Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 30. Kalenderwoche

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Tagesprophet Community Seite - 30. Kalenderwoche

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 00:38

Tagesprophet Community Seite - 30. Kalenderwoche

Events:
- Der Mr(s). Forum Wettbewerb geht in die zweite Runde! Diesmal sollen die verbliebenen KandidatInnen eine Foren- Fußballmanschaft aufstellen. Abgabetermin ist der 29. Juli um Mitternacht.

Personen:
-Vannys und Nyrociels "Dreamy Movie Tagebuch" dokumentiert die Erlebnisse zweier.....außergewöhnlicher User in der Welt außerhalb des Forums.

Sport:
-Regelneuerungen im Quidditchbereich in Planung. Das Quidditch Organisatorenteam arbeitet offenbar an einer Neuerung der Regeln, die ab Beginn der zweiten Hauptsaison in Kraft treten sollen. Besonders die Spielerreihenfolge, die in der Verganenheit starker Kritik ausgesetzt war, sei verbesserungswürdig. Nun wurden die User aufgefordert, ihre Ideen dazu einzubringen.

Künstlerisches:
-Beim Artikelgestaltungs Wettbewerb ist seit wenigen Stunden die strenge Bewertung von Hermione online. Wir gratulieren DaniCalifornia herzlich zu ihrem Sieg.

-Die Frist des One-Shot Wettbewerbes zum Dritten Themenmonat ist noch nicht abgelaufen, viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr. Bis zum 1. August müssen eure One-Shots bei Dani California eingegangen sein!
Der "Das siebte Schuljahr" FF Wettbewerb (organisiert von Örrsinn) endet kurz davor am 31. Juli.

Potterlogie:
-Die Potter-Unterforen verwaisen leider mehr und mehr. Lediglich der kommende 6te Film scheint noch den ein oder anderen begeistern zu können.

Muggelwelt:
-Im in letzter Zeit sehr beliebten Unterforum "Politik&Gesellschaft" gibt es ein neues heiß Diskutiertes Thema aus dem Hause Tess. Diesmal geht es um Rückführungen /Reinkarnationstherapien.

Pausenhof:
-Wie gut kennen wir uns? endete soeben die vierte Zuordnungsrunde. Aber bald gets weiter! Wenn ihr also glaubt, ihr kennt eure Forumsgenossen, dann auf gehts ans Zuordnen!

Der TP-Thread Tip der Woche:
- Der Tip der Woche kommt heute aus dem FF-Bereich: sie heißt Königskinder, geschrieben von der Hufflepuff SweetNemesis. Sie handelt von Isobel Weathers und Adam Sauveur, die beide Schüler an Hogwarts sind. Nach dem Trimagischen Turnierjedoch, werden in Isobel Erinnerungen an eine vergangene Zeit wach und Adam beginnt, sich um sie zu sorgen. Hat man sich einmal an den Stil der Autorin gewöhnt, so sind ihre bisherigen 6. Kapitel absolut fesselnd.[/size]
Zuletzt geändert von Harrik am Sa 02 Aug, 2008 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Jul, 2008 15:31

ja, ich schließe mich Sann da an! Find das auch klasse! Und es steht mal net nur Harry Potter im Mittelpunkt, sondern auch wir User die das Forum beleben :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 27 Jul, 2008 15:38

*sich allen anderen nur anschließen kann*

ich finds toll xD

*Vanny anpieks* guck mal wir sind außergewöhnlicher User *hust*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 27 Jul, 2008 17:28

Schließ mich meinen Vorednerinnen an ;) Super Idee und klasse Zusammenfassungen der Forumsereignisse.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Jul, 2008 20:45

Ach, mir fällt gerade auf, bei "Wie gut kennen wir uns?" sind wir gerade schon in der 4. Runde geendet ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 20:47

Oh vielen dank, da muss ich mich irgendwie vergugt/ verschrieben haben. Habs grad korrigiert ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Jul, 2008 20:49

kein Problem. Ich glaub, ich weiß woran es liegen könnte, hatte in den ersten Post noch net die vierte Frage reineditiert...falls du überhaupt in den ersten Post geguckt hattest?!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 20:51

Hatte ich in der tat, streng nach dem Motto: Wenn sich andere schon die mühe machen übernehme ichs ohne zweimal hin zu gugen :mrgreen:

Aber solange Leute erinnert werden mit zu spielen ist die genaue Rundennummer auch net so wichtig oder?^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 27 Jul, 2008 20:56

ne, das ist wohl war, wichtig ist das net. Aber bei nem Jubiläum dann schön zu wissen :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 20:58

Ja bei Runde 100 Bringen wir dann eine Sonderausgabe....vieleicht :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 27 Jul, 2008 21:59

Mit einem Top-Ranking der besten Rater, der blödsten Fragen und die lustigsten Antworten :mrgreen:
Ich seh das schon alles bildlich vor mir ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » So 27 Jul, 2008 22:02

:lol:

Das will ich sehen, bitte!

Nicht vergessen, ja? Ist echt ne gute Idee :lol:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 27 Jul, 2008 22:03

Ach Ninsche, du darfst sogar beim Ranking helfen, das haste eben so toll gemacht :lol:

Aber das ist echt mal ne tolle Idee ^^
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 27 Jul, 2008 22:06

Also für die 2te Katekorie haben wir schonmal 4 anwärter :P :mrgreen: nein im ernst die fragen sind doch bisweilen alle recht spassig...naja die meisten^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...