Moderator: Weltenrichter

Slytherin Hauslehrer wieder frei ...

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 20 Mai, 2009 21:33

Mensch, warum müssen immer die gehen, die wo noch am meisten was gemacht haben?
Echt schade, aber wie beireits irgendwo gesagt kann man da jetzt nichts mehr machen, außer dir viel Glück und Spaß auch weiterhin im Leben zu wünschen. Wir hatten zwar eigentlich nichts miteinander zu tun, aber man hat gemerkt dass du dich hierfür immer eingesetzt hast und deinen Job als Hauslehrer gemacht hast. :(
Aber keine langen Gesichter, du wirst deine Gründe haben und ich wünsch dir, dass deine beruflichen Wechsel, von denen du vorhin gesprochen ( =geschrieben) hast gut laufen :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 20 Mai, 2009 21:50

Du wirst immer in meine Pausbäckchenherzen bleiben, egal wie lange du das Forum verlässt. =D

Absofort wirst du öfter bei MSN gestalkt. Die Drohung tritt ab den heutigen Datum in Kraft..

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mi 20 Mai, 2009 21:54

Wow als ich das gelesen hab war ich erst mal geschockt. Ich konnte mir kaum vorstellen das du gehst, jetzt muss ich es leider so langsam einsehen. Ich habe selber nicht so viel mit dir zu tuen gehabt, habe dich aber immer als sehr netten hilfsbereiten User, der für dieses Forum alles gibt empfunden. Wünsche dir im RL viel Erfolg.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 21 Mai, 2009 12:49

Das wirklich ein schwerer Schlag fürs Forum! :(

Tom, danke für alles, was du dem Forum gegeben hast! Ich finde es wirklich schade, aber kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen.

Für mich ist es ein Grund öfter im MSN vorbei zu schauen! ;)

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 21 Mai, 2009 14:01

:( Damit habe ich nicht gerechnet...Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass du dich dazu entschlossen hast zu gehen Rippchen. :( doch ich denke, du hast deine Gründe dafür und ziehe ebenfalls den Hut vor dir. Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt. Ich werde dich einfach hie und da mal wieder anklicken im MSN :)

Ich wünsche dir alles, alles Gute! Wir werden dich hier sehr vermissen!

*knuff*
* * * * * * * * * *

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 21 Mai, 2009 14:03

Wubb, da ist man ein paar Tage nicht da und schon sowas...

Hm, was soll ich sagen?
Ein toller Slyth-Hauslehrer, der uns da verlässt.
Aber: Ein großes Lob - super Arbeit, die du abgegeben hast - auch wenn es bestimmt hier und da ein paar Auseinandersetzungenn mit irgendwelchen Usern gab :)
Und vielleicht ist es auch an dieser Stelle angebracht, mal danke zu sagen. Danke, dass du diesen Job -so gut - gemacht hast :)
Wir werden dich auf keinen Fall vergessen *Post it an die Pinnwand kleb :)

Lavender
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 21 Mai, 2009 18:57

Da schreibt man mal Abi und ist eine Zeit lang nicht im Forum und dann kommt man zurück und liest sowas :shock:
Naja, ich hab dich nie wirklich kennen gelernt, aber man hat trotzdem gemerkt, dass du sehr beliebt, ein toller Lehrer und sehr aktiv am Forumsleben beteiligt warst.
Viel Erfolg, Spaß und Gesundheit noch in deinem weiteren Leben!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 21 Mai, 2009 19:10

Tom, ich wünsche dir viel spaß in deinem Forumsfreien Leben. Wir werden uns ja vlt. mal im MSN schreiben...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Fr 22 Mai, 2009 16:22

Ich finde es wirklich schade.

