Moderator: Weltenrichter

Prophet gesucht

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Prophet gesucht

Beitragvon Leanne » Mo 26 Mai, 2008 00:52

Prophet gesucht


Liebe User,

wie ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt, hat Myrddin leider sein Amt niedergelegt. Deshalb ist bei uns in der Redaktion nun ein Büro frei geworden, dass natürlich wieder bewohnt werden soll.

Du solltest teamfähig, forumserfahren, offen und aufgeschlossen sein und Spass am Sammeln, Bearbeiten und Aufbereiten von Informationen haben. Pizza musst du nicht unbedingt mögen, dafür wäre regelmäßige Anwesenheit und eine gewisse Begabung im Umgang mit eigensinnigen Espressomaschinen hilfreich. Weiterhin sollte man dir anmerken, dass du das vierte und nicht das fünfte Rad am Wagen werden willst. :lol:
Flotte Schreibefeder und Kristallkugel werden von der Redaktion gestellt.


Auswahlverfahren:

Damit wir aus den Bewerber/innen den geeigneten Kandidaten/-in auswählen können, bitten wir euch, eure Fähigkeiten in einem Kurzbeitrag (max. 1 DIN A4 Seite in Word, Arial, Schriftgröße 10, einzeilig) für den Tagespropheten unter Beweis zu stellen.

Der Beitrag sollte sich nicht mit einem beliebigen Thema beschäftigen - wir haben auch eine Vorgabe.
Myrddin zu Ehren wurde ein Quidditchspiel organisiert, das nicht ganz so verlaufen ist, wie normale Quidditchspiele. Vielmehr ging es um Liebe und andere Spiele
Aber seht selbst:



