Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 38. Kalenderwoche

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Tagesprophet Community Seite - 38. Kalenderwoche

Beitragvon Avaríe » So 21 Sep, 2008 14:18

Tagesprophet Community Seite - 38. Kalenderwoche
    Events:
    - Seit dieser Woche ist es soweit: das Vorglühen zur Hexenjagd hat begonnen und jetzt können die Teams bereits erste Punkte sammeln: Täglich finden Spiele statt, durch die Punkte für Fanartikel oder einen Scheiterhaufen gewonnen werden können. Noch nicht mitgespielt? Na dann wird es aber höchste Zeit!

    - Auf der Beauty-Ranch wurden die Abgaben der Teilnehmer veröffentlicht und bis heute einschließlich könnt ihr noch abstimmen - noch nicht gemacht? Na dann wird's aber höchste Zeit!

    Lokales:
    - Der Fall rund um das Verschwinden von Tess ist nun beendet - die CSI wurde vom Joker besiegt und doch hat der Fall sich geklärt - so einiges verpasst? Nicht schlimm, unter dem obrigen Link kann alles genauestens nachgelesen werden!

    Personen:
    - In Ravenclaw haben die Wahlen zum neuen Vertrauensschüler vor einigen Tagen geendet und inzwischen geistert ein User im neuen türkisen Gewand herum: Wir gratulieren der neuen Vertrauensschülerin örrsinn ganz herzlich zu ihrem neuen Amt und wünschen ihr alles Gute!

    - Nicht nur die VS-Suche hat ein Ende, sondern auch die neuen Professoren wurden endlich gefunden! Das Fach Astronomie wurde an anikey vergeben, Geschichte der Zauberei unterrichtet nun JulesBlack, in den Gewächshäusern für Kräuterkunde findet man Tess, am Waldesrand kümmert sich Nachtfalke nun um die Tiere, Sarutobi kümmert sich um die Ausbildung in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Bella.trix Lestrange erklärt alles rund um den Umgang mit der Wahrsagerei und im Kerker braut nun Serina Snape die Zaubertränke.

    Politik & Gesellschaft:
    - Lust, mal wieder an einer Diskussion teilzunehmen? Das neueste Thema in diesem Sub-Forum ist nun Kaspar Hauser, über den es noch viel zu rätseln gibt und somit eine Menge Stoff zum Diskutieren bietet.

Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart