Moderator: Weltenrichter

Neues alternatives Style in Arbeit !

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Neues alternatives Style in Arbeit !

Beitragvon Harry » Do 20 Okt, 2005 20:44

Hallo,

wir arbeiten zur Zeit an einem weiteren Style für www.harrypotter-forum.de. Einige Leute hatten ja bereits gefragt, ob nicht ein weiteres Style möglich wäre, da das Lila auf Dauer nervt (ist Geschmackssache). Es wird nun ein Blau/Schwarzes Style geben, hier eine Vorschau...Kann aber noch bis nächste oder übernächste Woche dauern, bis es online geht, es ist noch einiges zu tun. Hier schonmal eine Vorschau, Kommentare sind natürlich erwünscht !

Bild
Viele Gruesse
Harry

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 20 Okt, 2005 20:51

Der Banner ist total schön, aber eigentlich gefällt mir das lila viel besser.
Hab mich da schon so dran gewöhnt und ich mag die Farbzusammenstellung von den threads nicht. Dieses Gelb, Braungrün und blau...

Aber is trotzdem schön und bestimmt viel Arbeit. Cool das man sowas machen kann.

Kann man es sich dann aussuchen, ob man lila oder blau will? Wegen:
Einige Leute hatten ja bereits gefragt, ob nicht ein weiteres Style möglich wäre, da das Lila auf Dauer nervt
Hufflepuff

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 20 Okt, 2005 20:51

Hallo,

sicher kann man auswählen, jeder kann das einstellen was er lieber mag.
Viele Gruesse
Harry

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 20 Okt, 2005 20:52

ah gut danke ^^
Dann find ichs gut *g*
Hufflepuff

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 20 Okt, 2005 20:52

Das is ja viel Besre als das alte Design.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 20 Okt, 2005 21:03

N'abend.
Ist ganz hübsch das neue Design.
aber nich besser als das alte, WEIL:
Der dunkle Hintergrund total anstrengend für die Augen ist. Find ich.
Ich hopse viel zwischen mehreren Seiten hin und her und alle Seiten sind hell. Und dann dieses Dunkle. Das ist verdammt anstrengend.
Sorry.
LG Tigger
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 20 Okt, 2005 21:05

hm...also mal sehen wie es dann komplett aussieht, aber bis jetzt sagt mir das lila dann doch mehr zu...gut das man auswählen kann, aber der neue banner ist wirklich super toll!

was mir auch fehlt: Irgendein bezug zu harry potter. ich finde da sieht das lila wenigstens magischer aus als das neue....ich weiß nicht, das neue wirkt auf mich so "spacig"...
Zuletzt geändert von Hermione am Do 20 Okt, 2005 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 20 Okt, 2005 21:06

also wenn man umstellen kann find ich das gut
Harry Potter forever

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Do 20 Okt, 2005 21:11

Wiegesagt...es ist nur eine weitere Auswahl, es wird sicher einige Leute geben, die das neue Style besser finden. Jeder kann einstellen was er mag ;)
Viele Gruesse
Harry

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 20 Okt, 2005 21:14

Eigentlich ganz cool, aber das Gelb sticht doch etwas... das gibt AugenKrebs... ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 21 Okt, 2005 00:48

Ich finde es beser und ne gute Idee ist es auch weil es kann ja trodztem jeder den alten Style behalten und wer den neuen will nimmt ihn *g*
Also ich freu mich schon auf den neuen

Gruß Hagrid

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Okt, 2005 00:51

Ich glaub, ich find das neue ganz schön. Man muss sich nur dran gewöhnen. Bei dem Lila hatte ich am Anfang auch meine Schwierigkeiten.
Aber auf jeden Fall eine tolle Idee, Harry! Freu mich auch schon.

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Fr 21 Okt, 2005 00:51

Hallo
Cooler Banner
Ich nehme sicher das Blaue *gg*
Bye

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Fr 21 Okt, 2005 12:04

Hey. Das sieht doch gleich viel besser aus ;) Find ich zumindest *g*
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 21 Okt, 2005 13:58

Ich habe noch ne Frage:

Wann ist denn der Style fertig?

gruß Hagrid