Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 47. Kalenderwoche

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Tagesprophet Community Seite - 47. Kalenderwoche

Beitragvon Harrik » So 23 Nov, 2008 00:48

Tagesprophet Community Seite - 47. Kalenderwoche
Adventsspecial

    Events:
    - Macht mit beim Adventskalender. Sendet eure Adventskalender-Türeninhalte an den Lehrer eures Vetrauens, damit im Dezember jeden Tag ein Türchen geöffnet werden kann. An die Scheren, Mäuse, Stifte, Tastauren und losgelegt!

    - Ripperlaus ruft zum Wichteln auf! Haben wir in den letzten Jahren eine gewisse Wichtel-Tradition erlebt, drohte diese dieses Jahr auszufallen. Ihr Urerheber Shere Kahn weilt nicht mehr im Forum, aber sein Nachfolger Ripper nimmt sich auch diesem Erbe an!

    -Der Weihnachtsball ist im Anrollen. Habt ihr bereits eine passende Ballbekleidung und einen Partner? Einen Monat habt ihr noch Zeit um beides zu finden, dann heißt es wieder: Weihnachtsball!

    Lokalteil:
    - Und schon wieder ist es soweit: Schniefelus beantwortet wieder Fragen! Diesmal mit einer sehr freibeuterischen Episode, die so manche Lachfalte nach oben zucken lässt! Ahoi!

    - Gerüchteküche. Der Gerüchtekoch hat mal wieder an allen Löffeln gerührt und ein neues Opfer für seinen großen User-Eintopf gefunden. Kürzlich erfuhren wir erschreckende (oder doch entzückende?) Wahrheiten über Fleur Clearwater. Lesen lohnt sich!


    Muggelwelt:
    - Der neue Philosophiethread feiert Themen-Jubiläum. Die zehnte Frage stellte Amelia dort gestern. Diesmal handelt es sich um ein Zitat, über das es zu philosophieren gilt.

    - Die Stone ist wieder unterwegs! Momentan sind sie in Hogwarts angekommen, um von dort aus zusammen mit Prof. Nachtfalke nach Borneo zu segeln und dort eine Suche zu starten. Ob sie Erfolg haben werden?

    TP-Thread Tipp:
    - Das Schauspiel-Spiel ist eine Neukration aus dem Hause Stoni. Es orientiert sich am System des Wie gut kennen wir unsSpieles, das auch mit einer neuen Frgae aufwartet.