Moderator: Weltenrichter

Organisationsteam für den Weihnachtsball gesucht bis 22.11.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Organisationsteam für den Weihnachtsball gesucht bis 22.11.

Beitragvon Ripper » Mo 17 Nov, 2008 07:36

Liebe Schüler und Schülerinnen,
liebe Professoren und Professorinnen,
und liebe magische Tierwesen und Geister!

Die Rüstungen in unserer Schule singen wieder Weihnachtslieder. Schaut man aus dem Fenster kann man sehen, wie Hagrid riesige Tannen zum Schloss trägt. Auch die Mistelzweige wurden schon von übereifrigen Schülerinnen über Türen gehängt und warten auf die ersten „Opfer“.

Ja man merkt es steht Weihnachten vor der Türe und somit auch unser alljährlicher:

Weihnachtsball.

Natürlich soll es auch dieses Mal ein berauschendes Fest geben, mit vielen Leckereien und einer tollen Weihnachtsstimmung.

Zur Planung dieses tollen Event's bedarf es allerdings einiger Freiwilliger.
Wie auch schon zu Halloween beschränken wir hier die maximale Anzahl an Helfer auf 10 Personen (und einen Lehrer der auf alles wichtige mit achtet).
Wir hoffen natürlich das der Kontakt und die Zusammenarbeit im Team gut funktionieren wird und am Ende ein toller Weihnachtsball bei raus kommt.

Also, ihr habt jetzt
5 Tage Zeit um euch hier als Freiwillige für die Organisation zu melden ;-)

Wir wünschen euch viel Spaß beim organisieren des Festes!

Mit freundlichen Grüßen

euer Lehrerteam

Teilnehmer:
- Nyrociel Visalyar
- betty-ann Figgs
- Sarutobi
- Severina
- 2 Lehrer
Zuletzt geändert von Ripper am Fr 21 Nov, 2008 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 21 Nov, 2008 12:04

*reinguck*

noch keiner? und da sind 4 Tage dochs hcon rum ...

mhhhhhhm ... okay ... ich hab zwar gesagt nach Halloween mach ich nichts mehr aber *umschau* sieht ja so aus als würde es diesmal kein großes Team werden so das man auch besser planen kann?

Hm ...
*auf ihren Karlender guckt* naja Prüfungen sind alle vorbei ...

Okay dann meld ich mich doch aber unter der Bedingung das sich noch mindestens 1 oder 2 Leute melden die auch mithelfen *zwinker*

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Fr 21 Nov, 2008 12:41

ich würde auch sehr gerne helfen...ich hoffe ich plant eher am abend denn ich kann untertags nicht..--> arbeit...

ALSO ICH MELDE MICH HIEMIT ZUR ORGANISATIOn!!!....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 21 Nov, 2008 12:43

Super Betty *gg* bei dir weiß ich das du auf jedenfall mitarbeitest *gg* wird bestimmt Spaß amchen

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 25 Nov, 2008 17:49

*vorsichtig Tür aufmacht und hineinlinst*

Huhuu! :winke:

Darf man sich noch für das "Freiwillige Organisationsteam"
als Helfer bewerben...?! :-D *das nämlich gern würde*

Ich meine, die Anmeldefrist ist zwar schon längst vorbei -
aber 10 Leute sind's ja bis jetzt auch noch nicht...?! :roll: ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 26 Nov, 2008 15:25

Schön, dass du noch mitmachst, Severina :D Und bei der Frist drücken wir einfach alle Augen zu ^^!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 26 Nov, 2008 15:31

Schön, dass du auch mitmachst, Matze :P ! *ihm dafür sein bolzenschussgerät klaut* :twisted: