Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 43. Kalenderwoche

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Tagesprophet Community Seite - 43. Kalenderwoche

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 09:38

Tagesprophet Community Seite - 43. Kalenderwoche
    Events:

    - Erste Holzkäufe durch "Die Zundertanten" bei der Hexenjagd! Den Massenrabatt, den es ab 2 Stück Holz gibt ausgiebig nutzend haben sie gleich 18 Stück bestellt. Für die ersten 8 wurde auch bereits die Aufgabe gelöst!


    - Beim Miss Finale durften bis gestern Stimmen abgegeben werden! Ab heute haben die Wahllokale zu und es entscheidet sich, ob die Herren demnächst um AnnA alias Hermione oder Taddi alias Creacher als Miss-Forum 2008 boulen!

    Das "Orga-Team" lädt zu Halloween ins Spuckschloss. Stattfinden soll das höllische Spektakel vom 30. Oktober bis zum 4. November! Gäste haften für ihre Köpfe.

    Lokales:
    - Auf der Suche nach einem Schneckennamen ist Herr Tom zu Ripper endlich fündig geworden! Den Gewinnernamen und die Kommentare zu allen anderen Vorschlägen finden sie unter obrigem Link. ;-)

    -Die erste Hausaufgabe im Rennen um den kommenden fünften Hauspokal sind ausgewertet! Mit einem umfassenden Menü, das für alle Evtualitäten gefeit ist, gewinnt das grüne Haus mit dem unglaublichen Vorsprung von 10 Punkten vor Ravenclaw. Die Favoriten stehen wieder fest: Blau und Grün wollen das Rennen machen, doch sollten auch die beiden Häuser, die wohl eher Außenseiterchancen zu haben scheinen, nicht unterschätzt werden!

    Personen:
    -Am Freitag fand eine Abschiedsfeier für Bella.trix-Lestrange statt, die offenbar für ein Jahr das Weite sucht. Wir hoffen, dass sie das auch findet und dort viel Spaß haben wird. :D

    Muggelwelt:
    -Noch immer is ein anhaltendes Diskurshoch in der Muggelwelt zu verzeichnen! Dies freut besonders User, die Änderungen herbeisehnen. Diese Woche besonders stark diskutiert wird der Thread "Schulstreik".

    Pausenhof:
    -Ein neues Spiel erblickt das Licht der Welt. Bei "Wenn das Forum eine Schule wäre" darf man sich gegenseitig mit Papierkügelchen bewerfen und bekannte Forenmember als Bauern oder Streber abstempeln - wer Klischees, mag wird dieses Spiel lieben !

    - Snape-Bashing olé - der fettbehaarte Zaubertrank Professor betrachtet die 60 um die er sich eingepegelt hatte zunehmend von unten, die Schniefelus-Beerdigungs-Front scheint auf dem Weg zum Sieg!


    Sport:
    -Das lange verzögerte Duell um den Dritten Platz hat doch noch stattgefunden! Tief unter'm Schloss ging es vor sich hin, doch mit Rosenbüschen kann doch selbst die Kammer des Schreckens noch ganz nett werden. Nachlesen lohnt sich! Jetzt darf auf die Auswertung der Juroren gewartet werden.

    -Die zweite Hälfte der Quidditch-Zwischensaison hat angefangen. Bis Redaktionsschluss war es dem Chefredakteur der Community Seite jedoch nicht möglich, die Ergebnisse zu erfahren, obwohl er selbst in einem der Teams sitzt! Wir fordern Aufklärung. :lol:

    TP-Thread-Tip der Woche:
    -Nach der vor kurzem vorgenommenen Rollenspiel-Reform gibt es nun erstmals ein Konzept, das die neuen Möglichkeiten voll ausschöpfen soll! Ein schmaler Pfad heißt es und wurde von Nina alias Dani California und örrsinn ersonnen! Das Rollenspiel soll im Jahre 1866 (also zu einem Zeitpunkt, zu dem es das internationale Geheimhaltungsabkommen bereits gibt!) spielen und sich unter anderem dem Problem der Geheimhaltung der Magischen Gesellschaft widmen. Besonders zeichnet sich das Projekt bislang durch seine vielfälltigen aber durchdacht wirkenden Regeln und den bereits nach einem Tag massiven Zulauf aus! Es sieht aus wie ein avangarde Projekt im Gebiet der Rollenspiele in diesem Forum - die Redaktion der Community Seite wünscht dabei viel Erfolg!
Zuletzt geändert von Harrik am So 02 Nov, 2008 22:02, insgesamt 2-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Re: Tagesprophet Community Seite - 43. Kalenderwoche

Beitragvon Hermione » So 26 Okt, 2008 10:01

Harrik hat geschrieben:

-Die erste Hausaufgabe im Rennen um den kommenden fünften Hauspokal sind ausgewertet! Mit einem umfassenden Menü, das für alle evtualitäten gefeit ist gewinnen sie mit dem unglaublichen vorsprung von 10 Punkten vor Ravenclaw. Die favoriten stehen wieder fest: Blau und grün wollen das rennen machen, doch sollten auch die beiden Häuser die wohl eher ausenseiterchances zu haben scheinen nicht unterschäzt werden!



und als ich das das erste mal las, dachte ich rav hätte gewonnen :lol: So war es noch ne größere überaschung in den thread zu gehen und das Gegenteil zu sehen...obwohls ja gar kein richtiger gegenteil war *lach*
Ja, wie auch immer. Wunderbar :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 14:32

Oh ja das ist wohl missversändlich und auch grammatikalisch flasch, da hab ich wohl nen satz rausgenommen der da mal stad, ich änders schnell ;-)

Dani California

Beitragvon Dani California » So 26 Okt, 2008 16:12

Joa, nette Übersicht ;) Aber die Jurorenwertungen sind wirklich schon da, Mister Dritter-Platz-Besetzer :lol:

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 26 Okt, 2008 21:38

Harrik hat geschrieben:Snape-Bashing olé - der fettbehaarte Zaubertrank Professor betrachtet die 60 um die er sich eingepegelt hatte zunehmend von unten, die Schniefelus-Beerdigungs-Front scheint auf dem Weg zum Sieg!


Na DAS wollen wir ja erstmal noch sehen...!!! :lol:
Die 'Save-The-Snape - Armee' gibt sich sooo schnell nicht geschlagen...!!! :mrgreen2:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 26 Okt, 2008 21:40

Hehe das hatte ich fast gedacht, aber es macht ja nur deshalb soviel spass weil von beiden seiten geschoben wird^^

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 26 Okt, 2008 21:53

Stimmt!!! :lol:
Alles Andere wäre ja auch langweilig... :lol:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★