Moderator: Weltenrichter

Tagesprophet sein oder nicht sein?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Tagesprophet sein oder nicht sein?

Beitragvon Antike Runen » Mo 06 Nov, 2006 19:22


Tagesprophet sein oder nicht sein
- das ist die Frage




Nachruf

In der Vergangenheit ist die Redaktion des Tagespropheten bereits von vielen heftigen Stürmen erschüttert worden, allseits geliebte Kollegen und Kolleginnen haben den Tagespropheten nach kürzerer oder längerer Zusammenarbeit wieder verlassen. Lavender, Ripper, Padfoot und Goddess of Rock, der Tagesprophet hat euch viel zu verdanken und eure Namen werden in Ehren gehalten.

Heute nun ist es an der Zeit, sich von zwei weiteren Kollegen aus unseren Reihen zu verabschieden: Basti und Mad-Eye.
Beide sind seit längerer Zeit verschollen, und wir haben nur vage Ahnungen, welch grausamen Schicksal sie gerade trotzen müssen. Werden sie vom Dunklen Lord gefangen gehalten? Wir wissen es nicht, doch wir senden unsere aufmerksame Anteilnahme.

Ich bitte um eine Schweigeminute zu Ehren der Verschollenen. Bitte stellt jetzt für eine Minute das Lesen ein.












Danke.


Doch das Forenleben geht weiter, und so sind wir im Zuge der Umgestaltung des Tagespropheten bemüht, neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu gewinnen, welche die tiefe Lücke füllen können:



Stellenausschreibung


Beobachtest du manchmal nervöse Zuckungen in der Schreibmuskulatur?
Leidest du unter unkontrolliertem Ideenfluß?
Ist dein Organisationstalent träge und schlaff aufgrund mangelnder Benutzung?
Hast du häufiger Schlafstörungen, die dich zu regelmäßiger Präsenz im Forum treiben?



Wenn du eines oder mehrere dieser Symptome zeigst, dann ist WickMedi-Prophet die richtige Medizin für dich.
WickMedi-Prophet erhebt dich in den Rang eines Tagespropheten und wird dafür sorgen, daß du künftig nicht mehr in Ruhe auf deinen Lorbeeren schlafen kannst.
WickMedi-Prophet sorgt für eine gesunde, giftgrüne Nickfarbe.
Vorsicht, WickMedi-Prophet kann zu Wahrnehmungsstörungen und Illusionen führen, in Ausnahmefällen auch zu komplettem Irrsinn.



Aufgrund der großen Nebenwirkungen wird WickMedi-Prophet nur auf Rezept und nur an besonders vertrauenswürdige User vergeben.

Wenn du Interesse an diesem Heilmittel hast, solltest du dich per Eule bei einem Tagespropheten bewerben. Bitte erläutere in der Eule, an welchen Symptomen du leidest, und wie du dir eine Behandlung durch WickMedi-Prophet vorstellst.
Es können nur solche Bewerber berücksichtigt werden, die wenigstens einen Artikel im neuen Tagespropheten geschrieben haben.


Eine Bewerbungsfrist wird bekannt gegeben, sobald die geplanten Umstrukturierungen für den TP auch forentechnisch durchgeführt werden konnten.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 07 Nov, 2006 21:33

*lach* Angela, du bist wirklich ein Genie!!!
Dass eine Stellenanzeige so super geschrieben werden kann hätte ich nie gedacht!!!

WickMedi-Prophet :lol: *immer noch lacht*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 14 Nov, 2006 18:51

Tolle Idee, Angela.

Und der "Nachruf für die Verschollenen"...
ich hab mich ja gekugelt! :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Bewerbungsfrist

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Nov, 2006 15:04

Bewerbungsfrist zur Stellenausschreibung


Liebe hoffnungsvolle Nutzer unseres Wundermittels WickMedi-Prophet,

die Produktion für diese Arznei ist in vollem Gange, und nachdem nun die Umstrukturierungen im News-Bereich erfolgreich in Kraft getreten sind, ist es an der Zeit, eine Frist zu setzen.

Ende der Bewerbungsfrist ist der Nikolaustag, also

Mittwoch, der 6. Dezember!

Bis dahin habt ihr Gelegenheit, eure Bewerbung an uns einzureichen (soweit noch nicht geschehen) und den bewerbungsbegleitenden Artikel im Tagespropheten zu veröffentlichen (soweit noch nicht geschehen).
Dies geht nun ab sofort auch ohne Umwege!

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Mehrere Auserwählte ??

Beitragvon *LordVoldemort* » Mo 04 Dez, 2006 15:31

Nun als Nutzer des WickMedi Prophets hätte ich doch gerne eine Frage an Runen ! Und zwar ...

Ist es möglich, nicht nur einen Bewerber zu nehmen oder können auch mehrere die Möglichkeit haben, TP zu sein ? Wie viele Bewerbungen wurden denn schon geschrieben ??

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Re: Mehrere Auserwählte ??

Beitragvon Antike Runen » Mo 04 Dez, 2006 15:45

*LordVoldemort* hat geschrieben:Ist es möglich, nicht nur einen Bewerber zu nehmen oder können auch mehrere die Möglichkeit haben, TP zu sein ?

Oh, theoretisch ist es sogar möglich, gar niemanden zu nehmen.

Allerdings möchte und werde ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht genauer dazu äußern.
Die Bewerbungsfrist wird in zwei Tagen ablaufen, ich hoffe, daß wir dann schnell zu einem Ergebnis kommen werden und dieses werden wir dann auch zeitnah mitteilen.
Bis dahin bitte ich um Geduld betreffend die Details! :wink:

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 06 Dez, 2006 20:24

Heute ist es endlich siweit. Heute ist der Stopp für die Bewerbungen. Ich binn schon ganz gespannt wie die Entscheidung sein wird.

@Antike Runen Wie lange werdet ihr ungefär brauchen um die Bewerbungen auszuwerten?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 06 Dez, 2006 20:34

Da ist jemand ganz ungeduldig ;)

Aber ich bin auch auf eure Ergebnisse gespannt!

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Mi 06 Dez, 2006 20:38

Du hast ja recht xD Ich bin wirklich sehr gespannt und ungeduldig
Bild

cron