<SchiriMaus> Willkommen liebe Zuschauer zum diesjährigen Special-Quidditch-Spiel des Forums - die wütenden Veelas in der Linken Spielhälfte treten gegen die zarten Zentauren rechts an!
<SchiriMaus> Kapitäne, bitte tretet vor und reicht euch die Hände !
<Ziepender_Zipfelträger> *nach vorne tritt und der singenden Versuchung die Hand gibt*
<singende_Versuchung> *dem ziependen Zipfelträger die Hand gibt*
<Ziepender_Zipfelträger> *dann sich zur Schiedsrichterin umdreht und ihr zuzwinkert*
<SchiriMaus> *erröt und schnell (und hoffentlich unbemerkt) zurückzwinker* Wunderbar ihr! Besteigt die Besen und auf geht's...
<SchiriMaus> Die Veelas sind Mannschaft eins, Zentauren Mannschaft zwei, wie könnte es anders sein ;)
<Rasender_Putzmann> *flüstert zum Kaptitän* Meine Güte, die ergänzen sich ja glänzend, die eine fürs harte, und die andre fürs Zarte ... grrrrr
<Hammerbraut> *auf ihren Besen hopst und sich vom Boden abstösst*
<Rasender_Putzmann> *sich auf den Besen schwingt, den Schläger nochmal küsst und leger in die Lüfte steigt*
<singende_Versuchung> *auf ihren Besen steigt und in die Luft fliegt*
<Ziepender_Zipfelträger> *überhaupt nicht auf die Worte des Putzmanns geachtet hat und auch losfliegt*
<Rasender_Putzmann> *ruft zur Schiri* Holde Schirimaus, gib den Ball doch den Veelas, ladies first
<SchiriMaus> *dem Zipfelträger gedankenverloren hinterherblick*...... Natürlich werter Putzmann, so war es angedacht ;)
<SchiriMaus> Veelas - Jäger 1
<Rasender_Putzmann> Also ich finds ja zuckersüß, wie die singende Versuchung da um den Quaffel fliegt, aber sie könnte langsam doch starten
<singende_Versuchung> *fliegt auf B4*
<SchiriMaus> Graziös fliegt die Versuchung auf B4 und findet dort nur eine QN und KN vor..<SchiriMaus> Veelas, Treiber 1 - bitte verschaff uns die Ehre...
<Hammerbraut> *fliegt gekonnt auf F8*
<SchiriMaus> *erstaunt von so viel Eleganz* F8 ist KN KN QN
<SchiriMaus> Zentauren, Jäger 1 vor!
<Ziepender_Zipfelträger> *dreht eine Runde um die Schiedsrichterin, bevor er G4 ansteuert*
<SchiriMaus> Huch *wird ganz schwindlig* - auf G4 findet der Herr nur zwei Quaffel und einen Klatscher in der Nähe...
<SchiriMaus> Der Treiber 1 der Zentauren möge loslegen...
<Ziepender_Zipfelträger> *fliegt zurück zur Schiedsrichterin und flüstert ihr ins Ohr* Eigentlich bin ich ja zielsicher, aber wenn solche Augen mich ablenken...
<Rasender_Putzmann> *findet die Hammerbraut so hammerhart, dass er einen Klatscher in Richtung G8 jagt*
<SchiriMaus> *blickt dem Zipfelträger tief in die Augen und flüstert zurück* Ach, das wollte ich doch gar nicht, tihihi... Der vor Manneskraft strotzende Treiber der Zentauren findet auf G8 nur zwei weitere KN...
<SchiriMaus> Möge uns jetzt die bildhübsche Veela-Sucherin die Ehre geben...
<singende_Versuchung> *fliegt nun auf D1*
<SchiriMaus> Zack, selbstbewusst trifft die Veela auf einen Quaffel - und keine Nähen!
<SchiriMaus> Bereit, ihr zwei hübschen?
<Rasender_Putzmann> für so eine Versuchung bin ich immer bereit
<singende_Versuchung> bereit
<SchiriMaus> Wunderbar :D - HarryPotterFrage
<SchiriMaus> In welchem Land hat Helena Ravenclaw das Diadem ihrer Mutter versteckt?
<Rasender_Putzmann> Ich denke das ist Albanien, aber ach, ob ich das sagen soll?
<SchiriMaus> ja, ach...?
<Rasender_Putzmann> ja was solls, sag ichs halt
<SchiriMaus> Mit einem harten Schlag der Linken Hand wehrt der Zentaur-Hüter den Quaffel ab...! 10 Punkte - 0:10
<SchiriMaus> Nun soll sich der Sucher der Zentauren gleich bequemen...
<Rasender_Putzmann> Ich hätts Dir ja gegönnt Du schöne Versuchung, aber ich kann ja meinen Zipfeltragenden Freund nicht im Stich lassen
<Ziepender_Zipfelträger> Aber ich will doch überhaupt nicht von der hübschen Schiedsrichterin wegfliegen... naja, was solls: I6
<SchiriMaus> Hach, hört ihn euch an *-* ... Auf i6 findet man nur eine KN und eine QN an
<SchiriMaus> Nun kommt der Jäger zwei der Veelas
<singende_Versuchung> *wirft dem ziependen Zipfelträger einen bösen Blick zu und fliegt auf E7*<SchiriMaus> *grinst schadenfroh* ... Auf E7 findet das Täubchen nur QN KN vor
