Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 34. Kalenderwoche

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Tagesprophet Community Seite - 34. Kalenderwoche

Beitragvon Avaríe » Sa 23 Aug, 2008 13:03

Tagesprophet Community Seite - 34. Kalenderwoche
    Events:
    - Nun ist es wieder soweit: Die drite Aufgabe zur Mister und Misses Forum steht online. Abgestimmt kann bis zum 27. August werden.

    - Die Abgabe-Frist der letzten Hausaufgabe ist am Donnerstag abgelaufen - nun heißt es also wieder gespannt auf die Bewertungen warten und das Beste für sein Haus hoffen

    - Gute Nachrichten: Die Hauslehrer-Wahlen in Slytherin sind seit gestern, 10 Uhr, vorbei und auch in Hufflepuff sind sie nun beendet. Das heißt, dass wir wahrscheinlich bald zwei User mehr mit gelbem Gewand unter uns begrüßen dürfen und das Team bald wieder komplett wird.

    Personen:
    - Auch bei Ravenclaw gibt es einen Ämter-Verlust zu beklagen: Furion erklärte am 21. August seinen Rücktritt als VS. Wir danken dir für deine tolle Amtszeit!

    - Eine große Welle an neuen Usern erreichte uns diese Woche - erst vorige Woche erreichte uns der 5000ste User und doch scheint kein Ende der Neulinge in Sicht zu kommen.

    Sport:
    - Chaos beim Quidditch: Noch immer ist unklar, ob die angekündigten Termine für weitere Spiele überhaupt stattfinden und ob es Nachspieltermine geben wird.

    Künstlerisches:
    - Noch bis zum 31. läuft ein FF-Wettbewerb zum Thema "Das siebste Schuljahr in Hogwarts" und es ist noch nicht zu spät zur Teilnahme - also ihr fleißigen Schreiber, es wird auf Einsendungen gehofft!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart