Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 37. Kalenderwoche

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Tagesprophet Community Seite - 37. Kalenderwoche

Beitragvon Avaríe » So 14 Sep, 2008 18:55

Tagesprophet Community Seite - 37. Kalenderwoche
    Events:
    - Es wurde fleißig gevotet, die Stimmen wurden ausgezählt und nun steht es fest: Unser neuer Eulenflüsterer heißt Nachtfalke und zum Sieg trug ihn Ivanhoe!

    Lokales:
    - Der Fall rund um Tess ist noch immer nicht gelöst, doch die CSI folgt dem Joker so gut wie es geht. Du bist noch nicht auf dem neuesten Stand der Ermittlungen? Dann schau doch einfach hier nach, wo Lissy am laufenden Band Updates rund um den Fall für alle TP-Abonennten hineinsetzt.
    Rund um den Fall gibt es auch eine Faktensammlung, die sicherlich von Interesse sein könnte.

    - Zwei neue Schokofroschkarten zieren unsere Foren-Sammlung - Diesmal sind Victor Krum und Creacher die brandneuen Sammelobjekte.

    - Eine neue Auktion bei Dog & Owls: Diesmal steht ein Reisedenkarium zur Versteigerung offen. Interesse? Dann nichts wie rein in's Auktionshaus!

    Personen:
    - Ein erneuter Rücktritt wurde bekannt gegeben: Professor Myrddin verlässt sein Zauberkunst-Klassenzimmer und stellt dieses Fach nun auch zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön vom Tagespropheten für all die netten und lehrreichen Stunden.

    - Es ist einmal wieder so weit - eine neue Verlobung ziert eine Spalte des Lokalteils. Diesmal handelt sie von Bella.trix Lestrange und RippenKitten, die freudig ihre Hochzeit anküdigen. Alles Gute für das neue Eheglück wünscht euch der Tagesprophet!

    Pausenhof
    - Eine neue Runde im Spiel "Wie gut kennen wir uns?" startet, diesmal mit folgender Frage: "Du willst unbedingt umziehen und hast - welche ein Glück! - ein so hohes Budget zur Verfügung, dass du dir um's Geld keine Sorgen machen brauchst.
    Wo würdest du dir ein Heim kaufen (Stadt, Land...) und wie würdest du es einrichten? "

    Der TP-Thread Tipp der Woche:
    - Der Arts-Contest zum fünften Themenmonat schreit förmlich danach, mehr Bewerber zu kriegen - also wenn es dich in den Fingern jucken sollte wieder kreativ zu sein, warum dann nicht dort? Schau vorbei und messe dich mit den Anderen!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart