Moderator: Weltenrichter

Pflege magischer Geschöpfe-Wo sind die Schüler?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Pflege magischer Geschöpfe-Wo sind die Schüler?

Beitragvon Berit » Do 29 Nov, 2007 19:12

Mit Bedauern muss ich leider zugeben das der Unterricht meines Faches in letztes Zeut mehr als schleppend verlief, da ich persönliche Verpflichtungen hatte. Vor 1 Woche schickte ich nun eine Eule an alle Interessierten und nur 2 haben sich gemeldet.

Von den anderen Prüflingen aus dem letzen Jahr, die die Abschlussprüfungen bestanden haben, nahm keiner an der zweiten Klasse teil, so dass ich alles auf die Erste verlegt habe. Aber wo bleiben nun alle?

Ich möchte auf diesem Wege anfragen ob es Interessenten gibt, die bereit sind flott den Stoff durchzuziehen und mit einer Menge Spaß die Erste Klasse zu bestehen.

Hoffentlich durfte ich diesen Weg der Kommunikation wählen, denn mir viel nichts anderes ein wie ich an alle Schüller ankomme.


Wenn niemand Interesse zeigt, müsste das Fach dieses Jahr aussetzen und zum nächsten Halbjahr wieder starten.

Interessenten bitte hier oder per Eule!


Professor Berit

(PMG)
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 29 Nov, 2007 20:17

Och nö nicht Aussetzten PMG is mein Lieblings Fach ;)
Das wäre echt Schade.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 29 Nov, 2007 21:27

Abr uns Professoren laufen im Moment echt die Schüler weg :-(
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 29 Nov, 2007 21:28

Naja, ich habs einfach vergessen!
Aber nicht aussetzen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Nov, 2007 07:16

ja K11

....keine beteiligung und ich soll für keinen Unterricht machen???
Bildmade by winky

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 30 Nov, 2007 08:52

Liebe Berit

Ich habe von Dir keine Eule bekommen? Habe es nämlich leider auch total vergessen.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Nov, 2007 14:28

danbn muss was mit meinem eulen nicht stimmen
aber alle interessierten bekommen gerne heute noch eine eule von mir
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 30 Nov, 2007 14:36

Uhm....vieleicht liegt es daran, dass man nur 50 Eulen gleichzeitig haben kann?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 30 Nov, 2007 17:15

Ich hab auch keine bekommen !? :?
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Nov, 2007 21:10

NAja die meisten wissen ja worum es in PmG geht.

Schaut mal in meiner Hütte vorbei da steht eine ausführliche Einleitung die euch alles verraten wird. Wier interesse hat, haut jetzt mit uns zusammen rein und dann können wir das auch noch locker schaffen.

ICh freue mich auf euch!
Bildmade by winky

cron