Moderator: Weltenrichter

Rücktritt eines Propheten

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28170
Wohnort: Köln

Rücktritt eines Propheten

Beitragvon Victor Krum » Mo 26 Mai, 2008 00:45

Liebe User,

leider müssen wir bekannt geben, dass Myrddin nach fast einem Jahr im Tagesprophet sein Amt niederlegt.
In den letzten Monaten haben zeitliche Probleme dazu geführt, dass Myrddin sich zu diesem Schritt entschließen musste. Dadurch, dass sein Internet derzeit nicht funktioniert, kann Myrddin leider auch nicht selbst seinen Rücktritt bekannt geben.
Wir übrigen Tagespropheten möchten uns an dieser Stelle bei ihm für seine Arbeit bedanken - Myrddin war in der gesamten Zeit ein wertvolles Teammitglied. Nicht zuletzt haben wir dank ihm einen lebenslangen Vorrat an Hühnersuppe in der Redaktion.
Auch als Erfinder der Schokofroschkarten wird er uns in Erinnerung bleiben und als ein verlässliches Mitglied des TP.
Wir hoffen, dass Myrddin bald wieder häufiger im Forum sein kann und wünschen ihm eine schöne, entspannte Forumszukunft auch ohne die froschgrüne Farbe!
Zuletzt geändert von Victor Krum am Sa 07 Jun, 2008 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 26 Mai, 2008 09:03

Dann möchte ich auch ein Danke an Myrddin sagen! :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 26 Mai, 2008 11:15

Danke Myrddin für deine tollen Berichte.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12380
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 26 Mai, 2008 13:08

Oh, und wieder scheidet ein Prophet und ein Redaktionsbüro wird frei.

Ich darf bestätigen, was Victor gesagt hat und mich auch hier nochmal bei Myrddin für die tolle gemeinsame Zeit beim TP bedanken. Die Zusammenarbeit war stets super und von viel Spass geprägt.

Hoffentlich klappt es bald wieder mit dem Internetzugang, damit wir alle uns wieder häufiger über Myrddins wertvolle Forumsbeiträge freuen können.

Danke für die tolle Arbeit!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 26 Mai, 2008 13:22

Ah, Myrddin, ich habe deine Arbeit immer sehr geschätzt, egal ob du nun für den TP, die Duell-Arena oder den Unterricht tätig warst. Daher bedaure ich deinen Rücktritt sehr.

Ich wünsche dir allerdings weiterhin alles Gute und viel Spaß - ich hoffe, trotz mangelndem Zugang Internet laufen wir uns bald wieder über den Weg - bist nämlich ein echt netter Kerl!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mo 26 Mai, 2008 16:39

Da kann man sich nur anschließen:
Danke für die geleistete Arbeit als Tagesprophet! Für die tolle Arbeit ;)

Hoff dein Internet nimmt dich uns nich zu lange noch weg ;)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 26 Mai, 2008 18:24

Kann mich den anderen nur anschließen ;-)
deine Arbeit als TP, oder auch Duell-Vorstand war immer Top ;-)

Bis bald ma wieder :winke:
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 26 Mai, 2008 19:50

Danke für die TP-Arbeit und die amüsanten Artikel - Dein Stil war doch bei den meisten unverkennbar :D

Hoffentlich funktioniert die Technik bei dir bald wieder und man sieht dich öfters ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 27 Mai, 2008 04:14

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und sage

Danke für die tolle Arbeit, die du als TP geleistet hast, Myrddin :D

Deine Artikel hatten immer das gewisse Etwas, das mich lesefaule Eule dazu bewegt hat, sich durch eine Menge Wörter zu arbeiten *g*