Moderator: Weltenrichter

"Rücktritt vom Rücktritt" und Neuanfang

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 19 Aug, 2007 17:35

@hedwig23:

Gut, okay, der Beweis ist leicht hinfällig *zugeben muss*

Und nein, du bist dann nicht Lehrerin weil Ronni dich mag (falls das mit der Demokratie hinhaut... Bist du ja dann rechtmäßig vorgeschlagen worden und gewählt, also nicht durch irgendwen einfach ernannt worden), aber leugnest du etwa, dass er dich gefragt hat, ob du wieder/erneut Lehrerin werden willst? Hat er dies denn nicht getan? Und ich weiß dass er es getan hat und dies zeugt doch von seiner 0 Demokratie Haltung oder sehe ich da etwas verkehrt?¿?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 19 Aug, 2007 17:41

Wenn du die Frage ernst gemeint hast, Krone: Ja, du siehst es verkehrt.

Für jemanden, der die Verantwortung hat, ein neues Lehrerzimmer wählen zu lassen, ist es nicht ungewöhnlich, sich über mögliche Kandidaten einen Überblick zu verschaffen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 19 Aug, 2007 17:55

Ich habe die 3 gefragt, ob sie es sich vorstellen könnten, wieder ins Team zu kommen. Harry begrüßte die Idee und war damit einverstanden. Das war allerdings noch, als wir noch nicht beschlossen hatten, komplett reinen Tisch im Lehrerzimmer zu machen.

Dann habe ich die VS & TP gefragt, was sie von der Idee halten, Ripper und Severa wieder ins Team zu holen, Aber solange wir nicht wissen, ob auch alle VS von ihrem Amt enthoben werden, können wir das auch nicht entscheiden, und ich mache hier auch nicht, was ich alleine will.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Aug, 2007 19:35

??? Also ich verstehe das alles nicht. Wirklich, Krone. Ronni hat uns VS gefragt, ob es okay wäre, wenn Ripper uns Severa wieder VS wären. Ich hätte nichts dagegen, würde es aber unfair finde, wenn hedwig23 wieder Lehrerin wird (ohne Wahlen), weil es ja von anfangen soll. (Kathrin, du weißt wie ich es mein, oder? ;))

Und Ronni bestimmt nicht von alleine, damit das klar ist. Er hat angekündigt, dass wir alle (das Forum) Lerher wählen wollen und die VS womöglich auch von 0 gewählt werden. Er sucht mit den Forum zusammen nach Lösungen und da sind solche Anschuldigungen wirklich kontraproduktiv.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 19 Aug, 2007 19:58

Was ist denn heute nur los? Hier eine Unterstellung, da eine angebliche Ungerechtigkeit :?

Die Wahlen wird es geben und wenn Hedi möchte, stellt sie sich mit anderen möglichen Kandidaten der Wahl. Das heisst, es könnte auch passieren, das sie die Wahl nicht gewinnt, sondern jemand anderes ihren alten Posten einnimmt.
Und nachzufragen, ob jemand wieder bereit wäre oder nicht, hat nichts Intrigantes :wink:

cron