Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 33. Kalenderwoche

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Tagesprophet Community Seite - 33. Kalenderwoche

Beitragvon Victor Krum » Sa 16 Aug, 2008 18:29

Tagesprophet Community Seite - 33. Kalenderwoche
    Events:
    -Bei den Lehrerwahlen in Slytherin in Hufflepuff sind die Wahlthreads in den beiden Häusern eröffnet worden - wenn die Wahlen vorbei sind dauert es noch einige Tage, bis die neuen Hauslehrer feststehen, so dass das Team wieder komplett ist.

    -Bald hat das Forum 5000 User - nur noch 15 fehlen!

    Personen:
    -Nach den vorherigen Abschieden gibt auch Antike Runen das Ende ihrer aktiven Forumszeit bekannt. Aus diesem Anlass möchten wir uns für ihre jahrelange Mitarbeit im Forum und vor allem für ihr großes Engagement im TP bedanken.

    Sport:
    -Sämtliche angesetzte Spiele der letzten Woche fallen aus - in den nächsten Tagen wird nach Ersatzterminen gesucht.

    Künstlerisches:
    -Nach dem Ende des Arthur-Niob-Rollenspiels hat sich jetzt auch die Mörderin "gestellt" - Camille, der Charakter von Andromeda, hat den Mord begangen.

    -K11 eröffnet ein neues Rollenspiel namens "Eine Nacht in Hogwarts"- Mitspieler werden noch gesucht.

    -Watro Pigwidgeon setzt nach mehr als 10 Monaten seine FF, Luna Lovegood und der Halbdementor, fort. Viel Spaß beim Lesen!

    Potterlogie
    -Die Verschiebung des neuen Harry-Potter-Films um 8 Monate erzürnt die Fans - mehr dazu und weitere Meldungen in der nächsten Ausgabe des Wochenpropheten!

    Der TP-Thread Tip der Woche:
    -Der Friedhof der Eulen gibt allen Usern die Möglichkeit, sich von ihren geliebten Postzustellern zu verabschieden, wenn diese leider versterben sollten. Wir gedenken der ersten Eule, die dort ihre letzte Ruhestätte gefunden hat: Kuddel der Versoffene.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 16 Aug, 2008 20:35

Nette News :D

Nur eine Frage - wo seht ihr denn das, dass wir bald 5000 User haben? :hm:
Bei mir ist diese schöne Anzeige von den Usern insgesamt und dem neuesten User nicht mehr da :(

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Aug, 2008 20:59

Also ich hab es stehen, wenn ich oben rechts auf forum klicke, dann rechts von dem Link wo steht "Neue beiträge anzeigen" ja, da steht, 4988 angemeldete user, fehlen also nur noch 12.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 16 Aug, 2008 21:47

Hier siehst du die Anzeige der Useranzahl, Nina ;)

Und stimmt, Hermione, wir haben weitere 3 Benutzer bekommen seitdem wir die News geschrieben haben heute Nachmittag.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 17 Aug, 2008 11:37

Danke Vic + AnnA für die Erklärung :) Die Anzeige (und den neuesten User) hatt ich ganz vermisst...

8 fehlen noch!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Aug, 2008 12:25

Luna hat geschrieben:Was heißt schon 5000?
Wenn man aber mal die Mitgliederliste durchguckt, dann sieht man, dass das nur die Zahl derer, die sich mal angemeldet haben ist. Wirklich Beiträge geschrieben haben viel weniger. Und noch weniger sind tatsächlich aktiv gewesen oder sogar jetzt noch aktiv.


Das zählt aber nicht. ;) Es werden alle registrierten Benutzer gezählt. Ob diese jetzt Beiträge geschrieben haben oder nicht, ist dabei vollkommen Wurst. ;)

Das hatten wir aber schonmal, diese Diskussion über die 0 Poster. ;)

Nette News, Vic! Gibt es eigentlich die Erlaubnis, News unserer Head of House Gryffindor zu posten?!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 18 Aug, 2008 16:11

Nur noch zwei User! :D

Jane, ist es also das was ich denke????

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 18 Aug, 2008 17:17

Soll das heißen, sie hat ausgekreißt?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 18 Aug, 2008 17:34

Ich wußte nicht, daß das vom kreischen herkommt. Ich weiß nur, daß bei Hugo von Hoffmannsthal (und dementsprechend auch in der Oper Elektra von Strauss) kreißen die Bedeutung "Kinder zur Welt bringen" heiß. Ich foinds ein nettes Wort.

Und hat sie nun?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 18 Aug, 2008 18:28

Ich weiß nicht, ob ich's sagen darf, aber in ihrem GB ist ordentliche Korrespondenz dazu nachzulesen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 18 Aug, 2008 19:16

Jetzt ist es so weit - wir haben 5000 User im Forum!

5000. User ist EisblumeLily007!
Bild

cron