Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 36. Kalenderwoche

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Tagesprophet Community Seite - 36. Kalenderwoche

Beitragvon Avaríe » So 07 Sep, 2008 20:54

Tagesprophet Community Seite - 36. Kalenderwoche
    Events:
    - Halloween steht vor der Türe und so wird es nun Zeit, das Organisationsteam zu bilden. Interesse? Dann schau doch einfach vorbei und setze deinen Namen mit auf die Liste!

    - Es ist fast soweit - morgen läuft das Voting zum Eulenflüsterer aus - wer also seine Stimme noch nicht vergeben hat, sollte dies schleunigst nachholen.

    - Vor Halloween steht noch ein weiteres, brandneues Ereignis an. Innerhalb der Mauern von Hogwarts versteckt sich ein Unheil und deswegen rufen wir zur Hexenjagd auf!

    Neues:
    - Nun ist es endlich soweit - im Ministerium gibt es das lang ersehnte Pokalzimmer, in dem ihr alle Pokale, Medaillen und Urkunden der verschiedenen Häuser bewundern könnt!

    Lokales:
    - Kaum zu glauben, aber wahr: Unsere Userin Tess wurde verflucht und nun ist CSI Hogwarts auf der Suche nach dem Übeltäter - Hinweise, Indizien und Zeugen sind dort mehr als erwünscht.

    - Auf der Beauty-Ranch wird momentan noch fleißig für die neueste Aufgabe gearbeitet, doch könnt auch ihr euch mit einem geschickten Händchen mit einbringen, denn noch immer könnt ihr dort wetten und das mit neuen Regeln!

    - In der WG der dreisten Drei wurde innerhalb eines Tages eine neue Mitbewohnerin gesucht und auch nur kurze Zeit darauf gefunden - Krümel zieht dort nun mit Sack und Pack ein

    Personen:
    - Traurig aber wahr, es gibt schon wieder eine Entfärbung zu melden: Germine Shliz gibt ihren VS-Posten ab. Wir vom Tagespropheten bedanken uns für ihre tolle Arbeit, die sie innerhalb ihrer Amtszeit abgelegt hat.

    Der TP-Thread Tipp der Woche:
    - Diese Woche präsentieren wir euch das Lila Tagebuch. Hier könnt ihr euch Tag für Tag verewigen und allen berichten, was euch an diesem Tag passiert ist - nur keine Scheu, sondern tippt einfach drauf los!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cron