Moderator: Weltenrichter

Queeny legt ihr Amt nieder!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 17 Nov, 2007 20:00

Ai, das ist natürlich schade, dass du nach so kurzer Zeit schon gezwungen bist, dein VS-Amt abzugeben...

Auch von mir danke für deine Arbeit und alles Gute fürs RL, und man sieht sich ja auch sicherlich weiterhin ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 17 Nov, 2007 22:15

Wirklich schade, Queeny und schon nach so kurzer Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank für dein Engagement für die Huffies. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Nov, 2007 02:02

Alles Gute Queen of Shadow. Schade, daß Du nach so kurzer Zeit das Amt schon wieder aufgeben mußt. Aber in Hufflepuff lassen sich ausgezeichnete Nachfolger finden.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Nov, 2007 02:07

Schade schade schade, Queen! Nicht nur wegen dem Amt (was macht so nen Vs posten schon ^^)
Aber vielmehr weil es ja heißt du wirst zukünftig überhaupt weniger im Forum sein :-(
Ich wünsche dir Jedenfals viel Glück, bei was auch immer du gerade tust, und das du das Forum nicht ganz vernachlässigst (Wir bracuhten dich hier! Schon alleine als Ausgug Vampier!)

In diesem Sinne: Schade. Viel Glück. Bleib uns dennoch erhalten ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 18 Nov, 2007 11:10

Schade Queeny, aber ich denke wir alle verstehen dich weil auch wir nicht fürs Forum sondern fürs Leben leben und deine anderen Verpflichtungen wichtiger sind!

Viel Glück weiterhin!!!
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 19 Nov, 2007 13:42

Das ist sehr Schade Queeny.
Du bist mir so Richtig ans Herz Gewachsen.
Ich erinnere mich noch an eine Zeit .
*In Erinnerungen Schweif*
Und jetzt das.
Echt Schade aber das Realleben geht Vor.
Ich hoffe wir sehen uns noch oft im GR.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Nov, 2007 14:54

OH, Queeny, das ist traurig zu hören. Was immer auch der Grund ist, ich drücke dir alle Daumen, daß es bald wieder bergauf geht!

Und freue mich darauf, dich auch anderswo im Forum weiterhin treffen zu können.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 21 Nov, 2007 08:10

Danke nochmal für eure Lieben Worte *ganz gerührt bin*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 21 Nov, 2007 21:39

Ich hab es dir schon im Messenger gesagt, und sage es wieder, das ich immer für dich da bin. *dich nochmal ganz feste knuffel*
Bild