Moderator: Weltenrichter

Profs gefunden - Profs gesucht! - Kommentare

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 09 Feb, 2009 16:14

Eine Frage: Wie läuft das mit dem unterrichten?
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 09 Feb, 2009 16:43

Uiii, das ist toll. Wie muss ich da die Bewerbung gestalten?
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 09 Feb, 2009 17:51

Mich würde auch interessieren, ob man sich auch für beide Jobs bewerben kann. Also, wenn man eine Bewerbung losgeschickt hat, ob man dann auch noch eine zweite für den anderen Job als Notfallstrick losschicken kann.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 09 Feb, 2009 17:53

Nun du kannst dich ja quasi jederzeit bewerben, insofern bewerb dich doch um den Job der dir lieber wäre, und falls es nicht klappt dnan um den anderen ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Feb, 2009 13:27

Na dann Glückwunsch an Patrick zum neuen Job! :D

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 12 Feb, 2009 15:10

Glückwunsch, Patrick.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Do 12 Feb, 2009 15:23

Herzlichen Glückwunsch, Patrick :-)

Hat der Unterricht schon begonnen?
*mitmachen will*
DON'T CALL ME COWARD!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 12 Feb, 2009 17:38

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch,
und viel Spaß bei deinem neu erworbenen Job ;-)
Zuletzt geändert von ~Alice~ am Do 12 Feb, 2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 12 Feb, 2009 17:54

Herzlichen Glückwunsch Patrick zu deinem neuen Job. Und viel Vergnügen.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 15 Feb, 2009 10:24

@Melody Savus: Ich hab keine Ahnung, was beim Unterricht los ist. Entweder hat Ronni Patrick noch nicht frei geschaltet, sodass der Unterricht noch nicht stattfinden kann oder Patrick ist als Prof. schon freigeschaltet und hat nur noch keine Zeit, sich um seinen neuen Job zu kümmern. Ich glaub, ein bisschen müssen wir uns da alle noch gedulden.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 15 Feb, 2009 13:21

Der Unterricht wird nach den Prüfungen anfangen. Denn da die Prüfungen in 5 Tagen losgehen hat es jetzt nicht wirklich einen sinn neu anzufangen
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 15 Feb, 2009 13:37

Also erst mal danke für die Glückwünsche, werde natürlich mein bestes geben. Wie Serina bereits schon gesagt stehen bald die Prüfungen an und so macht es derzeit wenig Sinn anzufangen.
Bild

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 15 Feb, 2009 19:25

Was muss ich denn alles in die Bewerbung schreiben oder reicht es, wenn ich mich einfach nur melde, welches Fach ich unterrichten will?
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 01 Mär, 2009 20:03

Ohh, das ist super!

Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 01 Mär, 2009 20:52

Oh toll...obwohl ich das Fach wirklich gerne übernommen hätte, weil ich es sehr mag...Aber Glückwunsch!
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."