Aber ich danke dir für die Hilfestellungen, die du mir gegeben hast. Du hast einen klasse Job hingelegt und uns Professoren immer geholfen, wenn wir Fragen hatten, dafür ein ganz dickes Lob!
Wie oben schon erwähnt, danke ich dir für alles.
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 22 Mai, 2009 23:47



So, lieber Tom! ;-)


Dann will ich jetzt endlich auch mal... :mrgreen:

Auch wenn ich vielleicht doch ein kleines bisschen spät dran bin, aber bis
jetzt benötigte ich dann doch erst noch mal eine gewissen Zeit, um diese
(für mich persönlich negative) Nachricht ordnungsgemäß zu verdauen...! ;-)


Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deine Entscheidung sehr bedaure!
Deinen Entschluss, dieses Forum endgültig zu verlassen allerdings noch um Einiges
mehr, als dass du dein HL-Amt niederlegst - wobei auch dies ein großer Verlust für
uns Slytherins und für das gesamte Forum (oder zumindest für Viele) bedeutet...!


Du bist nun wirklich Jemand, mit dem man sich sehr gerne unterhält, mit dem man
gerne Kontakt pflegt, als User warst und als Mensch bist du ein sehr angenehmer
Gesprächspartner, immer freundlich und lustig,es hat einfach immer riesigen Spaß
gemacht mit dir zu schreiben oder auch an den zahlreichen Foren - Events (wie die
User-Reise) teilzunehmen, die mitunter von dir geplant und/oder geleitet wurden!


Du wast ein super toller Hauslehrer, wir Slytherins hätten uns keinen Besseren für
diesen Job wünschen können und es wird für deinen Nachfolger verdammt schwer
sein, dich in diesem Posten zu ersetzen... ! Auch wenn man nicht immer in Allem
derselben Meinung war (*räusper* HA - Bewertung *pfeif*), du hast dich nie aus
der Ruhe bringen lassen...! Du hast deine Amtsaufgaben gewissenhaft und auch
größtenteils zu aller Zufriedenheit bewältigt! Du hast dich sowohl für Slytherin als
auch für das gesamte Forum immer sehr engagiert , tolle Ideen mit eingebracht,
du hast nicht über Vieles einfach nur so geredet sondern du hast auch gehandelt,
hast Taten sprechen lassen und du hattest auch immer für jeden ein offenes Ohr!


Und dafür möchte ich dir an dieser Stelle aufrichtig danken und dir anbei eine schöne
Zeit sowie ganz viel Glück, Spaß, Erfolg und Gesundheit in deinem Real Life wünschen!


*grins* Und noch etwas: Du hattest Recht - es ist wirklich ein Roman geworden...!:mrgreen:
Aber du hast es ja nicht anders gewollt, das haste nun davon, selbst schuld...! :-P :lol:


Jedenfalls wollte ich dir diese Worte noch mit auf den Weg geben, bevor du nun
endgültig von Dannen ziehst und sowohl Slytherin, als auch das Forum hinter dir
lässt... die lilanen und grünen Türen werden immer einen Spalt für dich geöffnet
bleiben in der Hoffnung, dass du uns vielleicht doch irgendwann einmal vermisst
und dich wieder zu uns gesellen möchtest..?! :-) *auf's Lästerräumchen deutet*


Bis dahin sagt die Severina dem Ripper "Lebe Wohl!" ... Hehe, was allerdings
nicht ausschließt, dass die Nicky den Tom im ICQ oder im MSN auch weiterhin
mit Dingen wie "die fliegenden Luftballons des Clown-Pennywise" zutextet...! :mrgreen:


^^ Fühl' dich mal ganz doll geknuddelt! :knuddel:


Viele liebe Grüße,

Nicky



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 22 Mai, 2009 23:59

Severina hat geschrieben:

So, lieber Tom! ;-)


Dann will ich jetzt endlich auch mal... :mrgreen:

Auch wenn ich vielleicht doch ein kleines bisschen spät dran bin, aber bis
jetzt benötigte ich dann doch erst noch mal eine gewissen Zeit, um diese
(für mich persönlich negative) Nachricht ordnungsgemäß zu verdauen...! ;-)


Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deine Entscheidung sehr bedaure!
Deinen Entschluss, dieses Forum endgültig zu verlassen allerdings noch um Einiges
mehr, als dass du dein HL-Amt niederlegst - wobei auch dies ein großer Verlust für
uns Slytherins und für das gesamte Forum (oder zumindest für Viele) bedeutet...!


