Moderator: Weltenrichter

Rücktritt

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 22 Feb, 2008 14:14

Oh danke euch beiden. :D

Cissy, so hab ich das auch nicht aufgefasst! Hab schon verstanden wie du es meinst! *knuff*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Feb, 2008 14:52

ja, ich mußte erst mal schlucken ... aber so ist ja jetzt klar, wie es gemeint war. In dem Sinne sage ich selber nochmal: Besser spät als nie!
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Sa 23 Feb, 2008 19:53

Ohhh nein, Chreacher geht. Ich danke dir für deine tolle Arbeit und die ZEit mit dir, die wir Alle hatten.

Warst echt super.. schade das du nun gehst, aber in so einer Zeit des Abis kann ich das echt verstehen ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 24 Feb, 2008 11:17

Vielen Dank auch Julia und Jano.

Nur schreibe ich kein Abitur ;)

cron