<Ziepender_Zipfelträger> *zum Putzmann flüstert* Ich glaube, die Versuchung ist eifersüchtig, weil ich mit der Schiedrsichterin flüstere - die Frauen stehn auf mich!
<SchiriMaus> Möge die zweite Treiberin der Veelas losfliegen...
<Rasender_Putzmann> *flüstert zurück* Und die Schirimaus passt so gut zu Dir, Viel Erfolg bei ihr!
<Hammerbraut> *wenig beeindruckt von den Flugkünsten des Putzmannes weiter zu F9 fliegt und dem Raser noch einen genervten Blick zuwirft*
<SchiriMaus> Zielsicher strebt die Braut auf den Klatscher F9 zu... aber.... *kopf schief legt und den zipfelträger anblick*
<Ziepender_Zipfelträger> Schiri Maus - willst du nicht nachher mit mir noch einen Kaffee trinken gehen? *zuzwinker*
<SchiriMaus> *aufschreck* Huch, ja, natürlich seeeehr gerne... *strahl* Also - das macht dann - äh - 50 Punkte für die Zentauren! - nun steht's 0-60... so ein Pech für die Veelas...
<Rasender_Putzmann> hach ja gekonnt ist gekonnt Mädels
<SchiriMaus> Jäger zwei der Zentauren bitte
<Hammerbraut> *vor Schreck beinahe vom Besen fällt* SchiriMaus sind ihnen heute etwa die Kontaktlinsen ins Klo gefallen?
<SchiriMaus> Wie was, ich hab gar keine Kontaktlinsen! Das sind nur - äh - magische Sichtverstärker! ... Jäger zwei bitte *ganz aufgeregt*
<Ziepender_Zipfelträger> Ach, Hammerbraut - du kannst das nicht richtig einschätzen ;) *B3 anflieg und dabei der SchiriMaus einen Kuss zuwerf*
<SchiriMaus> *vom Kuss, den sie begierig auffängt, abgelenkt wird* Oh nein, da kommt ein Klatscher! B3 ist nur ein Klatscher und Qn... Nun ja, bevor die Göre mit dem Hammer wieder meckert, bekommen sie 10 Punkte... 10-60
<SchiriMaus> Der Putzmann-Treiber bitte
<Rasender_Putzmann> heee Hamerbraut, mal sehen, ob der Dich erwischt! *fliegt gen H7*
<SchiriMaus> Lachend trifft der Treiber auf einen Quaffel - nun ja, warum nicht? Gleich in der Nähe wäre ein Klatscher gewesen...
<SchiriMaus> Seid ihr bereit?
<Hammerbraut> *mit erster Miene in Position geht*
<Rasender_Putzmann> hui, ich bin ja sowas von bereit, ich geh auch in zweiter Miene in Position
<SchiriMaus> schön, nun gibt's eine Foren-Frage, gut aufgemerkt!
<SchiriMaus> Wer kam im 2. Foren-Schätzspiel, in dem es Ränge zu gewinnen gab, auf den 2. Platz?
<Rasender_Putzmann> mit so einem Wurst geb ich mich nicht ab ... komm Hammerbraut ich flieg auch zur Seite, den machst Du
<Hammerbraut> *mit einem verachtenden Blick den Putzmann betrachtet und mond nennt*
<SchiriMaus> Das ist richtiiig! Quaffel von der hammerbrautigen Hüterin abgewehrt!
<SchiriMaus> 20-60 steht's nun und gleich geht's weiter mit der 3. Veela-Jägerin
<Rasender_Putzmann> *klatscht* hach ja, toll gefangen!
<singende_Versuchung> *den Zipfelträger beim vorbeifliegen anrempelt, so dass er fast vom Besen fällt und weiter auf C4 fliegt*
<Ziepender_Zipfeltraeger> Die Versuchung will mir scheinbar ganz nah sein - ob ich bei ihr auch Chancen hätte? *denk*
<SchiriMaus> *die Versuchung böse anblick* Nunja, auf C4 findet sie leider leider *ähem* gar nichts vor... höchstes diese QN da...
<SchiriMaus> *die KN mal bitterböse verschweig* geht die Versuchung doch nix an *Zipfelträger tätschel*
<SchiriMaus> Weiter geht's mit dem rasanten Sucher der Zentauren...
<Ziepender_Zipfelträger> *sich zur Schiedsrichterin umdreht und mit "Flores" einen Blumenstrauß beschwört* Ich hoffe, er gefällt dir *hauch*
<singende_Versuchung> *die Schiri Maus und den Zipfelträger mit bösem Blick anschaut*
<SchiriMaus> *ganz überwältigt den Strauß nimmt* Danke sehr *glänzende Augen bekomm* wie wunderschön er doch ist...
<Ziepender_Zipfelträger> Ich bin gleich wieder da, Schiri Maus *flüster* Zu A8 flieg
<SchiriMaus> Nein, bleib hier!! Auf A8 gehst du mir nicht... nehmen wir doch A9, ok? *ihn vor dem Schmerz des Klatschers bewahren möchte*
<Ziepender_Zipfelträger> Ach, ich nehme doch lieber A9 ;)
<SchiriMaus> Gut, was für ein kluger Schachzug deinerseits, Zipfelträger *schwärm* Auf A9 findet sich eine KN ...
