Moderator: Weltenrichter

Profs gefunden - Profs gesucht! - Kommentare

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mo 13 Apr, 2009 21:14

Endlich, Zauberkunst! *freu*

Herzlichen Glückwunsch!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 13 Apr, 2009 21:36

;)
danke ... muss mit dem Unterrichtsbeginn warten, bis der siebte Stock freigeschaltet wurde.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 22:00

Willkommen und viel Spaß, als Professor ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Apr, 2009 12:03

Glückwunsch zur neuen Stelle und viel Spaß beim Unterrichten! :D

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 14 Apr, 2009 12:44

dankeschön :D
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 19 Apr, 2009 20:15

Wenn auch etwas sehr verspätet, aber herzlichen Glückwunsch zu deiner Stelle in Zauberkunst, Henning. Und willkommen im Team. :) Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Job.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 07 Mai, 2009 18:57

Glückwunsch an K11 zum neuen Job! :D

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 07 Mai, 2009 18:58

Willkommen im Team. ;)
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 07 Mai, 2009 20:47

Herzlichen Glückwunsch, Stefan =)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 08 Mai, 2009 13:48

Herzlichen Glückwunsch, viel Glück beim Unterricht und willkommen im Team ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Fr 08 Mai, 2009 13:50

auch wenn ich kein lerhrer bin glückwunsch

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 08 Mai, 2009 15:16

Danke euch allen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 03 Jun, 2009 16:36

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das noch Professoren für
Kräuterkunde
Verwandlung

Gesucht werden. Bewerbungen an einen der Professoren.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 06 Jun, 2009 13:58

Einen sehr verspäteten Glückwunsch auch von mir an dich, K11. Herzlich willkommen im Team, viel Glück beim Unterrichten und viel Spaß.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 28 Jun, 2009 13:39

Liebe User,

leider hat sich Patrick123 (unser VgddK-Lehrer) dazu entschlossen, aus Zeitgründen seinen Posten abzugeben. Wir danken ihm, für sein Engagement und seine lehrreichen Stunden über die Verteidigung gegen das Böse!

Somit ist der Posten des Verteidigungsprofessors wieder zu haben!

Daher der Aufruf an alle Interessierten: BEWERBT EUCHT! Die Bewerbungen könnt ihr an einen Lehrer oder an einen Prof eures Vertrauens schicken!

Außerdem sind zur Zeit auch die Posten in Kräuterkunde und Astronomie unbesetzt! Hier könnt ihr euch also auch bewerben!

Haut in die Tasten und schickt uns eure Konzepte! :D