Du bist nun wirklich Jemand, mit dem man sich sehr gerne unterhält, mit dem man
gerne Kontakt pflegt, als User warst und als Mensch bist du ein sehr angenehmer
Gesprächspartner, immer freundlich und lustig,es hat einfach immer riesigen Spaß
gemacht mit dir zu schreiben oder auch an den zahlreichen Foren - Events (wie die
User-Reise) teilzunehmen, die mitunter von dir geplant und/oder geleitet wurden!


Du wast ein super toller Hauslehrer, wir Slytherins hätten uns keinen Besseren für
diesen Job wünschen können und es wird für deinen Nachfolger verdammt schwer
sein, dich in diesem Posten zu ersetzen... ! Auch wenn man nicht immer in Allem
derselben Meinung war (*räusper* HA - Bewertung *pfeif*), du hast dich nie aus
der Ruhe bringen lassen...! Du hast deine Amtsaufgaben gewissenhaft und auch
größtenteils zu aller Zufriedenheit bewältigt! Du hast dich sowohl für Slytherin als
auch für das gesamte Forum immer sehr engagiert , tolle Ideen mit eingebracht,
du hast nicht über Vieles einfach nur so geredet sondern du hast auch gehandelt,
hast Taten sprechen lassen und du hattest auch immer für jeden ein offenes Ohr!


Und dafür möchte ich dir an dieser Stelle aufrichtig danken und dir anbei eine schöne
Zeit sowie ganz viel Glück, Spaß, Erfolg und Gesundheit in deinem Real Life wünschen!


*grins* Und noch etwas: Du hattest Recht - es ist wirklich ein Roman geworden...!:mrgreen:
Aber du hast es ja nicht anders gewollt, das haste nun davon, selbst schuld...! :-P :lol:


Jedenfalls wollte ich dir diese Worte noch mit auf den Weg geben, bevor du nun
endgültig von Dannen ziehst und sowohl Slytherin, als auch das Forum hinter dir
lässt... die lilanen und grünen Türen werden immer einen Spalt für dich geöffnet
bleiben in der Hoffnung, dass du uns vielleicht doch irgendwann einmal vermisst
und dich wieder zu uns gesellen möchtest..?! :-) *auf's Lästerräumchen deutet*


Bis dahin sagt die Severina dem Ripper "Lebe Wohl!" ... Hehe, was allerdings
nicht ausschließt, dass die Nicky den Tom im ICQ oder im MSN auch weiterhin
mit Dingen wie "die fliegenden Luftballons des Clown-Pennywise" zutextet...! :mrgreen:


^^ Fühl' dich mal ganz doll geknuddelt! :knuddel:


Viele liebe Grüße,

Nicky





:!:

Schöner hätte man das gar nicht sagen können.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 23 Mai, 2009 08:17

Was lese ich hier?

Tom verlässt das Forum? Das finde ich sehr traurig, da ich in dir eine vertrauenswürdige und überaus nette Person gefunden habe.

Du hast mir am Anfang meines Forendaseins auf die Beine geholfen und mich immer wieder unterstützt.

Forum ohne Tom ist nicht das gleiche.

Aber mach dich darauf gefasst, dass ich dich jetzt öfters im ICQ nerven werde, denn ich möchte unbedingt mit dir in Kontakt bleiben.

Lg Tony Almeida (Jan)
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 23 Mai, 2009 17:54

So, und jetzt fange ich das Romanschreiben an und trete im Texten in Severinas Fußstapfen. ;)
Also, auch wenn es vielleicht etwas langweilig ist, so möchte ich jetzt eine Geschichte erzählen:
Vor einigen Monaten war ich ganz ahnungslos im Forum. Ich las oft den Namen Ripper und fragte mich, was es wohl mit dieser Person auf sich hatte. Sie musste wohl hier sehr berühmt sein. Sie war in sehr vielen Threads hier zu finden. Irgendwann schriebst du mich dann an, Ripper. Du fragtest mich nach meiner Behinderung aus und ich war gern bereit, dir zu antworten. Ich war sehr erstaunt, eine Eule von dir zu bekommen. Und nebenbei brachtest du dann auch noch Werbung für deine Gerüchteküche hier im Forum ein. Ich erklärte dir sehr viel zu meiner Behinderung und gab ir den Tipp, dir eine Smileyliste durchzusehen, die du bei Google abrufen konntest. Dann hörten wir lange Zeit gar nichts mehr von einander. Irgendwann gab Mimmi dann ihren HL-Posten ab. Ich bewarb mich und löcherte dich über diesen Posten. Du gabst mir einige sehr gute Tipps und trotzdem hab ichs nicht geschafft. :( Nein, war Spaß. Joa, und dann kamen einige Zeiten, wo es stress mit einigen Usern gab. Und wieder warst du für mich da. Du hast mir Mut gemacht und hast versucht, alles wieder in ein grades Licht zu rücken. Du hast alles getan, was in deinen Kräften stand. Egal, ob ich nun dich angeeult habe oder dir meine Sorgen im Vorbereitungsraum geschildert habe. Du warst immer für mich da. Und vor kurzem hat man es mal wieder gesehen. Ich startete ja diese Umfrage in PmG, weil ich mir sehr unsicher war. Und wieder kommt der hilfreiche Aufshclitzer, Ripper Englisch =Aufschlitzer, zum Vorschein und macht mir Mut und wünscht mir noch alles gute und gibt mir sogar ein E, womit ich gar nicht gerechnet hätte. Das war einfach klasse.
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn, wir hatten gemeinsam eine sehr schöne Zeit, die manchmal auch ihre Tiefen hatte. Aber oft war sie auch sehr lustig. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass du gehst. Zumal geht es mir gesundheitlich grad selbst nicht so gut und das jetzt zu lesen ist genauso, als wenn man einem Vampir einen Holzpfahl ins Herz rammt.. Total unerwartet, traurig und unfassbar. Wir werden wohl nie mehr von einander hören, da ich kein MSN oder ICQ besitze. Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich hier ja irgendwann mal wieder. Ich wäre einer derjenigen, die sich darüber sehr freuen würden. Bitte lass irgendwann mal wieder was von dir hören, denn ich habe dich wirklich sehr ins Herz geschlossen und fände es traurig, wenn man sich so einfach aus den Augen verliert. :(
Aber nun will ich nicht lange reden, denn ich bin kein Mensch von langatmigen langweiligen Reden, die keinen wirklich interessieren. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in deinem RL und hoffe wie gesagt, dass man irgendwann mal wieder von einander hört. Ich werde dich so schnell nicht vergessen, das versprech ich dir!!!
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 23 Mai, 2009 22:21

Und ich mache es kurz eig bin ich ja auch nichtmehr da:P
Aber Tom ich hab dich am Anfang nicht leiden können und ich habe dich zwischendurch nicht leiden können, aber du bist ein verdammt netter kerl:P wir bleiben in kontakt :P(hab ich das nich schön gesagt)*kleines Kind raushängen lass*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 29 Mai, 2009 12:10

Ich kenn ein Land wo Träume wohnen,
wo man vor Freude Tränen weint.
Und selbst am dunklen Regentagen
die Sonne leuchtend wärmend scheint.

Wo blaue Schmetterlinge fliegen
mit Flügeln zart und seidenweich.
Und Frösche fröhlich Lieder singen
im lilablauen Blumenteich.

Wo Bäume wachsen in den Himmel
der grün erstrahlt im goldenenLicht.
Ein leuchtend bunter Regenbogen
Sich tausendfach im Wasser bricht.

Wo Vögel majestätisch schweben
vom rosaroten Wind umweht.
Die Grillen auf den Geigen spielen.
Ein Engel auf den Wolken steht.

Willst Du das Land der Träume finden
dann lausche still in Dich hinein,
Denn nur wer glaubt und niemals zweifelt
Wird all dies sehen und glücklich sein!


Gedicht nicht von mir

Vielen Dank für alles mein lieber Tom, liebe Anna und liebe Sanni...

Es tut weh... :(