Moderator: Weltenrichter

Rücktritt vom Mod-Team

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 17 Mär, 2006 18:40

Ich finde deine Entscheidung auch sehr schade, Lily, aber ich freue mich ebenfalls, wie die anderen, dich als normale Userin weiter im Forum sehen zu dürfen=)
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 18 Mär, 2006 17:06

Vielen Dank noch einmal an euch alle für die netten Posts und natürlich auch für die ganzen PNs. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Mär, 2006 17:10

aber du bist nicht in slytherin gelandet :cry:
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 18 Mär, 2006 17:23

Nein, bin ich nicht. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich Harry frage, ob ich in Slytherin bleiben kann, da ich da ja schließlich Hauslehrerin war und einen Bezug dorthin aufgebaut habe. Ich fühle mich aber auch Ravenclaw zugehörig und am Ende habe ich mich dann entschieden, dorthin zu gehen, wo der Test mich hingesteckt hat. Leider kann man ja nicht in zwei Häusern sein.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 18 Mär, 2006 17:25

ja schade aber man sieht sich ja auch so
Bild