<SchiriMaus> Gleich geht es mit dem 3. Jäger der Zentauren weiter
<Ziepender_Zipfelträger> Oh, das bin ich ja ebenfalls - ich fliege B5 an
<Hammerbraut> *tief durchatmet um nicht gleich in die Luft zu gehen*
<SchiriMaus> *die Hammerbraut mit hochgezogener Augenbraue mustert* Meine Güte... Auf B5 findet sich leider, leider nichts, außer zwei QNs...
<Ziepender_Zipfelträger> Solange ich dich hier finde, Schiri Maus, ist alles in Ordnung ;)
<SchiriMaus> Somit ist die erste, spannende Runde dieses Spiels vorbei und wir gehen gleich weiter in die 2.!
<SchiriMaus> Beginnen tut die 1. Jägerin der Veelas...
<singende_Versuchung> *der SchiriMaus einen wütenden Blick zuwirft und auf A5 fliegt*
<SchiriMaus> Was schaut die Gute denn so böse...? - Nunja, auf A5 wird sie nichts finden, außer zwei QNs...
<SchiriMaus> Die Treiberin #1 folgt ihr gleich nach
<Hammerbraut> *den Putzmann anrämpelt und ihm bei ihrem Flug auf A8 - in der Hoffnung dort einen Klatscher zu treffen - einen bösen Blick zuwirft* Hoffentlich haut er dich vom Besen
<Ziepender_Zipfelträger> Schiri Maus - war das nicht ein Foul?
<Rasender_Putzmann> *sich den Rücken reibt, und vor Schmerzen stöhnt*
<SchiriMaus> Meinst du? Na gut, dann gibt's nun 100 Punkte für den Gefoulten...
<singende_Versuchung> *zur Hammerbraut flüstert* Mensch, was für ein Weichei...
<SchiriMaus> Und die Hammerbraut verpasst dem Klatscher auf A8 einen... und ergattert somit 50 Punkte, ich will mal nicht so sein...
<Hammerbraut> *die Schirimaus anguckt und es einfach nicht fassen kann* Wie kann man den bitte nur so doof sein - auf so ein wischiwaschi geschmiere vom Zimpfelträger reinfallen.. tzzz - da ist eindeutig der Imperius im Spiel
<Rasender_Putzmann> zu gnädig SchiriMaus, *kurz zum Arzt fliegt, und sich wieder aufpäppeln läßt von dieser fiesen hinterhältigen Attacke*
<SchiriMaus> Bitte Hammerbraut - zügle deine Zunge :P Das zwischen dem Zipfelträger und mir ist... nunja, etwas ganz besonderes !
<Ziepender_Zipfelträger> *Der SchiriMaus zuzwinker*
<SchiriMaus> Achja, es steht nun 70 zu 160 für die Zentauren... Und es geht weiter mit dem unwiderstehlichen 1. Jäger der Zentauren *zurückzwinker*
<Hammerbraut> Soll ich dir auch gleich noch einen Lolli geben, Putzmann? *kopf schüttel*
<Ziepender_Zipfelträger> Dann fliege ich mal auf A4
<SchiriMaus> Zielsicher strebt der elegante Zipfelträger auf den Quaffel und die KN zu *-*
<SchiriMaus> Seid ihr zwei Bereit für die Frage? *Zipfelträger anlächel und zwinker*
<Ziepender_Zipfelträger> Für eine Frage von dir bin ich immer bereit Wink
<Hammerbraut> *sich vor dem Tor in Position bringt*
<SchiriMaus> schööön... *nervös die Frage stellt und dem Zipfelträger noch Glück wünscht* - Foren-Frage!
<SchiriMaus> Welche zwei User gaben sich im Großen Saal der Drei Besen das „Ja“-Wort?
<Hammerbraut> WinkyElfi und Killthebeast
<SchiriMaus> Das ist... nunja, oô richtig...
<Ziepender_Zipfelträger> Ich weiß die Antwort nicht, aber ich wünschte mir, wir beiden wären es gewesen ;)
<Hammerbraut> Ha, wo bleibt denn deine Treffsicherheit, Zipfelträger, he? :P
<SchiriMaus> Hach, das können wir ja noch alles nachholen, mein Liebster... Das gibt dann - äh - 10 Punkte für die Veelas, da sie den Ball gehalten haben, und 30 für den Zipfelträger für... nunja, er bekommt sie, Punkt!
<Hammerbraut> *fassungslos zur singenden Versuchung blickt*
<singende_Versuchung> *zur Hammerbraut flüstert* Das wird SchiriMaus noch bereuen...
<Ziepender_Zipfelträger> *die Schiedsrichterin anlächel*
<SchiriMaus> *zurücklächel* Nunja, was habt ihr denn, Veelas? So ist das Leben... 80 zu 190 steht's für die Zentauren... und weiter geht's mit dem Treiber 1 der Zentauren
<Rasender_Putzmann> mit nem Lolli vom Arzt in Richtung G7 aufbricht und die Hammerbraut dabei belächelnd anschaut* Du bist echt schnuckelig, wenn Du wütend bist
<SchiriMaus> Auf G7 findet der werte Herr nur nichts vor... das tut mir leid für euch!
<SchiriMaus> Nun bitte die Sucherin der Veelas...
