Moderator: Weltenrichter

Rücktritt eines Propheten

Mimmi

Rücktritt eines Propheten

Beitragvon Mimmi » Mo 12 Nov, 2007 00:20

Rücktritt eines Propheten

Liebe User,

mit Bedauern müssen wir heute verkünden, dass ein Froschgrüner sein Amt niederlegt.
Ginny6 hatte in den letzten Monaten immer wieder mit technischen und gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und konnte daher nicht so intensiv und regelmässig für den Tagespropheten aktiv sein, wie sie wollte, weswegen sie sich dazu entschieden hat, in Zukunft als normaler User durch die Forumsmauern zu streifen.
So ein Schritt ist nicht leicht und wir haben grossen Respekt vor dieser Entscheidung.
Ginny wollte diesen Text nicht selber schreiben, denn, obwohl ihr Rücktritt die vernünftigere Lösung ist, hängt ihr Herz doch sehr am Tagesproheten.
Wir möchten ihr für ihre Arbeit danken, die sie während ihrer Amtszeit geleistet hat und wie es für einen Reporter typisch ist, geht auch Ginny mit einem Knall...
Das Interview mit Shere Kahn ist ein würdiger Abschluss



Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 12 Nov, 2007 00:24

das ist echt schade,aber hauptsache dir geht es gut =)

auch ein dankeschön von mir

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17484
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Nov, 2007 00:56

Danke für die Arbeit im Tagespropheten, liebe Ginny, und gute Besserung bzw. weiterhin gute Gesundheit (ja nach Zustand ...)
Ja, Dein Ausstiegsinterview mit Shere Kahn war sehr gelungen und ein würdiger Anschluß für diese Amtszeit.
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 12 Nov, 2007 07:03

Danke für alles was du als TP getan hast und ich hoffe man sieht dich jetzt entspannterim forum damit du dich auf den spaß hier konzentrieren kannst°!
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 12 Nov, 2007 12:01

Ja ich hab ja schon gewusst, das es ihr nicht so gut geht... aber der Rücktritt ist jetzt doch etwas überraschend gekommen... aber wenn es nunmal nicht mehr geht.
Zum Glück bleibt sie uns ja auch noch so erhalten ;)

*Den Hut ziet*
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 12 Nov, 2007 16:23

Dann mal ganz viel Spaß weiterhin als normalo-User und gute Besserung natürlich!

Wie auch danke für deine TP-Dienste *wink*
:)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 12 Nov, 2007 17:07

Ah, da geht die letzte von den Kolleginnen, mit denen ich noch zusammenarbeiten durfte.

Der Schritt ist natürlich völlig richtig angesichts der Zeitprobleme, daher Respekt vor der Entscheidung - sie ist dir sicher ähnlich schwer gefallen wie mir.

Und alles Gute für die Gesundheit deiner selbst und deiner technischen Ausrüstungen!

cron