Moderator: Weltenrichter

Serverprobleme

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Serverprobleme

Beitragvon Harry » So 10 Jul, 2005 21:09

Hallo,

seit Samstag hat unser Server ein kleines Problem. Momentan ist das Forum nur unter:

harrypotter-forum.de

zu erreichen.

Die Eingabe von www.harrypotter-forum.de führt zu einer Fehlermeldung.

Ich hoffe das Problem wird morgen früh vom Provider gelöst, solange bitte harrypotter-forum.de benutzen.

Danke !
Viele Gruesse
Harry

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Mo 11 Jul, 2005 20:53

Kurzes Update und Info !

Da das Problem kurzfristig wohl nicht lösbar ist werde ich das Forum auf einen anderen Server transferieren, das wird jetzt gleich passieren...
Viele Gruesse
Harry

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Mo 11 Jul, 2005 21:10

Hallo,

so das Forum ist nun auf einen anderen Server umgezogen und funktioniert wieder einwandfrei !

www.harrypotter-forum.de
harrypotter-forum.de

sollten beide funktionieren.

Sollte jemand beim Aufruf der www.harrypotter-forum.de noch einen weissen Bildschirm mit einer Confixx Meldung erhalten, bitte mal den Cache des Browsers löschen und das Cookie von www.harrypotter-forum.de löschen, danach klappt wieder alles.

Sorry für die Umstände
Viele Gruesse
Harry

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 21:39

Da brauchst du dich doch nicht für zu entschuldigen. Schön, dass es wieder funktioniert.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 11:11

Kein noch so gutes Forum kann sich vor den Tücken eines anderen Servers verstecken. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 12 Jul, 2005 17:38

ich bin auch froh das es wieder funktioniert....war ne schreckliche zeit ohne forum!

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 17:43

Ich bin ja erst seit heute hier...aber mir gefäll's schon total...eine schöne Beschäftigung, während der langweiligen Tage. :)

Edit: Aber natürlicih nicht nur während dieser langweiligen Tage. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 12 Jul, 2005 20:31

Wow, erst seit heute hier und schon 113 Beiträge. Respekt. :mrgreen:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 08:29

Tjoa, wie gesagt, ich hab ziemlich viel Zeit und da eigentlich fast immer einer online ist, kann man da schon so einiges an Beiträgen bekommen. :)

@ Harry: Coool, danke dafür. *smoil* Hätte nicht gedacht, dass das wieder so scnell geht. :)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 12 Okt, 2005 21:03

du weißt noch was du am 12.7. gemacht hast? respect!
Aber gerne dopch, mac!!!*g*

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Do 13 Okt, 2005 08:41

ich hab das gar nich mitbekommen bei mir ging alles.. :roll:
Komisch..

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 13 Okt, 2005 13:47

Naja, kannst du ja auch schlecht mitbekommen haben...du hast dich ja am 27.09.05 angemeldet, und dieser Serverausfall, von dem hier die Rede ist, war am 12.07.05. Kleiner Unterschied also :lol:
Aber nochmal danke an Mac, dass er hier einfach so die alten Threads rauskramt...:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Kleine Problemchen heute

Beitragvon Harry » Di 01 Nov, 2005 11:23

Hallo,

leider haben wir heute morgen einige Problemchen mit dem Server, daher kommt es zu zeitweisen Nichterreichbarkeiten des Servers oder der Zugriff ist extrem langsam. Ich arbeite am Problem.
Viele Gruesse
Harry

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 02 Nov, 2005 08:53

hatte schon nen schreck bekommen, dass ich nicht mehr rein kam *gg*
Aber jetzt hast dus ja wieder repariert wies aussieht! =)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Mi 02 Nov, 2005 13:04

Ich hab ein Problem. Ich drück die ganze Zeit auf: Bei jeden Besuch automatisch einloggen aber es geht einfach nicht!