Moderator: Weltenrichter

Neuernennungen hier im Forum - Kurzmeldungen und Kommentare

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Neuernennungen hier im Forum - Kurzmeldungen und Kommentare

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Jul, 2006 22:19

Aus aktuellem Anlass beginnt hier ein neuer Thread mit Kurzmeldungen und Ankündigungen zu allem möglichen, was sich gerade aktuell im Forum tut.

Der Anlass ist mir eine besonders große Freude, denn ich habe das unschätzbare Vergnügen, die Verstärkung des Teams der Tagespropheten durch Padfoot201182 ankündigen!

Bereits als Gast-Schreiberin hat sie sich nicht nur unter uns Kollegen, sondern auch bei den Lesern einen Namen gemacht. Deshalb verzichten wir darauf, Dir, Padfoot, viel Erfolg zu wünschen. Vielmehr sind wir sicher, Du wirst ihn auch haben.

Wir sind außer uns vor Freude und wünschen Dir stattdessen viel Spaß in Deinem neuen Job.
Zuletzt geändert von Antike Runen am Di 11 Jul, 2006 23:51, insgesamt 2-mal geändert.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Jul, 2006 22:53

An die guten Wünsche vom Runen kann ich mich nur anschliessen Padfoot.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 05 Jul, 2006 22:54

Von mir natürlich auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!!!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit Pad !
Sie ist eine absolute Bereicherung für unser Team und sorgt garantiert für den nötigen Pep in der Redaktion
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 05 Jul, 2006 22:57

Oh weh, was soll ich zu den lieben Worten sagen :oops:

Zuerst einmal dank ich der Acadamie ... nein falscher Text ... jetzt aber, danke und ich hoffe ich werd euch nicht enttäuschen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 05 Jul, 2006 22:59

Padfoot ganz in grün. Steht Dir gut! Dann bin ich mal gespannt auf neue Reportagen. Gratulation!
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 05 Jul, 2006 23:14

Cool Pad!!!!

Glückwunsch!!! Viel Spaß bei deinem Posten!! :D

Hoffe auf viele Texte von dir!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Jul, 2006 07:33

Oh Tapsfüsschen! Sehr schön, so wollte ich das sehen :mrgreen: Glückwunsch und weiterhin eine flotte Feder!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 06 Jul, 2006 12:50

hei padfoot och freu mich sehr für dich ^^, ich bin sicher das du deine sache gut machst :D

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 06 Jul, 2006 12:59

WOW...herzlichen glückwunsch pad...
du hast es echt verdient...das freut mich jetzt :D
cool...viel glück^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Do 06 Jul, 2006 13:15

hey pad,
auch von mir die allerbesten glückwunsche!
viel spaß beim schreiben und berichten wünsch ich dir!!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 06 Jul, 2006 15:00

Herzlichen Glückwunsch Pad :D
Viel spaß bei deinen neuen Job,
ich freue mich schon auf neue Berichte!
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 06 Jul, 2006 18:21

na dann viel spass bei dem job :lol:
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 06 Jul, 2006 23:31

Huch, hab hier ja noch gar nix geschrieben, also dann...

Bild
Viel Spaß bei deiner neuen Arbeit und viel Glück! *knuddel*
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 11 Jul, 2006 23:54

Ehemaliger Tagesprophet wurde zum Vertrauensschüler ernannt
Wir blicken zurück: Famose erste Worte des neuen Amtsträgers


Antike Runen hat geschrieben:Lieber Ripper,
ich habe eben erst gehört (von keinem Geringern als deinem Mit-VS persönlich, der es von deiner Hauslehrerin Hermione weiß), daß du Vertrauensschüler in Slytherin geworden bist.
Ich war äußerst freudig überrascht, als ich diese Neuigkeit erfuhr, und muß dir zunächst meinen Glückwunsch aussprechen. Ich muß zugeben, daß ich immer befürchtete, du würdest sozusagen den „Tagespropheten“-Weg einschlagen, mithin kannst du dir meine Gefühle vorstellen, als ich hörte, daß du Autorität nicht mehr in den Wind schlägst und beschlossen hast, echte Verantwortung zu schultern.
Aber ich will mehr als dir nur gratulieren, Ripper, ich darf nämlich deine Laudatio zum Amtsantritt halten, weshalb ich diesen Brief nachts in den Tagespropheten setze und nicht mit der üblichen Eulenpost schicke. Hoffentlich können ihn so viele neugierige Augen lesen.

Disclaimer:Der Text gehört ursprünglich JK Rowling, Percy an Ron

Soweit der Brief an den frisch gebackenen Vertrauensschüler, den auszugsweise zu veröffentlichen uns die Autorin trotz der persönlichen Note gestattete.
„Mir ist bewußt, daß, folgt Ripper der Analogie zur Vorlage, nach der der Brief geschrieben wurde, so wird er ihn in winzige Stücke zerreißen und anschließend ins Feuer werfen.“, teilt sie uns hierzu mit, „weswegen ich wenigstens Teile dessen einem dauerhafteren Medium anvertraue.“

Durch das Verlassen der von vielen geschätzten und geliebten Amelia Bone des Forums, war einer von zwei Vertrauensschüler-Posten in Slytherin vakant geworden. Dieser wurde nun mit Ripper besetzt, und die Wahl hätte sicherlich kaum auf einen besseren fallen können.
Lang ist die Liste der Verdienste, die Ripper sich bereits in seiner Arbeit um das Forum erworben hat, doch soll an dieser Stelle hierauf nicht eingegangen werden.

Stattdessen sei beispielhaft nur auf einen einzigen Post von ihm eingegangen, welcher bereits kennzeichnend für ihn sowie das neue Amt ist. Allerdings handelt es sich nicht um irgendeinen Post, sondern um den allerersten, den Ripper in diesem Forum gesetzt hat, noch bevor er den Weg in die Eingangshalle nahm, um sich vorzustellen.
Dieser legendäre erste Satz, lautet: ich glaub nich das potter stirbt (postet by Ripper, 24.07.2005)
Was ist so besonderes an diesem Post, fragen wir uns?
Nun, er mag vielleicht nichts besonderes für jeden x-beliebigen Hogwartsschüler sein, doch er ist es sicherlich für das Haus Slytherin, welches immer wieder mit zahlreichen Vorurteilen zu kämpfen hat. Weit verbreitet ist der Glaube, die Slytherins wären nur auf ihr eigenes Wohl bedacht, und ganz besonders gegen den von vielen als Held betrachteten Harry Potter herrsche nichts als Haß.
Dieses erste Statement jedoch zeigt schon, daß es sich bei dieser Ansicht über Slytherins um eine Fehleinschätzung handelt, mit dem für ihn so typischen kurzen aber prägnanten Stil ist Ripper somit von Anfang an den herrschenden Vorurteilen entgegengetreten.

Die Zaubererwelt kann daher gespannt sein auf seine weitere Entwicklung, ganz besonders in seinem neuen Amt.
Wird es ihm gelingen, das schiefe Bild Slytherins in der Öffentlichkeit zurecht zu rücken und dennoch stets mit seinen Fähigkeiten für sein Haus einzutreten?
Wir wünschen ihm jedenfalls bei dieser Gratwanderung viel Glück!
Zuletzt geändert von Antike Runen am Mi 12 Jul, 2006 16:00, insgesamt 2-mal geändert.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Jul, 2006 05:39

Hey viel Glück und herzlichen Glcükwunsch, Tommy! Ich denke du bist genau der richtige Mann dafür! Also bis zum Treff im BdVuvL, Kollege ;-)