Moderator: Weltenrichter

Rücktritt vom Lehrer-Team

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 14 Jan, 2007 21:46

Ja, aber dafür haben wir doch Ronni. Und wir haben auch männliche VS: Ripper, Shere und Fuu. Also ich seh keinen Sinn extra nach dem Geschlecht zu schauen ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Jan, 2007 22:39

Mei, ich hoffe doch stark, dass die armen männlichen Schüler keine Angst davor haben, bei einem Problem zu mir zu kommen, nur, weil ich Stellv. Schulleiter bin...:lol:
Ich mein, ich beiß ja nicht :mrgreen:
Meistens jedenfalls :twisted:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 15 Jan, 2007 02:29

Ronni hat geschrieben:Ich mein, ich beiß ja nicht :mrgreen:
Meistens jedenfalls :twisted:


Und wenn doch, dann vorzugsweise weibliche Schüler, oder ... ? :lol:

Naja, wie auch immer... ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Dachte nur, eine ausgewogene Besetzung wäre auch in der Lehrerschaft nicht verkehrt. Ist ja schließlich auch im echten Hogswarts so. :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 15 Jan, 2007 03:23

Das Problem ist, man sollte schom jemanden als neuen Lehrer nehmen der sich etwas hier auskennt und weiß wie es hier zu geht *klingt wie bei einem Bombenkommando*

Zumindest seh ich das so, ob es dann ein Männlein oder Weiblein ist, sollte neben Sache sein :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Jan, 2007 18:05

*lacht* Bombenkommando^^

Ja stimmt Ronni beißt nur Hunde -.-
Also traut euch und nervt ihn^^
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 18 Jan, 2007 17:08

wer steht denn so zur auswahl ? oder an wen habt ihr so gedacht?

vorschläge erwünscht? also per pn natürlich :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 24 Jan, 2007 12:49

Wehwalt hat geschrieben:Muß eigentlich überhaupt wieder ein neuer Mod ernannt werden? 3 Lehrer und ein Vize reichen doch ... und Ravenclaw braucht keinen Hauslehrer. Von dem war auch bisher nie eigentlich so recht was was zu merken, und es hat keinem was gefehlt. Gibt es halt bei zukünftigen Hausaufgaben nur 60 Punkte statt 75. Wen juckt's?


marcus recht gebe, hier ist ja nun wirklich nicht viel los und vier lehrer werden das ja wohl schaffen. aber mal ehrlich gesagt macht ihr viel zu viel punk um das lehreramt. die lehrer entscheiden das schon richtig...obwohl ich immer noch wehwalts meinung teile.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 24 Jan, 2007 18:18

Wohl wahr,

ausserdem sollte schon jedes Haus ihren Hauslehrer haben, wir wollen ja die Ordnung wahren :wink:
Bild

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 25 Jan, 2007 09:39

fee wird ihre sache supi gut machen :-) das ist mal ganz klar!!!!