Moderator: Weltenrichter

Queeny legt ihr Amt nieder!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 17 Nov, 2007 17:01

Oh Queeny...

Gar kein Vampir mehr bei den VS?

Trotzdem natürlich alles Gute in deinem rl, und danke für die Zeit als VS mit dir! :)

Und ha, immerhin bleibst weiter als User da ;)

Und wehe wenn nicht *zwinker*
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 17 Nov, 2007 17:02

Das ist sehr schade zu hören Queenie. *knuff*

Ich wünsche dir für viel Kraft für den weiteren Weg, den du noch beschreiten musst. aber ich bin mir sicher dass du das schaffst. Und du weisst ja wo meine Eulerei steht :)

*dich drückt*
* * * * * * * * * *

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 17 Nov, 2007 17:16

Oi, Queeny - schade, dass du dein VS-Amt nach so kurzer Zeit abgibst, aber ist wohl doch die richtige Entscheidung...

Ich wünsch dir alles Gute und bin froh, dass du uns trotzdem als Userin erhalten bleibst :)

lg, Nina

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Nov, 2007 17:17

Ach, Grosse :cry: *dir noch einen letzten Lehrer-VS Zombie reich*
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Dinge, die dir bevorstehen und bewahre dir stets ein kleines Lächeln *knuff*
Für dich hat mein Telefon immer ein Freizeichen :wink:

Und nun möchte ich dir für die zwar kurze aber sehr schöne Zeit danken, in der du VS warst. Du wirst im Bad fehlen, Grosse :D

Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 17 Nov, 2007 17:20

Ich find es wirklich sehr schade, das du nicht mehr VS bist, war wirklich toll mit dir zusammenzuarbeiten :(
Ich hoffe, das du das alles wieder hinkriegst, Süsse *ganz doll drück*
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 17 Nov, 2007 17:20

Das ist schade, Queeny - aber wenn du es für nötig hälst, führt wohl kein Weg dran vorbei...

Ich wünsche dir alles Gute und es ist schön, dass du weiterhin im Forum bleibst ;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 17 Nov, 2007 17:32

Schade Queeny! Wünsch dir auch alles Gute und man sieht sich hier ja noch! :D

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 17 Nov, 2007 18:09

Auch von mir ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit, die Zusammenarbeit und alles Gute bei der Bewältigung der Veränderungen in deinem Leben.

Das du wegen knapperer Zeit den Posten lieber jemand anderem überlässt, zeugt von großem Verantwortungsbewusstsein.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 17 Nov, 2007 18:13

Sehr schade Vampirchen, hoffentlich ränkt sich alles bei Dir wieder ein, dass Du wieder mehr Zeit haben wirst ... :?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Nov, 2007 18:33

Danke für eure lieben Worte *lächelt*

Die nächste Zeit wird schwer werden, aber so bald es mir wieder etwas besser geht, werde ich wieder öfter hier sein.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Nov, 2007 19:32

Kopf hoch Helga ;-)
Und was schadet schon ein Moment der Veränderung im Leben wenn man unsterblich ist ;-)
Auf jeden Fall weiß ich das du das schaffen wirst und ich bin immer da wenn du einen Hund brauchst ;-)
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 17 Nov, 2007 20:00

Ai, das ist natürlich schade, dass du nach so kurzer Zeit schon gezwungen bist, dein VS-Amt abzugeben...

Auch von mir danke für deine Arbeit und alles Gute fürs RL, und man sieht sich ja auch sicherlich weiterhin ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 17 Nov, 2007 22:15

Wirklich schade, Queeny und schon nach so kurzer Zeit.
Ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank für dein Engagement für die Huffies. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17447
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Nov, 2007 02:02

Alles Gute Queen of Shadow. Schade, daß Du nach so kurzer Zeit das Amt schon wieder aufgeben mußt. Aber in Hufflepuff lassen sich ausgezeichnete Nachfolger finden.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 18 Nov, 2007 02:07

Schade schade schade, Queen! Nicht nur wegen dem Amt (was macht so nen Vs posten schon ^^)
Aber vielmehr weil es ja heißt du wirst zukünftig überhaupt weniger im Forum sein :-(
Ich wünsche dir Jedenfals viel Glück, bei was auch immer du gerade tust, und das du das Forum nicht ganz vernachlässigst (Wir bracuhten dich hier! Schon alleine als Ausgug Vampier!)

In diesem Sinne: Schade. Viel Glück. Bleib uns dennoch erhalten ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...