<Ziepender_Zipfelträger> Wenn du dich auf einem Feld verstecken würdest würde ich dich sofort finden, SchiriMaus ;)
<Rasender_Putzmann> hach, ja das schnuckelige Gesicht von der Hammerbraut war genug
<Hammerbraut> *dem Putzmann hinterher ruft* Ach, deswegen fliegst du mir also die ganze Zeit nach, Putzmann
<SchiriMaus> Hach, du bist mir einer, Zipfelträger *ganz rot wird*
<singende_Versuchung> *in Richtung SchiriMaus fliegt, den Zauberstabt zückt und beim vorbeifliegen ihren Besen in Brand setzt und weiter auf E4 fliegt*
<Rasender_Putzmann> *die Hammerbraut anlächelt* Ja wieso auch sonst?
<SchiriMaus> *schnell einen Löschzauber ausführ und kopfschüttelnd der Versuchung hinterherblick* Nunja, nach diesem wenig freundlichen Zwischenfall gelangt die Versuchung auf E4, auf dem sie nur drei QNs vorfindet...
<SchiriMaus> Möchte der Sucher der Zentauren jetzt bitte...? *ganz verliebt guck*<Ziepender_Zipfelträger> *verliebt zur Schiedsrichterin blickt und in Richtung I2 fliegt - unterwegs aber noch der Versuchung unauffällig einen Zettel zusteck*
<SchiriMaus> *den Blick lange erwider, aber den Zettel trotzdem bemerk* Nunja, wird wohl ein Hassbrief sein oô Hoffe ich für ihn... I2 sind nur zwei QNs
<SchiriMaus> Nun die Jägerin der Veelas, bitte :)
<Ziepender_Zipfelträger> *den Blick der Versuchung such um zu sehen, wie sie auf den Liebesbrief reagiert hat*
<singende_Versuchung> *den Zipfelträger anlächelt und auf C5 fliegt*
<SchiriMaus> O.o Was LÄUFT da, verdammt noch mal? *vor sich hingrummelnd und -blubbernd auf C5 blick* Nunja, da ist - äh - nichts... naja, KN und Qn, aber sonst...
<SchiriMaus> bitte die Veela-Treiberin ... *schlecht gelaunt drein blick*
<Hammerbraut> *während sie auf F7 fliegt dem Putzmann noch zuruft, das er das auch eifacher haben könnte*
<Ziepender_Zipfelträger> Schau nicht so wütend, Maus - du weißt doch, dass es für mich nur eine gibt ;)
<SchiriMaus> Ja, und die "eine" ist wohl Versuchung? *heul* ... *schneuz* Auf F7 ist nichts... rein gar nichts!
<SchiriMaus> Der Jäger der Zentauren bitte... *grummel*
<Ziepender_Zipfelträger> Wie kommst du denn darauf? Ich finde die Versuchung überhaupt nicht versuchend! *leise spricht, damit die Versuchung das nicht hört*
<Rasender_Putzmann> die Herausforderung du hammerpeeeeeeep Hammerbraut *lächelt in Richtung der Hammerbraut*
<Ziepender_Zipfelträger> B6
<SchiriMaus> Wirklich nicht? *das nur ZU gerne glauben möchte, aber der Versuchung einen unsicheren Blick zuwirft* Hmhm, sehen wir mal, wie DU dich anstellst... Auf B6 findest nur nen Quaffel...
<SchiriMaus> Bereit ihr zwei...?
<Ziepender_Zipfelträger> *sich mit dem Quaffel in Position bring*
<Hammerbraut> *sich mal wieder in Position begibt*
<SchiriMaus> *gar nicht weiß, wem sie nun Glück wünschen soll* *seufz* Nunja, es gibt eine HP-Frage
<SchiriMaus> Wie viele Jahre saß Sirius in Askaban?
<Hammerbraut> 12 Jahre
<Ziepender_Zipfelträger> So viele Jahre, wie ich nach dir gesucht habe!
<SchiriMaus> Soooooo? Naja, vllt meinst du, dass Sirius gar nicht in Askaban gewesen ist und folglich hättest du auch gar nicht nach mir gesucht :-| *sich immer weiter in unsicheren Gedanken verstrick*
<SchiriMaus> Ach, Hammerbraut hat Recht, aus -.- Quaffel gehalten... 90 - 190
<SchiriMaus> Weiter mit dem Treiber der Zentauren...
<Hammerbraut> Ach, Schiribraut - guck nicht so traurig, du hast doch noch uns und mal ehrlich.. ohne Männer sind wir besser dran :D
<Ziepender_Zipfelträger> Sirius' Zeit in Askaban war wie mein Leben für mich, bevor ich dich getroffen habe ;)
<Rasender_Putzmann> Ach liebste Hammerbraut ich hau den Klatscher mal in richtung der Versuchung, die brauchen wir ja nicht mehr oder? *fliegt in Richtung E8*
<singende_Versuchung> *ganz geschockt ist*
<Rasender_Putzmann> Aber Hammerbraut warum so bockig?
<SchiriMaus> Hammerbraut, da könntest du recht haben, aber... aber... *Zipfelträger unsicher anblick* Ich weiß es nicht *snief* - und was macht der Putzmann auf E8 Oo Da ist doch nur eine QN...
