Moderator: Weltenrichter

Rücktritt

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Rücktritt

Beitragvon Creacher » Mi 20 Feb, 2008 10:25

Liebe User,

ich möchte euch meinen Rücktritt vom Lehreramt bekannt geben.

Ich habe gemerkt, dass mein Studium immer mehr Zeit in Anspruch nimmt und das jedes Semester mehr Zeit abverlangt. So finde ich in meiner freien Zeit kaum den Weg ins Forum. Ich möchte aber sowohl meine Kollegen, die sehr engagiert sind als auch mein Haus nicht im Stich lassen, denn es gibt sicherlich genug gute Anwärter in Ravenclaw, die mehr Zeit haben und sie hier investieren können.

Dieser Schritt fällt mir schwer, dennoch denke ich, dass es meine Pflicht ist, in einer solchen Situation "abzudanken" und das freiwillig. Sicher werde ich im Forum bleiben, also ist es kein Abschied.

Wenn die Neuwahlen in Ravenclaw abgeschlossen sind, werde ich "entfärbt".
Ich möchte an dieser Stelle meinen Lehrer- und VS-Kollegen für die gute Zusammenarbeit und schöne Zeit danken :D

Creacher

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12363
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Feb, 2008 10:35

Och Mensch - Schade - Taddi.

Auch wenn du am Ende wenig Zeit hattest finde ich, dass du deinen Job hier tadellos und vorbildlich gemacht hast und dein Nachfolger sicherlich recht große Fussstapfen vorfindet.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es in so einer Situation sicher richtig ist, den Weg frei zu machen für andere, die zeitlich mehr einsetzen können, natürlich auch zur Entlastung deiner Kollegen.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit, du dürftest inzwischen ja nun bis auf die Blautöne der Schulleiter fast alle Farben durch haben, oder? :lol:

Alles Gute fürs Studium und Ravenclaw eine glückliche Hand bei der Suche nach einer/m geeigneten Nachfolgekandidatin/ten.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 20 Feb, 2008 10:59

Ich kann mich Denki nur anschliessen, Süsse. Hab ja auch bereits in Ravenclaw geschrieben. Ich bin froh Du bleibst uns hier als User erhalten.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Feb, 2008 11:07

Ach Taddi.. schade ist es immer. Und bei dir kann man wirklich sagen, das du es immer toll gemacht hast. Sowohl damals als VS als auch heute als Lehrerin.

Ich finde es sehr gut, das du dich so entschieden hast, anstatt eins der beiden Dinge hängen lässt. (Wo das Forum natürlich den Kürzeren gezogen hätte, selbstverständlich, denn Real Life geht IMMER vor!)

Aber ich bin zuversichtlich, das es einen guten Nachfolger/In geben wird. ;)
Danke für alles,
Christiane / See
Bild

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Mi 20 Feb, 2008 13:53

:(
Da is man selber auf Grund einer "langsam gehts rund vorm Abi-Woche" (weitere folgen noch...^^) nicht da und muss dann die Taddi abdanken sehn (:( ) aber kanns daher auch so gut nachvollziehen.

Viiiiiiiielen Dank Taddi, du warst ne hervorragende Haus-Mama :D
Die uns ja immerhin erhalten bleibt :)

*mal knuff* ;)
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Feb, 2008 14:13

Ja ich kann mich den anderen nur anschließen, Taddi, du bist ein wundervoller Mensch und hast deine Aufgaben auch immer sehr "wundervoll" gemacht, ob nun VS oder Lehrer.

Ich bin jedenfalls froh, dass du selber die Bremse gezogen hast und wir dich noch öfter im Forum sehen dürfen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26789
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 20 Feb, 2008 18:36

Wirklich sehr schade, aber ich kann´s nachvollziehen!
Danke für deine Arbeit ;)
Und viel Erfolg beim Studium!
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28158
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 20 Feb, 2008 19:08

Taddi, ich finde es schade, dass wir dich als Hauslehrerin verlieren - ich werde mich trotzdem jedes Mal, wenn ich dich im Gemeinschaftsraum sehe, freuen!
Vielen Dank für deine Arbeit als Hauslehrerin und alles gute für dein Studium *knuff*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 20 Feb, 2008 19:19

Taddi, für dich war's wohl ne schwere Entscheidung, aber wie's hier schon gesagt wurde - RL geht einfach vor.

Danke für dein Engagement als Hauslehrerin :) War echt toll mit dir zusammen zu arbeiten.

Und viel, viel Erfolg für dein Studium :)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 20 Feb, 2008 22:41

Wie ich dir schon gesagt habe, finde ich es sehr schade, das du gehst, aber ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen.

Ich habe mich gefreut, mit dir zusammen arbeiten zu dürfen und du wirst uns allen fehlen :(

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Studium und hoffentlich bis ganz bald *knuff*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 20 Feb, 2008 23:10

Auch ich finds sehr schade, weil ich deine Arbeit immer super fand und du eine klasse Kollegin warst :(

Aber das RL geht vor, und da ist es manchmal echt besser, abzudanken, bevor das RL vernachlässigt wird.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 21 Feb, 2008 22:27

Liebsten Dank euch allen :D

Schlangenmensch hat geschrieben:Hmm... wann hattest du mal kein Amt inne, Creacher...???


Tja, das gab es auch mal ;)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 22 Feb, 2008 10:47

Besser spät als nie...

Danke für deine Arbeit hier als Lehrerin, Taddi und viel Glück bei deinem Studium *ganz doll umplüsch* Hoffe doch, man liest sich hier trotzdem noch ;-)
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17453
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Feb, 2008 11:39

Besser spät als nie...
Was soll denn das heißen? Daß Taddis Rücktritt überfällig war? Natürlich hat sie es ein paarmal nicht geschafft, die Hausaufgaben zu beurteilen, aber ich halte es für einen Ausdruck von Pflichtbewußtsein, daß sie versucht hat, ihrem Amt noch nachzukommen.
Schade, daß es nicht mehr geht, aber ich bin ihr für ihren Anteil am Neuaufbau des Lehrerkollegiums dankbar. Alles Gute im Studium ... und man sieht sich ja nach wie vor.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 22 Feb, 2008 11:44

Nein nein... so war das nicht gemeint! :shock: Um Himmels Willen
Damit meinte ich, das ich erst jetzt hier was schreibe... Das Taddi zurücktritt finde ich sehr schade, da ich sie für eine super Lehrerin halte...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia