Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 49. Kalenderwoche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Tagesprophet Community Seite - 49. Kalenderwoche

Beitragvon Leanne » Sa 06 Dez, 2008 19:42

Tagesprophet Community Seite - 49. Kalenderwoche
    Events:
    - Beim Wichteln wurden die Partner verteilt. Es kann also losgehen mit der kreativen Herstellung von Wichtelprodukten, die danach anonym und zuverlässig an den zu Bewichtelnden weitergeleitet werden. Näheres erfahrt Ihr im Thread.

    - Nach fast einjähriger Planung ist es der Berliner-Riege im Forum endlich gelungen ein Forentreffen in Berlin auf die Beine zu stellen, bei dem auch nicht-Berliner dabei sein werden. Das sogar Menschen aus der Schweiz anreisen übertrifft alle Erwartungen. Das Usertreffen findet am Samstag im adventlichen Berlin statt.

    - Am 8.12 wird der Weihnachtsmarkt im Forum eröffnet. Das gab eine Pressesprecherin des Führungsregimes dieser Schule am Abend des 5. Dezembers bekannt. Die Pressemitteilung findet ihr im Lokalbereich.

    Potterlogie:
    - Kuriose Zusammenhänge zwischen Körperform des Besitzers und der Beschaffenheit des Zauberers werden im Thread "Snapes Zauberstab?" erforscht und hergestellt. Dort trifft man auch auf Informationen, deren Quellen noch fraglich sind.

    Künstlerisches:
    - Vannys Shortstory "die Entführung" ist zu einem Ende gekommen. Nachdem sie diese im April dieses Jahres angefangen hatte, ist die nicht-HP Geschichte nun zu einem Ende gekommen.

    Muggelwelt::
    - Der alte Amoklauf-Thread ist in lezter Zeit wieder neu belebt worden. Bringen Shooter Menschen dazu Amok zu laufen? Oder sind das alles Vorurteile? Was denkt ihr?

    Pausenhof:
    - Character Elimination Game - Snape seit langem mal wieder unter 50!

    TP-Thread Tipp:
    - Wieder ein spannendes und erfrischendes Thema aus dem Hause Grünauge: Im Thread "komische Wörter" dreht sich alles um Worte, die einen lustigen, komischen oder andersweitig merkwürdigen Klang haben.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 06 Dez, 2008 20:36


Pausenhof:
- Character Elimination Game - Snape seit langem mal wieder unter 50!


:shock:

Danke für die Meldung...! *schnell hinlauf*

cron