Moderator: Weltenrichter

Tagespropheten Community Seite - 40. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats werden?

Umfrage endete am So 04 Okt, 2009 21:55

Leanne
13
28%
Dani California
12
26%
Rabastan
2
4%
megsit
12
26%
Alva Wulfric
8
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Tagespropheten Community Seite - 40. Kalenderwoche

Beitragvon Ashlyn » Sa 03 Okt, 2009 21:55

Bild
Events
- Am Sonntag dem 27. September hatte xNyala ihr erstes Quidditchspiel als Schiri. Natürlich wurde dort ihr Können getestet und in den nächsten Tagen wird sie erfahren, ob sie somit offiziell auch Spiele leiten darf. Den gesamten Verlauf findet ihr hier. Außerdem hat ~Alice~ einen Bericht geschrieben, damit es für andere leichter ist das Spiel nachzuvollziehen. Und schließlich wird wieder ein Termin für ein neues Testspiel gesucht.


Lokalteil
- Nach einer kleinen Pause hat sich Schniefelus wieder gemeldet. Und zwar wurde er von Scorpius Hyperion gefragt, ob Schniefelus Privatunterricht gäbe und wie viel Geld er dafür nehmen würde. Natürlich war Schniefelus nicht sehr angetan von seinen Fragen und reagierte entsprechend darauf - aber lest selbst!


- Die neue Monatsumfrage für den Oktober ist da! Diesmal wollen die Lehrer wissen, worauf ihr euch im Herbst am meisten freut. Ist es vielleicht Halloween? Oder geht ihr gerne viel spazieren, wenn die bunten Blätter auf die Wege fallen? Aber es kommt ja auch der Hauspokal und die Quidditchsaison - vielleicht freut ihr euch ja auch darauf!
Also entscheidet euch für eine Antwort und antwortet im entsprechenden Thread!


Künstlerisches
- Seit dem 01.Oktober könnt ihr eine neue HP-freie Geschichte bewundern! Sie kommt von Alpha und hat bis jetzt noch keinen Namen. Sie spielt in der Zukunft, genauer gesagt im Jahre 2125. In dieser Geschichte geht es darum, dass unbekannte Ungeheuer in der Stadt Metropolis unschuldige Menschen jagen und töten. Spannend? Dann lest selbst! Bis jetzt gibt es eine Einleitung und drei weitere Kapitel.


Muggelwelt
- Im Pausenhof gibt es ein neues Spiel. Es heißt “Killerspiel” und wurde von Ranger erstellt und erklärt. Man nimmt automatisch an dem Spiel teil, dann ist man normaler Bürger und kann von dem von Ranger ausgewählten Mörder getötet werden. Außerdem gibt es einen Rat aus den aktiven Mitspielern, die den Mörder entlarven müssen. Für weitere Details und Informationen könnt ihr im ersten Post schauen. Bisher nehmen 8 User an dem Spiel teil. Heute ist Anmeldeschluss und wenn ihr noch Lust habt, dann meldet euch noch heute an!


TP-Thread-Tipp
- Im Lila Stimmengwirr hat Flocke uns ihr Talent gezeigt. Und zwar hat sie ein Video hochgeladen, in dem sie singt. Schaut es euch an und staunt. Vielleicht seid ihr ja auch so begabt wie Flocke und wollt den anderen mal zeigen, was ihr so drauf habt? Dann seid ihr da genau richtig. Außerdem würde Flocke sich bestimmt über weitere Kommentare freuen.


Community Umfrage der vergangen Woche
- Letzte Woche wollten wir von euch wissen, zu welcher Tageszeit ihr am meisten im Forum seid. Das Ergebnis war eindeutig: Auf dem ersten Platz mit zehn Stimmen wart ihr euch einig, dass ihr am meisten am Abend online seid. “Nachmittags” ist auf dem zweiten Platz mit acht Stimmen und jeweils mit einer Stimme sind “Morgens”, “Nachts” und “Vormittags/Mittags” auf dem dritten Platz.


User des Monats
- Auch diesen Monat steht die Wahl des Users des Monats an. Letzten Monat war es Severina - doch wer ist es im Oktober? Wieder einmal treten fünf Kandidaten gegeneinander an und wollen User des Monats werden. Das sind sie:

Leanne: Die Lehrerin, die seit Juli im Dienst ist, glänzt schon seit ihrer Anmeldung mit Engagement und war bis vor drei Monaten noch Tagesprophetin - und Hilfe kann man auch jederzeit von ihr erwarten!
Dani California: Auch sie ist schon lange im Lehramt tätig und zeigt sich stets hilfsbereit und bemüht sich um das Forum - wollt ihr, dass sie Userin des Monats wird? Dann wählt sie.
Rabastan: Der noch junge Professor und neustes Mitglied bei der Hexenwoche ist, seit er angemeldet ist, jederzeit im Forum aktiv und beteiligt sich, wo er nur kann. Denkt ihr das muss belohnt werden? Dann votet für ihn.
megsit: Als Vertrauensschüler und immer interessierter Spieler beim Quidditch, zeigt er sich ständig sehr engagiert im Forum und auch im Umgang mit neuen Usern ist er sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ihr meint, dass er sich den “User des Monats” - Titel verdient hat, dann gebt eure Stimme für ihn ab.
Alva Wulfric: Seit vier Monaten ist sie nun im Forum unterwegs und zeigt sich besonders im HP-Bereich sehr aktiv und hält die dort vorhandenen Threads auf Trapp und erstellt auch selbst immer sehr beliebte Themen. Vielleicht wird sie ja Userin des Monats?

Viel Spaß beim Wählen!

[img=right]http://s6b.directupload.net/images/090418/kskr4suq.png[/img]
Zuletzt geändert von Ashlyn am Di 13 Okt, 2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 03 Okt, 2009 22:11

Mal wieder eine sehr gelungene CN, muss ich sagen. Mal wieder soviele User, die sich sehr enganieren hier im Forum. Diesmal fiel meine Stimme auf Dani, da sie sehr aktiv ist und auch einfach hilfsbereit ist.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » So 04 Okt, 2009 14:34

Schon wieder ich drinne? Hmm, diesmal hab ich Mel gewählt :)
Bild
Combo by Leanne

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8496
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 04 Okt, 2009 15:32

Ich bin für Megsit
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 04 Okt, 2009 15:43

Ich habe für Alva gestimmt,weil ich schon des öfteren mit ihr geschreiben habe und sie einfach nett ist!
Gelunge CN muss man sagen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 04 Okt, 2009 17:58

Hab auch Alva gewählt :knuddel:

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 30
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 04 Okt, 2009 22:13

Ich habe für Megsit gestimmt. Ich sehe ihn hier im Forum zwar immer etwas selten, aber wenn ich ihn sehe, dann ist er freundlich zu allen Mitgliedern und man möchte kaum glauben, dass er nach Slytherin gekommen ist. ;) Nein, Scherz beiseite. Ich finde, er sollte es werden, denn er engagiert sich als Vertrauensschüler sehr für dieses Forum.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13596
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Okt, 2009 00:37

Ich hab für RABASTAN gestimmt! :mrgreen: :doener:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 05 Okt, 2009 15:19

^^ Hui, eine wirklich schwere Entscheidung ... :mrgreen:

Aber meine Stimme ging dieses Mal an LEANNE! :knuddel:


Und die CN ist wieder einmal sehr schön geworden, Chrissi! :love:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron