Moderator: Weltenrichter

Neuernennungen hier im Forum - Kurzmeldungen und Kommentare

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 12 Jul, 2006 13:02

Danke Angela und dir Creacher :lol:

aber eins hast du bei deinen recherchen übersehen, "damals" wo ich den ersten Post schrieb war ich noch ein Hufflepuff. :lol:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 14:36

Ripper, du hast natürlich recht, das wußte ich nicht.
Glücklicherweise aber ändert das an der Kernaussage gar nichts - es sei denn, du hättest / hast deine Meinung geändert, sobald du zum Haus Slytherin gewechselt bist.


Neugierigerweise und in eigener Sache - da ich vermutlich in Sachen HP aufgrund unzähliger Lese- und Hörübungen textsicherer bin als viele andere: Erkennt man das Stück des Briefes, mit dem die Laudatio anfängt?
Wenn nicht, werde ich in Zukunft so etwas nicht mehr bringen, ohne deutlich zu machen, wo ich abgekupfert habe....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 12 Jul, 2006 15:48

Hihi Runen, also ich habs erkannt, und ich kann mit meinem Äqivalent leben, auch wenn ich da ebenfalls net so gut bei wegkomme :lol:
Aber besser noch als Hermiones Äquivalent :wink:

Aber zugegebenerweise, es ist schwer zu erkennen, und hättest Du nicht nachgefragt, wäre es mir wohl nicht aufgefallen. Zwar erwähnst Du im Text schon die Vorlage, aber das kommt halt net so klar rüber.Die Veränderung Vorlage / Neuauflage ist sehr schön gemacht, und als ich wußte, dass ich nach einer Vorlage suchen könnte war es auch sehr einfach.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 12 Jul, 2006 16:01

Danke für das Feedback, ich habe dann noch einen Disclaimer für diese Stelle hinzugefügt, damit deutlich wird, wie dieser Text zustande kommt. Fände ich schade, wenn das nicht rüberkommt....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Jul, 2006 21:36

Also ehrlich gesagt, habe ich es nicht erkannt. Aber ist schon lange her ;-)
Die Idee ist einfach herrlich und ich würde es weiter so machen!!!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 16 Jul, 2006 10:30

Herzlichen Glückwunsch^^
Bild
by WinkyElfi

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Neue Ravenclaw VS

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 26 Aug, 2006 22:46

Wieder einmal gibt es einen neuen Posten zu besetzen, da die vielgeliebte und vielbetrauerte Creacher uns alle und das Haus Ravenclaw im besonderen verlassen hat.
Doch das Leben geht weiter, und die Stelle wurde neu besetzt. Wir haben nunmehr die Ehre, die Ernennung von Serena zur Vertrauensschülerin anzukündigen und zu kommentieren.

Wer Serena kennt, der weiß, was das Forum und die User für sie bedeuten. Es ist daher nur konsequent, daß ihr Einsatz für das Forum nun auch durch ein Amt offiziell gemacht wird.

Serena, das steht für Kraft, Ausdauer und Siegeswille.
Bild
- Serena Williams –
Mit ihrem Einsatz gilt es zu versuchen, dem Haus Ravenclaw bei jeder Herausforderung zur Seite zu stehen und vielleicht sogar zum Sieg zu führen.

Serena, das steht für Familiensinn
Bild
- Nissan Serena –
In Serenas großem Herz ist immer Platz für die große Forenfamilie, für jeden wird ein offenes Ohr zu finden sein.

Serena, das steht für Abenteuerlust
Bild
- S.Y. Serena –
Stets auf der Suche nach neuen Zielen und unbekannten Welten zeichnet sich Serena ganz besonders durch ihre hohe Kreativität aus.

Serena, das steht für Spaß in vielen Lebenslagen
Bild
- Serena Wasserpark, Finnland –
Auch wenn das Leben manchmal eine Berg- und Talfahrt ist, dennoch durchlebt Serena jede Situation mit dem größtmöglichen Vergnügen und vor allem steter Offenheit.

Serena, das bedeutet letztendlich: Die Heitere.
Gemeinsam mit örrsinn hat Ravenclaw daher ein Vertrauensschüler-Gespann, welches für stete Unterhaltung und gute Arbeit sorgen wird. Der ‚Heitere Irrsinn’ wird uns allen sicher viel Spaß bereiten.

Dennoch wäre diese Vorstellung nicht komplett, wenn nicht Serena selbst die Gelegenheit hätte, einige Worte zu sagen. Der Tagesprophet hat die Rechte an einem kurzen Exklusiv-Interview mit ihr bekommen, noch bevor die Ernennung bekannt wurde.
Unbändig ist unser Stolz, dies hier nun zu präsentieren:

Die Wahl zum neuen Vertrauensschüler hast du angenommen, Serena, und wir alle freuen uns darüber. Kannst du uns deine Reaktion schildern, als du die Eule mit dem Abzeichen bekamst?
-Ganz ehrlich? Ich hatte weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch. (Aber ich war sehr glücklich.) :oops:

Was, glaubst du, wird deine Haupt-Aufgabe im Haus Ravenclaw sein?
-Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber es wird zu meinen Aufgaben gehören, die neuen Schüler zu betreuen, die Hausaufgaben zu bewachen und die anderen Schüler zu motivieren. Was noch hinzu kommt? Wir werden sehen. :wink:

Du stehst auf den Schultern von Titanen, denn deine Vorgängerin war eine allseits beliebte und sehr erfolgreiche Vertrauensschülerin. Dies wird es dir schwer machen, dich in diesem Amt durchzusetzen. Glaubst du, daß du von Creacher etwas übernehmen kannst oder möchtest?
-Also zu allererst: Ich habe Creacher auch sehr gern gehabt und ich behaupte mal, das sie mich auch mochte, bzw. stehen wir noch in Kontakt. Und ich möchte doch das eine oder andere übernehmen. Aber ich bin nun mal ich.

Amtspersonen sind immer beliebte Ziele für Feindschaften und Mordanschläge, sagt MadEye Moody. Glaubst du, daß du hiergegen gut gewappnet bist?
-Man weiss nie, was die Zukunft bringt. Aber ich hoffe doch, das meine Freunde auf mich achten, so, wie ich auf sie achte. *knufft alle, die wissen, wer gemint ist und zwinkert Antike Runen verschwörerisch zu*

Ich bedanke mich bei der Lehrerschaft für die Ernennung zur Vertrauensschülerin. Ich hoffe, das ich den Anforderungen gerecht werde. Und: Ich will das mal alles nicht zu eng sehen! :wink:


Artikel by Antike Runen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 26 Aug, 2006 23:16

Hey, ich möchte meiner Nachfolgerin herzlich gratulieren ;)
Hab dich lieb, Süße!!!

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 26 Aug, 2006 23:21

herzlichen glückwunsch liebe see!!
du wirst deine aufgabe sicher gut meistern ;) ganz viel spaß wünsch ich dir dabei!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 26 Aug, 2006 23:25

Ihr seid so lieb!
Danke euch!
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 27 Aug, 2006 00:05

Herzliche Glückwünsche auch von mir Liebe See *lächelt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 27 Aug, 2006 00:22

Cool, See ist unsere VS geworden!
Freu mich sehr, Serena!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 27 Aug, 2006 00:48

Hübscher Ernennungsartikel, Pad! Wer hätte das gedacht, was alles hinter unserer Serena steckt ....
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 27 Aug, 2006 00:55

Oh das Lob muss an unsere abwesende Runen gehen Wehwalt, ich hab nur reingestellt *lacht*

So und nun auch noch mal von mir Gratulation :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 27 Aug, 2006 00:57

*schnäuzt sich geräuschvoll*
*Tränchen wegwisch*
Nicht der Rede wert.. und:
Danke, Harry!
Bild