Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 46. Kalenderwoche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Tagesprophet Community Seite - 46. Kalenderwoche

Beitragvon Leanne » So 16 Nov, 2008 00:04

Tagesprophet Community Seite - 46. Kalenderwoche
    Events:
    - Bis zum 02.11. konntet ihr dem Orga-Team eure Kurzgeschichten zum Thema Halloween zuschicken. Nun stehen die Gewinner fest:
    Auf dem ersten Platz ist kendra gelandet, wir gratulieren ihr herzlich und natürlich auch den anderen beiden, Cimbi (Platz 2) und ChristinaG.Weasley (Platz 3).

    - An Halloween konnten alle Häuser fleißig Punkte sammeln.
    Wieviele Punkte jedes Haus gewonnen hat, könnt ihr euch hier anschauen.

    HP-News:
    - Es wurde ein neuer Trailer rausgebracht, mit 1:53 Minuten ist er der bisher längste.

    Lokales:
    - Frag den Schniefelus geht in die dritte Runde, mit einer Frage von Watro Pigwidgeon.
    Wenn auch du dich traust, Snape eine Frage zu stellen, dann schick einem der Tagespropheten deine Eule.

    - Und in der Gerüchteküche brodelt es weiter - diesmal hat unser aller Lieblingskoch Bella.trix-Lestrange in seinen Mauern zu Gast und scheut wieder einmal vor keiner Frage zurück.

    Muggelwelt:
    - Auch diese Woche gibt es wieder eine neue Frage in der Philosophischen Tafelrunde. Die neunte Frage lautet: Wie findest du die Idee, menschliche Zellen zu klonen? Wärst du dafür / dagegen? Ab welchem Zeitpunkt gilt ein Mensch als Mensch?
    Was denkst du? Schau doch mal vorbei und sag uns deine Meinung dazu!

    Freizeit & Bildung:
    - Nach einiger Zeit hat Wehwalt sich den Putzlappen genommen und den Staub von Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen abgewischt.
    Dort beeindruckt er mit Bildern seines Aufenthaltes in Verona und Venedig - von den Gemäuern Romeo und Julias bis hin zu einer Truppe, die vielleicht aus einem japanischen Hogwarts stammen könnte. Beeindruckende Bilder von einem beeindruckenden Aufenthalt!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Nov, 2008 00:51

beeindruckt er mit Bildern seines Aufenthaltes in Verona

und Venedig vor allem!
Aber nett, daß das eine Erwähnung im Tagespropheten wert ist.
Bild

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 16 Nov, 2008 16:47

Ich wusste doch, dass ich irgendetwas vergessen habe :lol: Mal flott reineditiert ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cron