Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 50. Kalenderwoche

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Tagesprophet Community Seite - 50. Kalenderwoche

Beitragvon Harrik » So 14 Dez, 2008 00:32

Tagesprophet Community Seite - 50. Kalenderwoche
    Events:
    - Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet. Wollt ihr euch eine Heiße Schneeballschlacht liefern, nach einem Ballpartner ausschauhalten, oder einfach nur einen heißen Glühwein genießen? Dann schaut vorbei!

    Lokales:
    - In der Gerüchteküche wird fleißig weitergekocht. Diesmal hat der Gerüchtekoch Krümel und Veelaria interviewt. Viel Spaß beim Lesen!

    Personen:
    - Kaum zu glauben! Stoni, der Forencasanova schlechthin hat sich entschieden sich fest zu binden! Krümel schaffte es offenbar in kürzester Zeit ihn zu bekehren! Nun haben die beiden sich verlobt.

    Pausenhof:
    - Das Aus Kindern werden Leute Spiel geht nach vierteljähriger Pause weiter. Bei dem Spiel geht es darum in Kinderbildern User oder Prominente zu erkennen!

    Künstlerisches & Rollespiele:
    - Das von langer Hand geplante Rollenspiel "Der schmale Pfad" hat endlich begonnen! Von nun an werden wir erfahren, wie der Konflikt um die Geheimhaltung der Magie weitergehen wird!

    - Der Lesezirkel wird drei Monate alt. Oft wurde sich beschwert, dass FFs in unserem Forum keine wichtige Position hätten, der Zirkel soll das ändern!


    TP-Thread Tipp:
    Die philosophische Tafelrunde wurde wieder eröffnet. Weiter geht es direkt mit einer heftige Kontoverse zum Thema Gleichgeschlechtliche Ehe, und Adoption durch gleichgeschlechtliche Elternpaare.

... Fast 15 Jahre Lila Forum ...