<SchiriMaus> Ach und noch eine QN ist da... dieser Zipfelträger verwirrt mich immer wieder! *böse drein blick*
<SchiriMaus> Die Veela-Sucherin bitte ...
<singende_Versuchung> *irritiert den Zipfelträger anschaut und auf I5 fliegt*
<SchiriMaus> Der irritiert zur Zeit viele, nicht wahr, Versuchung? *verärgerten Blick zuwerf* Auf I5 findest du eine QN...
<Ziepender_Zipfelträger> Oh oh, so langsam sollte ich mich wohl entscheiden... Ach, was soll das Spiel, die Versuchung ist viel besser! *das alles nur denkt und nicht laut ausspricht*
<SchiriMaus> Die Jägerin Numero 3 der Veelas bitte...
<singende_Versuchung> *immer noch ganz irritiert ist und auf C3 fliegt*
<SchiriMaus> *seufz* Auf C3 findest du KN QN... mehr nicht..... Weiter mit dem Sucher der Zentauren *gefassten Gesichtsausdruck wahr*
<Ziepender_Zipfelträger> *zur Versuchung flieg und überhaupt nicht nach dem Schnatz such* Genug der Verwirrung! Für mich bist nur du wichtig ;)
<SchiriMaus> *das ganze aus der Ferne beobacht und wütend die Arme verschränk*
<singende_Versuchung> *nicht weiß was sie sagen soll und ganz rot wird*
<Rasender_Putzmann> Och man Zipfel, nicht schon wieder. Ist echt jedes Spiel das gleiche!
<Rasender_Putzmann> Schaust auch mal nach dem Schnatz, statt auf die Mädels? Ich mein sie sind ja hübsch, aber ...
<SchiriMaus> Nun Mister SuperSucher?! Wo soll's denn hingehen!? Eine Verweigerung bedeutet Punkteabzug *bitterböse anlächel*
<Ziepender_Zipfelträger> Ich bleibe bei meiner Versuchung ;)
<SchiriMaus> *Vor Wut fast Platz* Arr... na gut... wenn du's so willst - 100 Punkte für die Veelas...
<Hammerbraut> Ach, so ist das also? Bei wem gehst du denn noch überall auf die Jagd, damit du schnuckelige Gestalten siehst, Putzmann...?
<Ziepender_Zipfelträger> Tut mir Leid, Putzmann, aber die Liebe ist wichtiger als jedes Spiel!
<SchiriMaus> Damit Gleichstand 190-190... Jaja, Hammerbraut, du hattest Recht - die sind doch wirklich alle gleich -.-
<SchiriMaus> 2. Runde vorbei *den Zentauren-Jäger geflissentlich vergess* Machen wir gleich weiter mit der 3. Runde...!
<Hammerbraut> *der SchiriMaus aufmunternt zulächelt* Mach dir nichts draus - der hat dich doch gar net verdient und Versuchung *sich zu ihr dreht* wenn du schlau bist, zeigst du ihm nur deinen Besen von hinten
<Rasender_Putzmann> Ach der Zipfel verliebt sich echt jedes Spiel neu ... hätte er heute wenigstens mal die SchiriMaus nehmen könen aber nein. Naja, zu meinem Glück hat er Dich sexy Hammerbraut nicht erwählt
<singende_Versuchung> *ganz hin - und hergerissen ist*
<SchiriMaus> Also weiter geht's, 3. Runde - Der Jäger..... der Zentauren bitte *Augen roll*<Rasender_Putzmann> Ich hätt ne gekühlte Flasche Schampus in meiner Wohnung, und das Sofa ist auch flauschig. Ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen.
<Ziepender_Zipfelträger> Ach, SchiriMaus, es tut mir ja Leid... aber deshalb musst du nicht vergessen, dass meine Versuchung zuerst dran ist ;)
<SchiriMaus> Spar dir die Mühe und bewege dein Hinterteil jetzt endlich auf ein Feld... *knurr*
<Ziepender_Zipfelträger> Naja, wenn du die Reihenfolge willst... F4
<Hammerbraut> Denkste, Putzmann - wenn, dann kommst du zu mir. Bevor ich net gesehen habe, ob du hälst, was du versprichst wird es nichts mit dem Schampus...
<Rasender_Putzmann> *macht mit den Händen ne kratzende Bewegung* aber immer doch Hammerbraut, den Schampus bringe ich einfach mit
<SchiriMaus> Du lumpiger Zipfel kümmer dich doch um deinen eigenen Kram *grummel* ... F4 ist nichts, QN QN KN ...
<SchiriMaus> Schön, dann jetzt der Treiber der Zentauren und Ja, mein lieber Zipfel, das IST so gewollt...!
<Rasender_Putzmann> Liebste Hammerbraut, bis zum Ende der Welt fliege ich und komme zurück zu Dir (fliegt blitzschnell nach J10 pflückt vom Spielfeldrand eine Rose, die dort blühte und fliegt mit der Rose zur Hammerbraut zurück*
<SchiriMaus> *erstaunt von so viel Liebe und Anbetung*... Hach, warum kann ich nicht so einen bekommen? :( *denk* ... Hu, auf J10 ist nichts, außer einer QN ...
<SchiriMaus> Weiter mit der Veela-Jägerin bitte ;)
<Hammerbraut> *ganz rot wird und beinahe die Sprache verliert* vergiss den Schampus nachher nicht, Putzmann *ihm unauffällig zuzwinkert*
<singende_Versuchung> *dem Zipfelträger zuzwinkert und auf I4 fliegt*
<Hammerbraut> *dem Putzmann noch schnell hinterher ruft* Sag mal, wäre nicht eine Kellnerin noch ideal für heute Abend?
<SchiriMaus> *verdreht die Augen über so viel Blindheit der Versuchung *I4 ist ein Quaffel...
<SchiriMaus> Seid ihr bereit....?
<Rasender_Putzmann> *die Hand von der Hammerbraut ergreift* damit wer anders Dich bedienen kann? niemals, aber wenn Du das wünschst, sie darf gerne mitkommen, nichts ist mir zu verrückt für Dich.
<singende_Versuchung> *die SchiriMaus genervt anschaut* Ja, bereit
<Ziepender_Zipfelträger> *der Versuchung die Daumen drück*
<SchiriMaus> Schön... es gibt ne HP-Frage
<Rasender_Putzmann> Holde SchiriMaus, mach dir nichts draus, ich werde kaum bereit sein können, meine Hände sind mit der Hammerbraut beschäftigt, aber mach nur weiter
<Hammerbraut> Nein, Putzmann, damit wird nur Zeit für uns haben *zwinker* aber wenn du möchtest kann sie auch gerne so mitkommen :D
<SchiriMaus> *sich freuen würde, wenn sie zum Paar HammerPutzmann mitkommen dürfte, sich aber nicht aufdrängen möchte* nun ja, die Frage...
<Hammerbraut> Ich bin dir wichtiger als das Spiel? Das ist ja so süss von dir, Putzmann... :D
<Rasender_Putzmann> hrhrhr, ich bin sicher, sie wird wissen, wie sie sich wird 'einbringen' können *schaut auf* war da der Torwurf schon?
<SchiriMaus> Wer vernichtete den einzigen Stein der Weisen?
<SchiriMaus> Nein, der war noch nicht, werter Putzmann *schnurrrr*
<Rasender_Putzmann> *sich wieder der Hammerbraut zuwendet* ein Spiel ist endlich meine Liebe!
<Rasender_Putzmann> *nun flüstert* ich glaub sie würde schon mit wollen, wie wärs, das wird sicherlich spannend oder?
<SchiriMaus> *den Putzmann gespannt anblick und die zwei Fragebeantworter fast vergisst*...
<Hammerbraut> Ich vertraue dir da vollkommen, Putzmann - wenn du sagst es wird spannend, dann wird es das auch *zwinker*
<Ziepender_Zipfelträger> *der Versuchung die Lösung ins Ohr flüster*
<singende_Versuchung> *die drei irritiert anschaut und Nicolas Flamel sagt*
<Rasender_Putzmann> Holde Schiribraut, ich weiß ja nicht, ob das nun passend ist, aber wie wäre es wenn Du nach dem Spiel noch mit uns kommst, für so eine hübsche und talentierte SchiriMaus ist immer noch Schampus über *zwinkert zuerst zur Hammerbraut und dann zur SchiriMaus*
<SchiriMaus> Hu, Putzmann, so einem charmanten Angebot kann wahrlich keiner widerstehen, ich komme sogar sehr gerne mit ;) - Und Versuchung oô Jaa, die Frage hast du richtig beantwortet *Augenverdreh* Wunderbaar... Quaffel versenkt
<SchiriMaus> Somit steht's 220 zu 190... Weiter mit der Veela-Sucherin
<singende_Versuchung> *den Zipfelträger anlächelt und auf H10 fliegt*
<Rasender_Putzmann> Wunderbar Du süße SchiriMaus, und wir herrliche Hammerbraut werden einen unvergesslichen Abend verbringen.
<Hammerbraut> Ich kann es kaum erwarten, Putzmann *schon ganz hibbelig auf ihrem Besen sitzt*
<SchiriMaus> Davon geh ich sicher aus, Putzmann *verschlagen grins* - Und WOHER weiß die Versuchung das O.o Schnatz auf H10 -.- naja... Die Veelas gewinnen mit 370 zu 190... und nun lasst uns flugs verschwinden, Hammerputzmann!
<Hammerbraut> Uii - gewonnen *übers ganze Gesicht strahlt*
<Ziepender_Zipfelträger> *zur Versuchung flieg, sie auf seinen Besen zieh und mit ihr in den Sonnenuntergang verschwind*
<SchiriMaus> *den zwei entnervt hinterherblick* Naja, Glückwunsch Hammerbraut zum Sieg!
<Hammerbraut> Ich bin ganz deiner Meinung, SchiriMaus - lasst uns keine Zeit verlieren *dem Putzmann zuzwinkert* und verschwinden :D
<Rasender_Putzmann> Jawohl, gerade richtig, ja liebste Hammerbraut, feiern wir nun diesen Sieg und SchiriMaus, Dine überragende Leistung *mit Hammerbraut und Schirimaus im Arm ganz schnell vom Feld geht*
<Hammerbraut> Danke schön, SchiriMaus

