Moderator: Weltenrichter

Reparatur Suchfunktion

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Sep, 2007 14:56

Für die 500 mehr im letzten Schritt habe ich auch keine Erklärung, Harrik. Der Rest aber gibt durchaus Sinn.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Sep, 2007 15:04

Naja also um erlich zu sein habe ich für den zwischenschritt (nummer drei sozusagen) am wenigsten verständnis, denn 5800...ich glaube kaum, das ich 2500 posts in spielethreads hatte befor die"bariere" hochging...unmd auserdem warum sollte man mir dann 500 "zurückgeben"??

naja was solls, sind ja nur postingzahelen, macht net wirklich viel..dennoch komisch!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 28 Sep, 2007 15:10

Doch, doch, Harrik, unterschätze den Pausenhof nicht. Bei mir machen das auch locker 2.000 Posts aus, nur der Pausenhof, und da wir uns dort oft in den selben Threads getummelt haben, halte ich das durchaus für realistisch.
Zumal ja dann die Eingangshalle noch dazu kommt, und eventuell auch Filchs Büro, da bin ich mir nicht sicher.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Sep, 2007 15:49

Ja bei mir sind es sogar fast 5000, aber dochnicht befor der pausenhof vebooten wurde, den pausenhof giebt es ja noch garnicht solange!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron