Moderator: Weltenrichter

Slytherin´s Vertrauensschüler tritt ab ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Slytherin´s Vertrauensschüler tritt ab ...

Beitragvon Ripper » Fr 25 Mai, 2007 18:59

Hiermit hab ich die undankbare Aufgabe (Ronni du schuldest mir was -.-) zu verkünden, dass unser dienstältester und auch sonst älteste VS abtritt.

Shere Kahn verlässt den Vertrauensschülerposten in Slytherin.

Auch wenn Shere Kahn lieber ohne Ankündigung gegangen wäre, ist es uns wichtig, dass wir uns auch hier nochmal für seine tolle Arbeit bedanken können.


Danke und viel Spass weiterhin im Forum!



Über seine Nachfolge wird bereits debattiert.

mfg

die Obermuffkies
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 25 Mai, 2007 19:04

:( ich finds total traurig, aber er hat ja alles erklärt.

Veit warst ein toller VS! Du bleibst uns ja trotzdem noch erhalten ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Mai, 2007 19:15

Oh, auch wenn ich ja keine Ahnung hab, was so in Slytherin los ist, weiss ich doch, dass das für euch aber auch für uns alle ein großer Verlust ist, wenn Veit nicht mehr VS ist...

Ohne dass ich deine Beweggründe näher kennen würde, bedaure ich einfach mal diesen Schritt, auch wenn ich weiss, das du sowas nicht ohne triftigen Grund tun würdest.

Aber ich denke, Ripper hat auf jeden Fall Recht, ein Abgang ganz im Stillen wäre nicht OK und würde deiner Leistung in diesem Amt nicht gerecht werden... *sich mit Ausnahme von Ripper gar keinen anderen und schon gar keinen besseren Slytherin-VS vorstellen kann... :roll:

Also danke für deinen Einsatz und dein Engagement als VS!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 25 Mai, 2007 20:22

Es ist echt schade Veit, du bist so eine tolle Person. Gott sei dank bleibst du uns erhalten! Danke für die schöne Zeit, hoffentlich haben wir dir nicht all zu viel Ärger bereitet! :wink:
*knuddel*
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 25 Mai, 2007 20:34

oh das ist echt schade Shere Kahn
ich finde du hast dein amt gut gemacht =)
ich hoffe man sieht sich trotzdem noch weiterhin hir im forum

*knuff* aline
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 25 Mai, 2007 21:37

Waaaaaas?!? Ich meine: Wieeeeee bitte?!?

Die Vertrauensschüler ohne Shere Kahn? Unvorstellbar :( !

*schockiert ist*


Tja, vermutlich wolltest du keine Ankündigung weil du solche Reaktionen wie die meine vermeiden wolltest, lieber Veit.

Aber wenn ein so toller Vertrauensschüler sein Amt niederlegt, dann ist da nichts zu machen, fürchte ich...

Da ich weiß dass du nur dein Amt niederlegst, weil du einen schwerwiegenden Grund hast, Veit, weiß ich auch , dass dies höchstwahrscheinlich die richtige Entscheidung war.

Trotzdem bedauere ich deinen Schritt natürlich,denn eine gewisse Leere bleibt.

Doch weder wird vergessen werden, was gegeben wurde, noch versäumt das zu vergelten...

Dein Nachfolger wird es verdammt schwer haben, dir auch nur annähernd gleich zu kommen, fürchte ich...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 25 Mai, 2007 21:44

Ich kann Myrddin nur zustimmen!

Ich komme auch aus Gryffindor aber alle Slythis waren imme rzufrieden mit dir und du hattest für jeden ein offenes ohr auch für leute aus anderen Häusern

Echt trautig....
Bildmade by winky

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 25 Mai, 2007 21:52

hehe, danke für all die Lorbeeren, ich finde es fast ertsaunlich was für einen guten Ruf ich wohl habe.

Um aber den sich andeutenden Theorien entgegen zu wirken. Der Hauptgrund für meinen Rücktritt ist die Tatsache, dass ich der Meinung bin, dass es einfach Zeit wurde. Ich freue mich auf das Leben als normaler User. Ich hätte durchaus die Zeit gehabt weiter zu machen, und ich kann auch nicht behaupten, dass am Ende der Spaß gefehlt hätte, aber ab und an braucht man einen Tapetenwechsel, das gilt für mich, wie für das Haus.

Ansonsten habe ich aber nicht vor, meine Forenaktivität groß zu ändern.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 25 Mai, 2007 22:17

Oh, schön, da wirds mir gleich viel leichter ums Herz :D

Ich hatte schon Angst wir anderen könnten an deinem Rücktritt schuld sein.

Dein Grund ist natürlich voll und ganz nachvollziebar :D

Die "magische Legende" steht dir übrigens auch gut :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 26 Mai, 2007 00:12

Oh nein, wie sieht denn das aus? Shere Kahn in weiß :? Seltsam.
Schade, Veit, dass wir nicht mehr baden können - zusammen :lol:

Du warst ein super VS, dem man - und ich - sher viel Respekt erbracht hat!
Ich wünsche dir eine schöne nicht-VS Zeit :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17451
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Mai, 2007 00:18

Veit, Du hast recht! Sei gegrüßt im Kreis der normalsterblichen Weißgefärbten!

Die Zirbelente sprach gedämpft:
Ich hab mein Leben lang gekämpft!
Nun soll auch mal ein andrer ran,
zum Beispiel dieser Karajan.

(Oder statt Karajan jemand anders aus Österreich? Mal sehen, was die Lehrer in dieser Frage mit der Elaea machen ...)
Bild

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Sa 26 Mai, 2007 01:50

Ich bin geknickt, und dass weißt du auch, Veit, aber man kann es nicht abwenden! Und dass dein Nachfolger/deine Nachfolgerin sich kaum als so würdig herausstellen wird, dich zu ersetzen, dessen bin sicher nicht nur ich mir bewusst.
Wie auch immer die Entscheidung ausfallen wird, du wirst mir fehlen, als VS! Ansonsten bleibst du uns ja treu!!! Zum Glück!

*knuddel*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 26 Mai, 2007 21:05

Schadeeee... :(
Bild
by WinkyElfi

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 27 Mai, 2007 14:07

Finde es auch schade.... wünsche noch viel glück im rl...
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*