Schickt uns euren Bericht über dieses Spiel. Wir erwarten spannende Artikel - Artikel, die wir lesen wollen und durch die wir uns nicht quälen müssen. Werdet kreativ und zeigt uns, dass ihr der TP seid, der uns schon immer gefehlt hat!

Eure Bewerbung mit dem Beitrag schickt ihr bitte bis Sonntag, den 8. Juni um 24 Uhr an HanutaHeike, Victor Krum oder Leanne. Danach werden wir die Beiträge in der Redaktion bewerten und den Lehrern einen Vorschlag machen, wen wir als neuen Tagespropheten am geeignetesten einschätzen würden. Die Lehrer sind nicht zwingend an unsere Vorgabe gebunden und haben bei der Entscheidung, ob und welcher Bewerber am Ende Tagesprophet wird, das letzte Wort. (Falls es also nur wenige Bewerber gibt, heisst das nicht zwingend, dass ein geeigneter Kandidat dabei sein muss).

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und natürlich auf unsere/n neue/n Kollegin/en.

Viele Grüße,
HanutaHeike, Victor Krum & Leanne
Zuletzt geändert von Leanne am Di 27 Mai, 2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 26 Mai, 2008 16:40

Und aufgelöst wäre das Nicknamenspiel :lol:

Irre ihr :mrgreen:
*gespannt auf den/die Neu-ProphetenIn ist*
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 03 Jun, 2008 20:37

Wir möchten nur nochmal darauf hinweisen, dass die Bewerbungen bis zum 8. Juni bei uns eingehen sollten.

Vielleicht hat ja der eine oder andere diese Woche noch Zeit und Lust, sich mit seinem Bewerbungsbeitrag an unserer Stellenausschreibung zu beteiligen.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen :D
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 08 Jun, 2008 17:40

Und wann gibt es die Ergebnisse, wenn sie Heute um 24:00 Uhr abgegeben werden sollen.
So wie ich den gemeinen TP kenne werdet ihr jede Woche einen vorlesen oder gar 1 Monat warten :shock: :hm:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 08 Jun, 2008 19:37

Wir werden in den nächsten Tagen die Einsendungen besprechen und wenn wir das OK vom Lehrerzimmer haben, werden wir uns entscheiden, wie die Veröffentlichung gemacht wird ;)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 14 Jun, 2008 12:44

Böser TP *Schämt euch*
Lässt uns schon wieder so lange warten -fg-
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...