Moderator: Weltenrichter

TP-Redaktion: Gast-Autorenwettbewerb zu Halloween!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 13 Nov, 2007 16:54

So, nachdem unsere Redaktionseulen nun alle vollzählig in unserer TP-Eulerei wieder eingetroffen sind und keine wettbewerbstauglichen Userberichte mitgebracht haben, müssen wir diesen Wettbewerb wohl als gescheitert betrachten und die goldenen, silbernen und bronzenen Kürbisstengel mangels Userinteresse wohl wieder einschmelzen.

Das Forum jedenfalls wird ohne eine über den bisherigen Galgen-Bericht hinausgehende kreative Berichterstattung zum Halloweenfest auskommen müssen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 13 Nov, 2007 17:59

Wußt ich's doch ...
Bild