Moderator: Weltenrichter

Prophet gesucht!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 25 Jan, 2009 19:08

HanutaHeike hat geschrieben:
ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Oder naja.
Keine Ahnung..

Das so schön verzieren können, wie ihr das immer macht..:D

z.B der Text auf diesem "virtuellen Pergament", was da oben die Stellenanzeige darstellt..

Na das ist ja kein Muss ;) Sieht vielleicht schöner aus, aber letztendlich kommt's auf den Inhalt an ;)


Okay, dankeschoen für die Info's..(:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 31 Jan, 2009 18:15

Wenn man sich bewirbt... Muss man dann jeden Tag im Forum sein, oder reiche auch jeder zweite Tag zum Beispiel?
Bild
Live. Love. Laugh.

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Sa 31 Jan, 2009 18:41

Ich denke mal, dass man dann schon jeden Tag on sein sollte.
Man muss ja immer Bescheid wissen, was sich so im HP-Forum abspielt.
Außerdem muss man auch mal wo anders recherchieren, damit man sofort die neusten News bereitstellen kann. Und da muss man schon öfter on kommen (denke ich mal^^).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 31 Jan, 2009 19:56

Originally posted by ~Alice~:

Wenn man sich bewirbt... Muss man dann jeden Tag im Forum sein, oder reiche auch jeder zweite Tag zum Beispiel?


Naja, man sollte schon jeden Tag vielleicht mal vorbeischauen. Es ist natürlich nicht schlimm, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist, das kann ja immer mal passieren - wegen Klausuren oder weil man krank ist. Aber generell wäre es wohl ganz praktisch, wenn man jeden Tag eine halbe Stunde ins Forum schauen würde, damit man den Überblick behält ;)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 01 Feb, 2009 11:34

Eine halbe Stunde ist ja nicht das Problem :mrgreen: Ich hatte nur gefragt, weil es an manchen Tagen schwieriger ist, lange on zu sein. =)
Bild
Live. Love. Laugh.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » So 01 Feb, 2009 21:46

Habt ihr schon den neuen TP-Mitarbeiter gekürt? Der 30. Januar ist doch schon vorbei.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 01 Feb, 2009 21:47

Josilei hat geschrieben:Habt ihr schon den neuen TP-Mitarbeiter gekürt? Der 30. Januar ist doch schon vorbei.


Einsendeschluss war der 31.01.

Aber das würde mich auch interessieren *gg* :D :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 01 Feb, 2009 21:51

Wir werden uns alle Bewerbungen in den nächsten Tagen genau ansehen - dann werden wir uns entscheiden, diese Entscheidung den Lehrern mitteilen, und wenn das Ok aus dem Lehrerzimmer kommt, ist es so weit. Ihr müsst euch also noch etwas gedulden ;)
Bild

cron