Moderator: Weltenrichter

Professoren verlassen uns - neue Pauker gesucht!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 31 Aug, 2008 12:48

Ohje soviele Professoren gehen... Auch wenn ich mich nicht am Unterricht beteiligt habe, möchte ich allen für ihr Engagement danken!

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 31 Aug, 2008 16:42

Oh da mach ich vielleicht auch mal beim Unterricht mit :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 31 Aug, 2008 23:08

Serena hat geschrieben:Arithmantik ist gleichzusetzen mit Mathe...


Nicht gleichzusetzen, da lediglich der erste Teil des zusammengesetzen Kunstwortes von Arithmetik (was gleichzusetzen mit mathe ist) stammt. Der zweite teil ist Mantik ;-)

Zum Thema AGs: natürlich liegt es an euch, allerding haben wir Professoren (als wir noch zahlreicher waren) da auch schon diesbezügliche Ideen gehabt und kamen zu dem Schluss das damit evtl. unschöhne Konkurenz zwischen dem ohnehin arg schwach besuchten Unterichtsteil und unterichtsAGs entstehen könnte. Ich bitte dies zu bedenken ;-)

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 26
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 03 Sep, 2008 13:47

Ohhh man ist jaa sehr schade, dass unsere angagierten Professoren das Team verlassen.... Aber wie man hier lesen kann, gibt es ja für viele Fächer Interessenten
Bild

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » Mi 03 Sep, 2008 14:04

Hm... Klingt echt spannend! Würd mich vllt. für Pflege Magischer Geschöpfe bewerben...
Muss aber erster noch drüber nachdenken ^^
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 26
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 03 Sep, 2008 15:53

Ohhh man da bin ich mal gespannt^^... Wünsche allen Bewerbern viel Glück
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 05 Sep, 2008 14:21

Ich bin auf einer anderen HP-Fanseite als Lehrerin aktiv, allerdings ist das kein Forum, sondern eine richtige Schule. Dort haben wir für alle Klassen Unterrichtsstunden im ANgebot. Falls also jemand Anregungen braucht...
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 05 Sep, 2008 15:05

Ich werde mich auf jeden Fall nicht bewerben, da das zeitlich bei mir sonst nicht passt und ich weder jemandem den Platz wegnehmen möchte, noch den Posten nur halbherzig betreuen möchte, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 14 Sep, 2008 10:37

Oh je, oh je. Und jetzt muss ich auch noch bekanntgeben, dass ich ebenfalls zurücktrete. Mir langt die Zeit einfach bei weitem nicht aus.

TRAUT EUCH LEUTE! So ein Job bringt eine ganze Menge Spaß, ich muss es wissen! Und mein größtes Kompliment an die Professoren, die trotz allem noch durchhalten!

Und Tess: Klasse! :D Einen Schüler hast du schon ... :wink:

cron