Moderator: Weltenrichter

Tagespropheten-Job vergeben!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Tagespropheten-Job vergeben!

Beitragvon Antike Runen » Fr 08 Dez, 2006 18:52

Unser Team ist komplett!

Viele Stürme hat unsere Zeitung in den letzten Monaten durchgemacht, und mit viel Energie sind wir an die Umgestaltung des News-Bereiches gegangen, welcher komplett neu organisiert und geplant wurde.
Fast alle dieser Änderungen wurden im Laufe der Zeit auch umgesetzt, mittlerweile kann jeder Artikel im News-Bereich setzen, und wir hoffen sehr auf eure Beteiligung, sofern ihr eine interessante Neuigkeit über Harry Potter aufstöbert, oder auch eine Idee für die Bereicherung unseres Lokalteils beizusteuern habt.

Ein letztes bleibt uns noch zu verkünden: Die Erweiterung unseres Teams um eine weitere kompetente Fachkraft.
Im Rahmen der Stellenausschreibung haben wir mehrere tolle Bewerbungen erhalten, und die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen. Dennoch hat sich eine Kandidatin mit ihrer Bewerbung, ihrem vorgestellten Artikel und ihrer Präsenz hier im Forum klar durchgesetzt:

Wir heißen daher ganz herzlich Ginny6 in unserer Redaktion willkommen!

Ginny, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » Fr 08 Dez, 2006 18:55

Hey hey Gratulation :)
Und ganz viel Spaß bei deiner "neuen" Arbeit Ginny6 :)

Wie auch dem ganzen Tagespropheten-Team und weiterhin so viel Erfolg mit so genialen Artikeln wir bisher :)
Bild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 08 Dez, 2006 19:01

auch von mir herzlichen glückwunsch ginny!!
na dann hats du ja viel zu tun!!
quidditch, tagesprophet...
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Fr 08 Dez, 2006 19:09

HI Ginny, Hi Runen,

erst einmal, Ginny, alle Gute, dass du den ehrenvollen Job des Tagespropheten angenommen hast, dass du überhaupt gewählt wurdest. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, und dass du deinem Team nun möglichst lange erhalten bleiben wirst.

Andererseits, Runen, finde ich es mehr als schade, dass ihr nur, da letztens noch eine so grooße Truppe von Helfern des TP vorhanden war, und es zu dieser Zeit wohl vermutlich ganz gut gerklappt hat, ihr nicht doch über die Aufnahme von 2 bzw. 3 Personen nachgedacht habt. Dabei rede ich nicht unbedingt von mir, obwohl ich es mir wirklich sehr gerne gewünscht hatte, aber vielleicht gab es auch viele andere User, die gerne diesen Wunsch gepflegt hätten.

Nun, ich hoffe, dass Ginny ihre Arbeit gut macht, und wünsche dir, liebe Ginny, bei deinen Aktivitäten hier viel viel Spaß.

In aller Hoffnung,
Thommy

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Fr 08 Dez, 2006 19:11

Herzlichen Glückwunsch Ginny^^
Ich bin mir sicher du machst das sehr gut.
Bild
by WinkyElfi

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 08 Dez, 2006 19:24

*lacht*
Mag sein, daß die 'schlanke Redaktion' eine falsche Entscheidung ist, Lord Voldemort.
Andererseits hat die anfängliche, sechs-köpfige Redaktion ausgezeichnet demonstriert, wie man sich mit vielen Usern und viel Enthusiasmus in noch mehr Orga-Kram verstricken kann, ohne daß letztendlich viel dabei rum kommt...
*entschuldigend zu ihren Ex-Kolleg/inn/en blickt*
Sorry, aber ich denke, das durfte auch öffentlich noch einmal gesagt werden.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 08 Dez, 2006 19:29

Ja, das durfte es, Runen ;)

Ginny, Gratulation zu dem Posten!
Ich freue mich schon immer auf die neue Ausgabe des Propheten!

See
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 08 Dez, 2006 19:53

Glückwunsch Ginny!

Freut mich für dich und bin schon gespannt auf die Artikel. =)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 08 Dez, 2006 19:55

Glückwunsch Ginny (wie schon bei icq) ich freu mich auf neues von dir

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Fr 08 Dez, 2006 20:01

ich gratuliere auch zur Position. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Team ruhig größer sein könnte.
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 08 Dez, 2006 21:04

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg beim Schreiben :D

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 08 Dez, 2006 21:13

Oh meine liebe Maus,
Du bist die Größte :)
Viele liebe Glückwünsche auch von meiner Seite :)
Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei deinem Neuen Posten

*ganz doll knuddl*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 08 Dez, 2006 21:18

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient!!!
Freue mich schon auf deine Artikel :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 08 Dez, 2006 23:28

Nun nehme ich mir aber auch ganz fest vor, in meinem Gedächtnis die Sechste von allen anderen unzähligen Ginnys hervorzuheben und sie mir als Individuum zu merken.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Sa 09 Dez, 2006 00:08

Herzlichen Glückwunsch Ginny!! Ganz viel Spaß wünsche ich Dir bei Deiner neuen Aufgabe!

Auch ich bin schon sehr gespannt auf Deine Artikel :)