Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet Community Seite - 52. Kalenderwoche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26747
Wohnort: Köln

Tagesprophet Community Seite - 52. Kalenderwoche

Beitragvon Leanne » Sa 27 Dez, 2008 22:19

Tagesprophet Community Seite - 52. Kalenderwoche
    Events:
    - Ab dem 22. Dezember wurde auf dem Weihnachtsball fleißig getanzt und gequatscht. Nun ist der Weihnachtsball vorbei und ihr könnt euch die Erinnerungsfotos anschauen, die der Fotograph heute veröffentlicht hat.
    Wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und wünschen euch schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2009 ;)

    - Da die Quidditch-Zwischensaison nie richtig zum Laufen kam, wurde sie nun beendet. Es fanden zwar ein paar Spiele statt, doch wurde alles nicht so ernst genommen - außerdem wird es für die Zwischensaison keinen Gewinner geben.
    Demnächst startet jedoch wieder die Hauptsaison. Wann genau es weiter geht, steht noch nicht fest. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.

    Lokales:
    - Eine neue Schokofroschkarte schmückt nun die Galerie. Die 17. Karte ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Dani California.

    - Das Wichteln mit Ripperlaus ist nun zu Ende - alle haben ihre Wichtelgeschenke am 24.12. erhalten. Die Werke könnt ihr euch hier anschauen.

    - Bitte beachtet, dass die Forenregeln um zwei Abschnitte erweitert wurden - hier könnt ihr es nachlesen.

    Muggelwelt:
    - The Three Broomsticks werden heute 3 Jahre alt. Am 27. Dezember 2005 wurden sie von örrsinn eröffnet und sind seitdem der beliebteste Ort zum quatschen und Butterbier trinken.

    - Eine neue Umfrage wurde von ~Alice~ eröffnet mit dem Threadtitel Bis(s)-Bücher oder Harry Potter?
    Was denkt ihr dazu? Stimmt doch einfach mit und sagt uns eure Meinung.

    - Neues Stimmen-Experiment erfreut sich mit großer Beliebtheit.
    Im Lila Stimmengewirr bekommt ihr drei Textstellen vorgestellt, die ihr dann mit Hilfe eines Micros vorlest. Wenn ihr das geschafft habt, braucht ihr es nur noch hochladen und könnt es im Thread posten. Also dann, ran an die Micros!

    Künstlerisches:
    - Passend zur Weihnachtszeit wurden drei neue Weihnachtsgeschichten - Die Schneekugel, Mehr Farbe ins Leben und Verflixter Julklapp - von John Xisor in der Bibliothek eröffnet. Viel Spaß beim Lesen.

    Der TP-Thread-Tipp:
    - Weihnachten ist vorbei und alle wurden sicherlich reich beschenkt.
    Wollt ihr den anderen mitteilen, was ihr geschenkt bekommen habt oder verschenkt habt?
    Dann seid ihr hier genau richtig!
Zuletzt geändert von Leanne am So 04 Jan, 2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 28 Dez, 2008 12:02

Ui, schöne Übersicht! Vor allem auch sehr ausgewogen - teilweise geht's um den Ball, dann die erweiterten Regeln, den Stimmen-Thread und und und... :D Schön!