Moderator: Weltenrichter

Neuigkeiten aus der Redaktion

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Neuigkeiten aus der Redaktion

Beitragvon Victor Krum » Mi 12 Mär, 2008 22:58

Monatelang haben wir neidisch den Thread der Lehrer uns angesehen, in denen sie Meldungen aus dem Lehrerzimmer posten können. Doch jetzt sind wir auf eine Idee gekommen, um das zu ändern.

Wir machen einen Thread für unsere eigenen Meldungen!

Ha, jetzt haben wir es euch Lehrern gezeigt, oder?

Spaß bei Seite:
Hausel... ähm, stellv. Schulleiter Ronni war fleißig und so können wir 2 Neuigkeiten melden.



1. Auf dem Portal gibt es jetzt neue Icons, die vor allem unsere Tagespropheten-Meldungen in Zukunft zieren werden.

Um den Unterschied zu sehen:


alt
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild


vs.

neu
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild


Außerdem haben sich noch 2 neue Icons dazu gesellt - eins für die Stars
Bild

und eins für die Community - also solche Meldungen wie diese hier ;)

Bild


In Zukunft bekommt ihr also zu jeder Gelegenheit das richtige Icon zu sehen ;)

(eventuell muss vorher auf dem Portal F5 oder Strg + F5 gedrückt werden)


2. Die Newsmeldungen jedes Monats ordentlich sortiert im Überblick? Geht das???

Ja es geht!

Ab sofort könnt ihr über den Link auf dem Portal (oder einfach diesen Link) euch ansehen, wann es welche Newsmeldung (oder Forenmeldung) gab. Und in Zukunft auch jede Meldung, die es noch geben wird.


Haben wir es den Lehrern jetzt gezeigt?
Bild