Moderator: Weltenrichter

Ripper legt VS-Amt nieder

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Dez, 2007 12:37

Da ist gerade ein Fluch auf einem Posten gebrochen und dann sowas, da mag uns jemand nicht....
Aber hey, Tom solang du uns weiterhin erhalten bleibst, was solls^^
Also viel Spaß in der schönsten farbe des forums(lüla^^) Hauste rein

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 15 Dez, 2007 13:47

Ich find es seh schade Tom, aber es war deine Entscheidung.
Es wird unglaublich schwer sein einen neuen Vs zu finden, der auch nur ansatzweise da rankommt, wie du dich eingesetzt hast.
Auch wenn wir nur krz Kollegen waren, fand ich die Zusammenarbeit schön und wünsch dir alles Gute als farbloser ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Sa 15 Dez, 2007 14:35

*hier einfach nur noch seinen Hut zieht*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 20 Dez, 2007 16:46

Schade Tom! Du warst immer sehr engagiert und sowas braucht das Forum, aber ichhoffe du bleibst es weiterhin (also ich meine engagiert!). Danke für die gut Zusammenarbeit :D

cron