Moderator: Weltenrichter

Serverprobleme

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 03 Dez, 2005 21:43

Ich komme ind denn Forum erst dann wenn ich über Googel gehe, wenn ich sonst bei mir harrypotter-forum eigebe kommt da auch so ein fenster mit halt "confixx" oder so. ist echt doof.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Sa 03 Dez, 2005 23:44

Alola-Chan hat geschrieben:Ich komme ind denn Forum erst dann wenn ich über Googel gehe, wenn ich sonst bei mir harrypotter-forum eigebe kommt da auch so ein fenster mit halt "confixx" oder so. ist echt doof.


Hallo,

auch Du musst Deinen Cache leeren ;)
Viele Gruesse
Harry

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 04 Dez, 2005 19:48

Ok, mach ich!
danke Harry!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 20:11

Also ich nutz Firefox, mich nerven zwar die ständig Plugin fragen *harryverfluch* aber dafür muss ich meinen cache nich leeren :)

sirius
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 04 Dez, 2005 20:12

so, problem gelöst.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » So 04 Dez, 2005 22:49

Sirius hat geschrieben:Also ich nutz Firefox, mich nerven zwar die ständig Plugin fragen *harryverfluch* aber dafür muss ich meinen cache nich leeren :)

sirius


Dich nervt was ??? Plugin-Fragen :?: :?:
Viele Gruesse
Harry

martin2410
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.12.2005
Beiträge: 15
Wohnort: sulzbach

Beitragvon martin2410 » Mi 18 Jan, 2006 17:08

hast di die cookies aktiviert??? geht im internet explorer so glaub ich
BildBild
Bild
mitglied in DD´s arme

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 21 Jan, 2006 15:40

hI!
Also ich hatte nie ein problem mit dem Server obwohl meine Freundin wollte mal hereinschauen und da ging es nicht!!!
LG
JUls

PS: Dies ist kein Thread wo man fragen stellen kan soweit ich weiß gibts soeinen!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 21 Jan, 2006 18:43

Das Thema ist eeeetwas älter...da braucht ihr euch ja wohl nicht mehr dazu zu äußern ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind