Moderator: Weltenrichter

Slytherin Hauslehrer wieder frei ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Slytherin Hauslehrer wieder frei ...

Beitragvon Ripper » Mi 20 Mai, 2009 17:52

Liebe User,

ich glaube dem ein oder anderen habe ich eine Überraschung versprochen …
Gut, für den ein oder anderen wird es eine freudige Überraschung sein, für manche aber auch was negatives.

Kurzum ich werde den HL-Job an den Nagel hängen. Ich werde mich aus alle Aktivitäten, (Ehren)Ämter und Engagements zurückziehen.

Schlicht: Ich werde das Forum verlassen.


Gut, für viele ist bei so einer Entscheidung immer das WARUM sehr wichtig, deswegen ein paar Worte dazu. Zu sagen, dass es nur an der Zeit liegt wäre sicherlich so unglaubwürdig wie falsch. Ich hatte zwar vor zum September das Hl-Amt abzugeben, da ich mich dann wohnungstechnisch und beruflich evtl. umorientieren müsste und keine Zeit hätte der Verantwortung gerecht zu werden.
In diesem Atemzug nochmal ein Dank an die HL-Truppe für die schöne Zusammenarbeit – es war nie so einfach wie man sich das vorgestellt hat, aber ich könnte selbst jetzt im nachhinein nicht behaupten das wir je was grundlegend falsch gemacht haben. Und man muss es auch mal sagen: Ihr (ich zähle mich nicht mehr dazu ;-)) seid Menschen, ihr macht auch mal Fehler, ihr lernt ebenso dazu und ihr macht einen VERDAMMT undankbaren Job.
Der andere Faktor warum ich liegt einem doch nahezu auf der Hand, ich habe nur noch begrenzt Spaß und vermehrt ärger mit, im, durch das Forum.


Ums auch hier nochmal schlicht zu sagen: Ich will, mag und kann nicht mehr.


Es tut mir natürlich um die User Leid die (aus welchen Gründen auch immer :lol:) jetzt das Gefühl haben sie werden abgestraft o.ä., aber dem ist nicht so. Es hat mir immer viel Freude bereitet mit einzelnen Usern zu schreiben, oder in den Häusern insbesondere Slytherin vorbei zuschauen. Ich habe auch überlegt, ob ich hier einigen Usern im speziellen eine kleine Botschaft hinterlasse, oder das „ganze“ mit einem riesen Rundumschlag beende in den ich jeden attackiere über den ich schmutzige Details weiß. Aber außer nem erstaunlichen großem Krach wird nicht viel bei rumkommen und ich fürchte DAMIT würde ich dann alle User bestrafen ;-) Bei einer speziellen Botschaft vergesse ich nur die Hälfte der Userschaft und würde vllt. den ein oder anderen enttäuschen, daher verzichte ich auch darauf. Aber es dürfen sich einfach mal alle – die wollen, wer net mag fühlt sich net angesprochen – geknuddelt.

Wer das Forum genießen kann, der soll es tun.


Nichts desto trotz möchte ich mich bei einigen Usern nochmal speziell bedanken, dass ich während meiner ganzen Forenszeit Kontakt mit Ihnen hatte, sie kennen lernen durfte und auch schöne Stunden verbracht habe – auch wenn es manchmal schon etwas her ist:
René, Taddi, Narcissi Malfoy, Martina, Timo, Jane, Julia, Marcus (Wehwalt), Markus, Marcus (Mac), Kev, Coco, Sabbel, Sabi (sasa), Anja, Patte (Killthebeast), Patte (Furion), Sabi (Crooks), Maria, Maike, Angela, Veit, Flexi, Mandy, Nicky, Chrissy, Vanny, AnnA (Hermione), anna (Ginny6), Julian, Jan, Martin, Mel (Leanne), Mel (Amelia Bone), Alex (Padme), Alex (Krone), Timo, Jenny, Evolet, Chris, Petra, Wuschl, Jules, Suse, Paulchen, Syrah, Kathrin & Schlangie, Nina, Harrico, Sann (örrsinn), Sanni (Cheesy), Honey, Heike, Halbdemi, Luder, Tessy, Conny, Winks, Prof. Lupin, weiße_Hexe, Andre, henning, Cassi (:keks:), Gaya, Elea, Lucy, Stefan, Linda, Nura, Plüsch, Berit, Cimbi, Sarah, George, Oliver, Helga, Kerstin, Severa Snape, Jan, Lady D, juli, Drizzel, Romilda, McWolf, Keks, Nadja, Lavender, James Potter, Chuck, Olga, mona, Kathi, Wachtel, Amaya, irm, Cho, Lily, Bella Maria, Alice, zissy, Wurmschwanz, anikey, Andro, Ginny, Patrick123, Garry, Mr. Ollivander, Rippen, Heiko, unser Prinzesschen Coltrane ;-), Planki, Pansy Parkinson, Dareen Draven, Melissa, Black Queen, Chris (Myrddin), Chris (Elphias), Lycidia …

Hm, ich hab nun doch das Gefühl viele vergessen zu haben, aber so ganz ohne geht’s aber auch net.

Ich werde mich hier ab sofort nicht mehr sehen lassen, vllt. Mal ne Eule beantworten, aber das wars dann auch – ob ich jemals wieder kehre? Ich habs nicht vor, aber sag niemals nie.
Wer mit mir in Kontakt bleiben mag, kann dies über diverse Messenger und E-Mails tun ;-)

Ansonsten wünsche ich euch und dem Forum alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ripper alias Tom


PS: Damit es net heißt ich bin ne Extrawurst, bitte den Thread in ca. 5 Tagen vom Portal nehmen und ins St.Mungos, oder Abschiedsthread verschieben.
Zuletzt geändert von Ripper am Mi 20 Mai, 2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 20 Mai, 2009 17:59

*zieht den Hut und verbeugt sich vor Tom*
Es war mir eine wahre Freude dich kennenzulernen!
Ich fand mit dir hatten wir einen wahrlich unglaublichen Hauslehrer und ich kann im Moment nicht in Worte fassen, was ich gerade denke.
Auf alle Fälle bin ich bestürzt und traurig.
Dennoch freue ich mich sehr, dass ich dich kennen gelernt habe und ich werde mich sicherlich bei dir melden, sobald ich einmal wieder eigenes Internet habe!
Deshalb wünsche ich dir bis dahin alles Gute und Liebe auf deinem Weg, bis wir uns wieder sehen!

Vielen Dank für alles! :knuddel:
Bild

Combi von Saschiii <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21588
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 20 Mai, 2009 18:01

Gut ... Jetzt ist die Katze aus dem Sack ...

Ach Tom ... *schulterzuck*
Ich hab echt keine Worte mehr dafür und ich hab dir ja auch shcon was dazu gesagt ... deshalb hier also das ganze nciht nochmal ...

Danke ... für alles. Für den HL Job den du super gemacht hast, ich hab die Zeit sehr gern mit dir gearbeitet^^
Und natürlich auch für alles andere was in den Jahren die wir uns kennen passiert ist ^^

Aber glaub ncht das du mir in ICQ oder MSN davon kommst. ^^ Bzw. bei anderen Sachen ^^
Ich freu mich trotzdem auf den Sommer ^^

Sabi

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 20 Mai, 2009 18:01

Ach Tom, das tut mir so leid, ich find das ganz ehrlich total schade, ich hatte Dich immer sehr gern, als User und als HL :knuddel:

Und ein riesengrosses BRAVO an diejenigen die sich angsprochen fühlen, wieder einer weg - bald habt Ihr das Forum für Euch alleine und dann könnt Ihr schalten und walten wie Ihr wollt und alle Verbannten wieder willkommen heißen *Applaus*
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 20 Mai, 2009 18:04

Mensch Tom.. was soll ich sagen... ohne dich ist das Forum garanitert nicht mehr wie vorher, allein schon durch deine ganzen Ideen, die du eingebracht hast und du warst immer für einen Spaß zu haben.
Es tut mir sehr leid. Du wirst mir fehlen. Du wirst deine Entscheidung überdacht haben.
:knuddel:
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mi 20 Mai, 2009 18:06

Tom... :(

Das ist wirklich sehr schade! Du warst immer ein bedeutender User hier, für alle da und mir bleibt nichts anderes übrig als DANKE für alles zu sagen! :knuddel:

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für dein weiteres Leben.
Und wenn du mal wieder harten Stoff brauchst, weißt du ja, wo du mich finden kannst ;) *gg*

Na ja, wir hatten ja sowieso nie sonderlich viel Kontakt im Forum, dafür mehr im ICQ/MSN, dennoch wirst du mir hier fehlen...

Liebe Grüße,
Deine Mandy
Smile. It confuses people.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 20 Mai, 2009 18:09

Hm, ich habe dir ja eben schon geschrieben ;)
Ich finde es wirklich sehr schade, dass du dich dafür entschieden hast - du hattest immer so tolle Ideen.
Auch ich danke dir für all die Arbeit, die du hier im Forum geleistet hast, du warst wirklich ein toller HL!
Naja, wir schreiben uns sicherlich ;)
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mi 20 Mai, 2009 18:09

Oh, Tom!!! :( :knuddel:

Mir fehlen grade noch etwas die Worte, aber Du hinterlässt ein riesen Loch im Forum und vor allem in Slyth! Du warst ein toller HL und es wird schwer Dich zu ersetzen. Danke für alles was Du in Slyth und im Forum getan hast, Du wirst ganz schön fehlen :knuddel:

Ich hoffe sehr, dass man sich nicht ganz aus den Augen verliert :( Trotzdem wünsche ich Dir schonmal alles Gute für Dich und Deine Zukunft :knuddel:

Wie gesagt, mir fehlen noch etwas die Worte, ich bin geschockt, sprachlos und traurig.


P.S. Wir sehen uns auf unserem Stern, Tom. :wink: Ich warte dort auf Dich *den Hut zieht*
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 20 Mai, 2009 18:20

Tja Tom, wirklich schade, aber ich kann es absolut verstehen!
Du warst irgendwie imemr sehr konsequent, wie wir sehen bis zum schluss, schade fürs Forum. Aber nichtsdesdottrotz wünsch ich dir natürlich alles gute. Du schaffst (was auch immer halt zu schaffen ist) es schon - wie immer ;-)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 20 Mai, 2009 18:22

Oh man, das ist echt schade, dass du gehst, Tom :(

Zwar habe ich nicht allzu viel mit dir geschrieben, aber das, was ich letzten Endes von dir gelesen habe, fand ich immer sehr liebenswert.
Du hast einen super Job als HL hingelegt und warst für jeden User da.
Kurzum: Super gemacht Tom!
Trotzdem immer noch sehr schade, dass du eghen willst...
Irgendwie kam deine Meldung hier sehr unerwartet... und auch iregndwie schockierend, da du auch organisatorisch immer viel unterwegs warst...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im RL und auch viel Erfolg und hoffe, dass das "Niemals Nie sagen" eintrifft und man dich irgendwann wieder zu Gesicht bekommt.

Liebe Grüße, Alice
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 20 Mai, 2009 18:24

Hmm :-| Traurig, aber was soll man machen.

Ich dank dir für die Zeit, in der du HL warst. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten und war auch sehr angenehm - du warst so was wie der Fels in der Brandung, dich kann man kaum aus der Ruhe bringen ;)

Und auch für den Engagement außerhalb des HL-Jobs möcht ich dir danken. Du hast das Forum wohl als eine der Säulen mitaufgebaut und wirst fehlen, wenn du jetzt gehst...

Aber trotzdem wünsch ich dir alles, alles Gute für deine Zukunft und man sieht sich immer 2mal im Leben :) :winke:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 20 Mai, 2009 18:30

An dieser Stlele will ich nur noch eine Sache sagen, zum letzten - finalen - Mal: Was auch du stets für Selbstzweifel hattest/hast, du warst ein absolut genialer Hauslehrer. Muss nicht weiter darauf eingehen, denke ich.

Einfach nur: Du warst, und bist, genial.

Den Rest - und eigentlich das auch - weißt du sowieso, du bist mein Star. Und wie ein braver Dackel bzw. Fan folge ich dir überall hin! *g*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 20 Mai, 2009 18:43

Ein letztes Mal für Tom, bevor ich hier auch wieder das Weite suche ;)

Tom ich finde du hast die richtige Entscheidung getroffen, weil ich weiß, dass es dir nun besser geht.
Ich stehe hinter dir und unterstütze deine Entscheidung. Ich weiß ja, dass es kein Abschied für immer ist

Ich hab dich sehr lieb und du weißt ja, dass du ein ganz toller Mensch bist :D
Bleib so wie du bist und nicht anders :lol:

Bis zum Sommer deine Anna :D
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 20 Mai, 2009 19:04

Lieber Tom

Ich finde auch, das du einen tollen job gemacht hast!
Du warst immer für die User da und hast ihnen so gut wie möglich geholfen!
Du hast dich nie unterkriegen lassen und stetts nie den Humor verloren ^^

Ich bedanke mich für deine tolle Arbeit und habe sehr grossen Respekt (:wink:) vor dir, deiner Arbeit hier und deinem Entscheid!!

Ich wünsche dir nur das Beste!
Wir werden uns sehen!! ( und das meine ich wirklich so :D ^^)
*dir denen goldenen Glückskeks überreicht*

:knuddel: Cassi
Zuletzt geändert von cassiopaia am Mi 20 Mai, 2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4654
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 20 Mai, 2009 19:04

na toll, was denn nu los? Da is man mal nen paar Stunden nicht da...

Irgendwie gehen vor allem mit dir, Tom, gerade auch noch die letzten, wegen denen ich überhaupt noch nen Sinn darin sah, hierzubleiben. Ich weiß echt nicht, ob sich das noch lohnt, vor allem falls womöglich noch mehr nachziehen. Dabei war ich recht gerne hier, trotz der Streitereien. :cry: :cry:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" ~ * ~
(aktualisiert: 04.10.2018)