor allem natürlich viel Spaß damit!

Und lass dich nicht von ehemaligen oder immer noch-Vertrauensschülern ärgern. :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 04 Jun, 2007 19:40

Ah, das Amt bleibt also bei einem User mit S.

(Ist ja beinahe der falsche Thread ... paßt ins Filmzitateraten ... "Fangen denn alle Philosophen äh Slytherins mit einem S an?")
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 04 Jun, 2007 21:22

Na dann liebe sasa alles Gute und viel Spaß als VS :D
hihi, da freue ich mich nun drauf nun gibts zwei Slytherin VS, denen ich auf die Nerven gehen kann *lacht*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 04 Jun, 2007 21:26

Hey sasa, von mir alles Gute zu dem Amt!
Wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß bei der Aufgabe :D

Sehen uns dann im Bad *g*

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 04 Jun, 2007 23:01

Aloah und willkommen an Bord^^

Ernsthaft, alles Gute für den neuen Job und ganz viel Spaß *wink*

Bis bald mal ;)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 05 Jun, 2007 07:08

Auch wenn ich nicht genau weiss, ob du selbst diesen Glückwunschthread schon bemerkt hast (ist ja doch ein wenig weit vom Slytherin-Trakt entfernt), wünsche ich dir viel Spass und Freude bei deiner neuen Aufgabe. Ihr habt in Slytherin ja eine traumhafte VS-ProKopf - Quote, das grenzt ja fast an Einzelbetreuung... :lol:

Nein im Ernst, alles Gute von mir und bis bald mal... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 05 Jun, 2007 16:01

Dankeschön für eure lieben Glückwünsche! :D

hihi Denkarius du magst dich schon verjagen wenn wir beide uns beispielsweise im TTB über den Weg laufen! =)

ich werde aufjeden Fall mein bestes geben :wink:
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 05 Jun, 2007 17:04

jaaaaaaaaa sasa ^^ ich dachte mir doch vorhin soo hei sie ist jetzt ein v-schüler ich find das so geil *ganz viele muffins schenk* hia ^^

hdgdl, lady

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 06 Jun, 2007 09:31

Herzlichen Glückwunsch sasa!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe :)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 07 Jun, 2007 12:02

Aaaw sasa! *knuffel* Juhuu, cool!
Herzlichen Glückwunsch... Hoffe wir gehen dir nicht zu sehr auf die Nerven XDD

cron