Moderator: Weltenrichter

Schutzmaßnahmen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Schutzmaßnahmen

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jul, 2007 11:49

Ich bitte euch um Hilfe!
Wie verbringt ihr die letzten Stunden bevor das 7. Buch rauskommt, ohne dass ihr Infos erfahrt die ihr net erfahren wollt?
Wie kommt ihr morgen an das Buch, wenn der Postbote klingelt, und ihr durchs halbe Haus zur Haustür laufen müsst um ihm zu öffnen und das Buch zu holen, ohne das Familienmitglieder unerwünschte Details verraten?
Ihr erkennt das Problem?

Dann lasst uns hier bitte eine Liste zusammenschreiben, wie man sich davor schützen kann, Infos zu erfahren, die wir erst beim Lesen erfahren wollen!

1. warten bis der postbote weg ist, dann kreischend das buch holen, das wird die familie so ablenken, da wird Dir keiner was sagen können.

2.mit einem selbstegbastelten zauberstab unheimlich und mysteriös "avada kedavra"-schreiend runter in den flur, das Buch holen und wieder hoch.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 20 Jul, 2007 13:39

3. Alle Personen, die morgen auch in die Stadt fahren und mir beim Buch Habel begenen mit dem Amnesia-Fluch belegen, damit sie vergessen, was sie mir sagen wollten.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 20 Jul, 2007 14:26

4. Watte in die Ohren und ganz laut "Double Trouble" singen
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 14:29

5.mit einem grosen schild : "ich kille spoiler" und nem messer durch die gegend laufen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 20 Jul, 2007 14:36

Narcissa Malfoy hat geschrieben:4. Watte in die Ohren und ganz laut "Double Trouble" singen


Gefällt mir sehr gut! :lol: *Das Lied toll find*

Eventuell reicht auch einfach den Mp3 Player auf volle pulle an + ne augendbinde inklusive blindenstock

Das Müsste passen :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 20 Jul, 2007 14:40

Ludo Bagman hat geschrieben:Eventuell reicht auch einfach den Mp3 Player auf volle pulle an + ne augendbinde inklusive blindenstock

Das Müsste passen :D

:lol:

*sich gerade vorstellt, wie Ludo mit Augenbinde und Blindenstock gegen den Bananenstand am Markt läuft*
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 20 Jul, 2007 14:44

:lol: :lol: :lol:

Das nehm ich in Kauf!!!

Aber die armen Bananen :(

:P
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 20 Jul, 2007 14:54

... und wenn du die Sauerei dann mit Zeitungspapier beseitigen willst, liest du darin doch wieder die Spoiler...

6. Ich schließe mich in meinem Büro ein, deinstalliere alle Internetbrowser, bestell die Zeitung ab, zieh am Fernseher den Antennenstecker und geh nicht mehr ans Telefon...

... und dann kommt mein Sohn und erzählt mir das Neueste, was er über Buch sieben auf dem Schulhof erfahren hat *gg*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 20 Jul, 2007 14:57

Wenn dein büro abgeschlossen ist, kann dein sohn ja gar net rein ;)
Auf der anderen seite, der Postbote mit dem buch auch net :?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 15:01

7.ich baue mir ein eigenes hogwarsartiges schloss das einen spoilende leute abwehrzauber hat!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 31 Jul, 2007 09:47

das wäre unmöglich!

ich hoffe ihr seid alle noch heile und hjabt alles überstanden....
ich habe meine familie einen eid schwören lassen mir nichts zu sagen was iwo in der bild oder in sonst einem medium stand bis zur deutschen erscheinung.

meine schwester natürlich sofort gesucht und alles rausgefunden und erpresst mich jetzt immer " wenn du das nicht tust sag ich dir wer stirbt" und ich renn in mein zimer und halt mir die orhen zu :lol:

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das nervt
Bildmade by winky

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17452
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 31 Jul, 2007 10:47

Tja, da hilft nur: lesen!
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 31 Jul, 2007 10:49

Berit hat geschrieben:meine schwester natürlich sofort gesucht und alles rausgefunden und erpresst mich jetzt immer " wenn du das nicht tust sag ich dir wer stirbt" und ich renn in mein zimer und halt mir die orhen zu :lol:

ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das nervt


Am besten sagst du ihr, wenn sie auch nur ein Wort sagt, ist sie selbst die Nächste! :twisted: *Zauberstab zückt*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 09 Aug, 2007 13:56

Ich versuche mit meinem Zaubetsab accio Hp and the Deathley Hallows dann hab ich das Buch ohne was zu hören :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...