Moderator: Weltenrichter

*O K T O B E R U M F R A G E*

Was gefällt euch am Oktober am Besten?

Das schmuddelige (oder traumhafte?) Herbstwetter
11
17%
Der Tag der dt. Einheit und die Herbstferien
13
21%
Halloween *kreisch*
22
35%
Oktober? Können wir den irgendwie überspringen?
8
13%
Also mich reizt am Oktober was ganz anderes und zwar ...
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 01 Okt, 2008 18:47

HALLOWEEN!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 01 Okt, 2008 20:01

seids ihr alles partioten???...ich find auch nicht unseren nationalfeiertag den besten tag im oktober...das ist etwas schräg...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 01 Okt, 2008 21:27

also ich mein ferien sind jan ganz schön aber Halloween istz nur einmal im jahr und ich lieeeebe es^^
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 01 Okt, 2008 23:19

betty-ann Figgs hat geschrieben:seids ihr alles partioten???...ich find auch nicht unseren nationalfeiertag den besten tag im oktober...das ist etwas schräg...


Dito!

Allerdings heist es ja: "[...]und die Herbstferien". es get also warscheinlich vor allem um das Schulfrei haben ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 02 Okt, 2008 09:40

Halloweeeen...... Muahahaha :twisted: muahahahahahahahahahah :twisted:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*lavenda*
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 18

Beitragvon *lavenda* » Fr 03 Okt, 2008 19:34



Mir gefällt am Oktober am Besten das ich da Geburtstag habe und es eine große Feier geben wird. Ich freu mich auch schon sehr auf die Wienfahrt mit meiner Schulklasse. Ich hoffe dass das Wetter im Herbst noch einmal schön wird und auch für die anderen schön wird!!!! :winke:

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 05 Okt, 2008 17:18

Das Wetter, eindeutig. Die Ferien gleichen nur den blöden Schulstress zu Anfang oder Ende des Oktobers aus, und es ist zwar schön, schulfrei zu haben, aber kein für mich toller Grund, um den Oktober zu lieben. Ebenso wenig, wie mich das Oktoberfest interessiert. :roll:
Zu Halloween kann ich genauso gut heulen, wirklich, ich bin nicht so der Grusel-Typ - es kommen gute Filme, und manchmal ist es ganz witzig, joah, aber sonst... nicht mein liebster Feiertag. ;P

Herbst ist allerdings eh meine Lieblingsjahreszeit: Wegen dem genialen Regen, der angenehmen Temperatur, den Blättern, der Ruhe bzw. gerade anfangenden Arbeit, joah. Definitiv: Schmuddel-Wetter! :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Okt, 2008 01:28

natülich Halloween
ferien sin zwar auch gut aba die hat man ned nur im oktober ausserdem kann man da ned sooviel machen wie im sommer
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 06 Okt, 2008 08:34

Also ich freu mich auf das "Freihaben" :D

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mo 06 Okt, 2008 22:27

:twisted: Natürlich Halloween :twisted:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Albus_Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitragvon Albus_Dumbledore » Di 07 Okt, 2008 16:12

HALLOWEEN =D
<a href="http://www.puzzlepirates.com/?affiliate=r1380699&lang=de"> <font color="#990000">Puzzle Piraten</font> </a>

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 07 Okt, 2008 16:14

Was findet ihr alle nur an Halloween so toll?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 07 Okt, 2008 16:17

*gg* die GESPENSTEEEEEER *gg*


ne aml im ernst das ist voll toll an Halloween bei Kerzenlicht mir ner wolldecke aufm Sofa sitzten und lesen *das total liebt*

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Di 14 Okt, 2008 22:14

also ich hab das letzte genommen weil ich Geburstag hab :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 14 Okt, 2008 22:15

Ja ich finde auch das Wetter am schönsten.
Die Temperatur genau richtig und die vielen schönen bunten Blätter. einfach schön!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)