Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 45. Kalenderwoche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Tagesprophet Community Seite - 45. Kalenderwoche

Beitragvon Leanne » So 09 Nov, 2008 21:23

Tagesprophet Community Seite - 45. Kalenderwoche
    Lokales:
    - Es kann wieder eine neue Schokofroschkarte im Korridor der Karten bestaunt werden. Die 16. Karte ist ein Geschenk von den Slytherins für Shere Kahn.

    - Die Novemberumfrage ist draußen - diesmal mit der Frage: Was wird wohl dieses Jahr in der Zauberwelt das absolute Top-Geschenk zur Weihnachtszeit?

    - Der Gerüchtekoch ist wieder aktiv, heute wurde Nyrociel Visalyar in der Gerüchteküche interviewt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

    Personen:
    - Auch in Hufflepuff gibt es nun nur noch einen Vertrauensschüler, denn Lissy erklärte am 07. November ihren Rücktritt als VS. Wir danken dir für deine tolle Amtszeit und wünschen dir weiterhin alles Gute.

    Muggelwelt:
    - In der Philosophischen Tafelrunde gibt es bereits die 8. Frage. Sie stammt wieder von Amelia Bone und lautet:
    Wenn du morgen sterben würdest: Wem würdest Du in Deinem Abschiedsbrief danken und wofür?

    Künstlerisches:
    - In der Bibliothek sind zwei neue FFs aufgetaucht: Einmal Dystopia von AyumiRiddle und dann noch Der Code von Furmat von K11.

    - Für das neue Rollenspiel Ein schmaler Pfad sucht Stoni in seinem Arts-Thread SSDSD eine neue Kombi. Er würde sich sehr über eure Vorschläge freuen!

    Der TP-Thread-Tipp der Woche:
    - "Wie gut kennen wir uns?" geht nun in die 10. Runde mit einer Frage von Crookshanks: Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Bild

cron