Moderator: Weltenrichter

Slytherin Hauslehrer wieder frei ...

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 23
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 20 Mai, 2009 19:06

Lieber Tom ich hab zwar nie mit dir geschrieben aber ich abe rotzdem esehen was du für das Forum gemacht hast!
Ich möchte dir danke für all das!
Und ich finde du hast einen Applaus verdient für das! *ganz laut in die Hände Klatsch*

Viel Spaß in deinen RL und ich hoffe dast du i-wan wieder zurück kommt!

Liebe Grüße Bella
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6207
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 20 Mai, 2009 19:11

tom... ich weiß nicht, was ich hier sagen soll, was zum thema passen würde...

für mich bricht hier gerade ne welt zusammen. forum ohne tom, das ist wie...
dafür gibts einfach keinen vergleich

ich bekomms grad nich fertig, hier viel zu schreiben...
ich schreib dir in icq
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 20 Mai, 2009 19:14

Ich weiß nicht was ich sagen soll :roll:

Du warst ein toller HL und warst auch sehr oft für uns Huffies da.
Du warst immer nett und hilfsbereit.
Ich weiß nicht wie Slytherin jetzt ohne einen HL wie dich auskommen soll...

Auch das Forum verliert etwas...

Trotzdem Alles Gute und viel Glück weiterhin
:wink:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mi 20 Mai, 2009 19:14

*mich vor Dir verneig*
Schnuggi, ich denk ich hab Dir bereits alles gesagt... Tu, was Dir gut tut.
Du bist hier jederzeit wieder willkommen!
Bild

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mi 20 Mai, 2009 19:29

Och nööööööööööö.... Nicht du auch noch *schluchz* Ich bin mir sicher, dass du die richtige entscheidung getroffen hast, wenn es ohne dich im Forum auch nicht leichter wird. Aber, du bist der Boss :)

ich wünsche dir alles alles gut und viel glück :) wir lesen uns ja trotzdem weiterhin..

*sei gedrückt*
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mi 20 Mai, 2009 19:48

Tom, ich kann einfach nicht anders, als dir ein riesengroßes Lob auszusprechen. Du hast das Forum auf alle Fälle bereichert und warst ein sehr guter und netter Lehrer. Wir werden dich alle vermissen...

Es macht mich traurig, dass alle gehen. Wenn das so weiter geht... :cry: daran möchte ich gar nicht denken.

Tschüß, und ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft usw.
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Mai, 2009 19:54

Ganz kurz oller Tomchen, du bist deswegen, also für mich nicht immer Weg, Kontakt ham wa ja.. wenn ichs mal schaff ins MSN zu komm^^

Außerdem gibt wichtigeres ;)

Wünsch dir in deinem weitern Leben viel erfolg und etc :D
Und bleib wie de bischt :D

Jou lass dich knuddln olla :knuddel:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenläufer
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 14.11.2008
Beiträge: 1177
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Schattenläufer » Mi 20 Mai, 2009 19:58

Ich werd Dich echt vermissen. Bei Deinen ganzen Aktionen hat man gemerkt, das Dir das Forum echt am Herzen lag.

Ich hoffe wir lesen uns mal wieder :wink:
Danke Flocke

Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 20 Mai, 2009 20:04

Oh man Tom, es tut mir wirklich Leid, dass es so weit gekommen ist/ kommen musste. Aber auch ich denke dies ist der richtige Schritt. Das Forum darf einen in der Realität nicht belasten und ich schätze als Lehrer war das unvermeidbar. Aber ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Leistung. *mich vor dir verneige*

Aber ich würd mich wirklich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Ich schick dir eine Eule mit meiner Mailadresse. :wink:

Drück dich nochmal ganz ganz fest :knuddel:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 20 Mai, 2009 20:34

Ich habe schon einige traurige Tage im Forum erlebt, und heute ist der traurigste davon. Tom, mit dir geht eine Person, ohne die ich mir das Forum nur schwer vorstellen kann - aber das traurigste ist wohl, dass ich dich vollkommen verstehen kann.

Ich wünsche dir alles Gute bei allem, was du machst - und wir werden uns bestimmt über MSN weiterhin gelegentlich austauschen ;)
Und im Sommer sieht man sich endlich mal im RL!
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 20 Mai, 2009 20:39

Oh je...

Das ist wahrscheinlich der schwärzeste Tag des Forums.

Tom -
du warst wirklich ein ganz besonderer Hauslehrer und danke was du für uns geleistet hast!

Ich bin im Moment wirklich ... sprachlos..
Abe rman schreibt sich ...
im Icq...

:schnief:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 20 Mai, 2009 20:43

Tom, viel hatten wir nicht miteinander zu tun, aber selbst von Weitem sah man schon, wie viel du für das Forum getan hast und mit welchem Eifer du immer bei der Sache warst.

Im Moment kann ich auch noch wirklich nicht viel zu der ganzen Sache heute sagen,
ich muss das erstmal sacken lassen und mir meine Meinung bilden.

Aber ich möchte dir auf jeden Fall Danke für alles sagen, denn du hast es wirklich verdient!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12291
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 20 Mai, 2009 21:00

Ich bewundere dich für deine Konsequenz und ich werde dich hier sehr vermissen.
Mit dir geht so etwas wie die "gute Seele" des Forums.

Machs gut, ich hoffe das Versprechen, dass man dich weiter über die messenger erreichen kann, steht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 20 Mai, 2009 21:24

Och menno...
Naja, aber ich hoffe du komst iwann wieder :cry:
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mi 20 Mai, 2009 21:25

Ach man, was ist das denn für ein Tag?!

...

Auch hier fehlen mir die Worte...du warst für mich immer eine feste Instanz in diesem Forum - die jetzt geht :cry:

Wir lesen uns im ICQ.

Ich werd dich hier vermissen *knuff*