Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 51. Kalenderwoche

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Tagesprophet Community Seite - 51. Kalenderwoche

Beitragvon Harrik » So 21 Dez, 2008 00:46

Tagesprophet Community Seite - 51. Kalenderwoche
    Events:
    - Bald ist es so weit: Weihnachten steht vor der Tür! Damit geht es auch im Forum in die Endphase der Adventscelebrationen!

    - Das Wichteln mit Ripperlaus neigt sich dem Ende zu. Noch bis zum Dienstag den 23.12 haben die Rund 30 Teilnehmer Zeit um ihre Beiträge an Ripperlaus zu senden!

    - Auch der Weihnachtsball steht bevor!
    Bild
    Habt ihr noch keinen Ballpartner oder sucht noch ein passendes Outfit? Dann schaut doch einfach mal im Forenschen Weihnachtsmarkt vorbei!

    Lokalteil:
    - Auch unser Kollege Schniefelus war nicht müde, und hat - abgesehen davon das er uns in der Redaktion alle Spekulations weggegessen hat - wieder einmal eines der Geheimnisse um seine Person gelüftet!


    Personen:
    - Die Vertrauensschülerin von Hufflepuff Abby87 legt ihr Amt nieder. Da erst vor einigen Monaten die andere VS des gelben Hauses zurücktrat, wird es nun Neuwahlen in Hufflepuff geben. Wer in Zukunft Hauslehrerin Vanny unterstützen wird, lest ihr natürlich bei uns, sobald es raus ist.

    User:
    - Ein Jahr ist das legendäre Usertreffen in Köln nun her. Einige User haben sich nach all der Zeit an die schöne Zeit erinnert!

    - In Hamburg hingegen ist das letzte Usertreffen noch keine Woche alt! Im Usertreffen-Thread gibt es Nyros Bericht.

    Muggelwelt:
    - Neue Frage bei den Philosophen. Diesmal wurde auf Anreiz von Schlangenmensch hin ein Konfuzius-Zitat zur Diskussion gestellt. Habt ihr Erfahrung mit Erfahrung oder gerade nicht? Haltet ihr euch von ihr fern und über Unvoreingenommenheit? Wollt ihr welche sammeln oder lernen was andere darüber denken? Dann seid ihr bei dieser Diskussion genau richtig!

    Der TP-Thread-Tipp:
    - Wie die Jahreszeit es gebietet, wurde der Jahresrückblickthread des Spiele Forums ausgegraben. Stellt euch den 100 Fragen! Oder schmökert in den Antworten anderer!


Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 21 Dez, 2008 11:24

O.o 6 Tage Weihnachtsball? O.o ach du schei*** ... dat is aber arg lang...na mal sehen, dass muss uns ja nen irres Programm erwarten.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 21 Dez, 2008 12:24

Das war leztes Jahr genauso! 06 war es ein Tag weniger. Bei 05 vermag ich es nicht zu sagen, da die Posts des eröffners gelöscht wurden (war das Mc Wofl??)

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 21 Dez, 2008 13:26

Ja aber 05 waren es auch mind. 4 Tage. Der WB war eigentl. immer so die Weihnachtswoche (Pi mal Daumen :lol:)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 21 Dez, 2008 14:16

Also ich finde den Zeitraum ganz gut - so schaffe ich das auch mal zum Ball zu kommen! :D

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 21 Dez, 2008 14:18

Es gibt nen Weihnachtsball? Herjeh, da bin ich seit Urzeiten im Forum und bekomme dennoch nichts mit! :roll:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 21 Dez, 2008 16:44

*seufz* Ach, ihr seid toll! Ihr denkt jetzt bestimmt, die spinnt, aber ich freu mich so sehr dass es ein DANSKE JULE BALL ist *hihi*